Beiträge von BJ_Lover

    1. REIHE MH stieg eine ca 23 Jahre brünette aus. Brille und extrem lange Beine. Ca 170cm oder grösser.

    Wer ist sie? Kann da jemand was zu sagen?

    Bist du sicher, dass es 1. Reihe MH war?


    Die Beschreibung passt zu Zoe, aber die steht in der 1. Reihe am Ende der Duisburger Seite.


    Gruß BJ

    Hallo Cyber,

    Welche Svenja meinste? Ich tippe mal auf Mickey? Seit 30 Oktober Handy aus, hat wer Infos oder neue Nummer?

    wie gpsu schon sagt ist sie fast täglich am Platz

    Svenja oder Mickey. Ich denke das ist ein und diesselbe :-). Ist allerdings nahezu jeden Tag ab. ca. 19.00 Uhr (+- halbe Stunde) am Platz.

    Noch immer gut am Gang zu erkennen, da sie seit einem Rollerunfall Probleme mit dem Bein hat.

    allerdings würde ich mehr als eine halbe Stunde +/- auf 19 Uhr geben, ich habe mehrfach erlebt, dass sie erst zwischen 20:00 und 20:30 auf den Platz kam.


    Ihr Handy ist nicht aus, sie hat allerdings bei WhatsApp im Status stehen, dass sie nur noch per Anruf erreichbar ist, Nummer ist gleich und sie hat letzte Woche in meinem Beisein telefoniert.


    Gruß BJ

    Hallo Tomy,


    am KP wüsste ich einige - die aber leider alle nicht mehr anwesend sind...


    In Duisburg am Zoo kämen evtl. Zoe und Marzena in Frage.


    Gruß BJ

    Hallo Tomy,


    ich hab sie schon einige Wochen nicht mehr gesehen.


    Ich bin zwar auch selten zu ihren typischen Arbeitszeiten am Nachmittag da, aber bis ca. November habe ich sie trotzdem ab und zu gesehen, seitdem nicht mehr.


    Gruß BJ

    Hallo zusammen,


    ich habe gerade mal ein paar Runden um den Platz gedreht, bei regnerischen 9° war nichts anderes zu erwarten: ziemlich tote Hose außerhalb der Wohnwagen, dort die übliche Stammbesetzung.


    Gruß BJ

    Hallo,

    Wollte morgen Mittag mal nach längerer Abstinenz mal wieder dem KP einen Besuch abstatten. Bin ja mal gespannt was da so los (oder vielleicht auch nicht los ist?) :sex2: :sex5:

    viel Glück, denn das braucht man derzeit am KP, um buchbare Damen zu finden...

    Habe schon lange nicht mehr die Perücken rebecca gesehen.... lebt die noch ?

    Ja, ich habe sie die Tage noch gesehen.


    Gruß BJ

    Hallo Tomy,


    auch wenn die Linie eher nicht mein Einzugsgebiet ist: Berichte sind immer gut, ich würde das begrüßen.


    Zum einen käme hier mal wieder etwas Leben in die Bude (vielleicht gibt es ja Nachahmer auch für andere Standorte) oder es ergibt sich was interessantes, so dass ich doch mal wieder nach Dortmund fahre...


    Gruß BJ

    Illegale Prostitution: Stadt Essen schließt 110 Bordelle
    Sogar mit Scheinterminen versuchen die Behörden einen Fuß ins kriminelle Rotlicht-Milieu zu bekommen. Eine erste Bilanz beleuchtet die Arbeit.
    www.waz.de


    Hallo zusammen,


    der Artikel liegt leider hinter einer Bezahlschranke, daher eine kurze Zusammenfassung in eigenen Worten:


    In den vergangenen 5 Jahren wurden in Essen 110 illegale Prostitutionsstätten entdeckt und geschlossen, die meisten davon seit durch Corona viele Dienstleiterinnen in die Illegalität gedrängt wurden.


    Bei Internet-Recherchen wurden täglich bis zu 500 entsprechende Anzeigen auf Online-Portalen mit Bezug zu Essen gefunden und diesen dann zum Teil auch durch Scheintermine auf den Grund gegangen.


    Vor Corona waren von geschätzt 1200 Prostituierten in Essen 460 ordnungsgemäß angemeldet, in den ersten beiden Corona-Jahren nur noch je ca. 80.


    Besonders auffällig waren wohl die Kontrollen in Asia-Massage-Läden: dort gab es eine Trefferquote von fast 90% bzgl. Illegalität, von ca. 100 illegal beschäftigten DLs wird berichtet.


    Gruß BJ

    Rosi ist zwar im Moment im Urlaub, aber keine Sorge: unter 32 16 8 gibt es eine Weiterleitung zu Layla...


    Nicht, dass mir ohne solche Musik etwas fehlen würde - aber anderen Leuten geht es scheinbar so und dann sollen sie halt dazu abfeiern.


    Ich frage mich nur, warum gerade jetzt bei Layla? Micky Krauses "10 nackte Friseusen" oder - um auch das andere Geschlecht zu zitieren - Möhres "20 Zentimeter" sind vom Niveau sicher nicht höher einzuordnen und nicht weniger sexistisch. Für hunderte andere Ballermann-Hits gilt das sicherlich auch. Und schließlich gab es da auch lange Zeit den ehrenvollen Beruf der "Nackt-Sängerin".


    Wer Spaß dran hat soll halt hinfahren oder sich den Mist irgendwo anders anhören, allen anderen kann es egal sein.


    Wenn man so etwas verbietet müsste das ja weitreichende Konsequenzen haben: "Ein Bett im Kornfeld" dürfte wohl auch nicht mehr gespielt werden oder "Mendocino" von Michael Holm... und auf einem BestOf-Album von Roland Kaiser käme wahrscheinlich mindestens jeder 2. Song auf den Index, weil er so eindeutig zweideutig ist.


    Was soll's, ich bleibe bei "The Beautiful South" und dem wunderbaren "Song for whoever", in dem verschiedenste Mädchen-Namen aufgezählt werden und der Sänger sich bei ihnen bedankt, dass er so viel Geld verdient, weil er den Song für eine Verflossene geschrieben hat, deren Name ihm nicht mehr einfallen will.


    Gruß BJ


    PS: Wenn Deutschland keine anderen Probleme hat, müssen wir uns zumindest keine Sorgen über Krieg, Gasmangel oder Corona im nächsten Winter machen, hat also auch etwas positives!

    Hallo zusammen,


    gestern am Kirmesplatz gab es das übliche Bild - mit einer Ausnahme: die wohlbekannte Julia ist nach ein paar Monaten mal wieder da.


    Allerdings ist sie entweder geschrumpft oder um einiges breiter geworden ;)


    Gruß BJ

    Hallo zusammen,


    die Tage hat es mich nochmal nach Duisburg verschlagen und ich hatte das Glück, Vivi anzutreffen.


    Sie ist Mitte/Ende 20, blond, schlank und steht in Reihe 3 Mühlheimer Seite ganz am Anfang (also hinter der Querstr.). Früher hat sie wohl bei den Parkplatzgirls gearbeitet (nicht zu verwechseln mit Vivian von Ladys-on-Tour, die früher öfter am Kirmesplatz in Essen war).


    Ich bekam einen gekonnten Blowjob zum ortsüblichen Preis und konnte im wahrsten Sinne befriedigt nach Hause fahren; außerdem war es sehr angenehm, sich mit einer DL mal wieder in akzentfreiem Deutsch nett unterhalten zu können.


    Gruß BJ