Beiträge von BJ_Lover

    Hallo Tomy,

    Mich würden die Preise interessieren, sind die nun standard oder haben einige Damen Höhenflüge?

    ich kann das zwar nicht allgemein sagen, aber ich hatte bisher Kontakt zu zwei Damen, die ich auch vor dem Lockdown häufiger gebucht habe.


    Denen habe ich den üblichen Betrag überreicht, beschwert haben sie sich jedenfalls nicht.


    Wie es bei einer Erstverhandlung aussehen würde kann ich nicht beurteilen.


    Gruß BJ

    ich bin gestern 15.621 gegen 16:00 auch über den platz gefahren, in der Hoffnung nadiene von den boxen zu treffen. leider nix. nur 2 Damen habe ich gesehen.

    Nadine scheint noch nicht wieder aufgetaucht zu sein, schade, würde sie auch gerne mal wieder treffen.


    Gruß BJ

    Hallo LL,

    Achja ein User der dazu noch ein Zweitaccount ist das wurde mir schon von längerer Zeit von jemandem hier bestätigt ist nur zum provozieren und das ist korrekt nicht ein vernünftiger Beitrag sondern meldet sich immer wenn es Stress gibt mit Smileys !!!
    Meinst du ich bin blöd oder was verarscht euere Eltern, Frau oder weis was ich wenn aber nicht mich !!!

    ich vermute, du meinst Robert42?

    Ich weis genau wer hinter diesem Anheizer steckt !!!

    Dann weißt du in diesem Fall mal mehr als ich...


    Vielleicht ist es ein Zweitaccount, vielleicht auch nicht. Und ja, er provoziert schon mal aber dazu nutzen andere Leute ja auch gerne ihren Erstaccount und antworten dann sogar noch ihrem eigenen Zweitaccount Igor - vielleicht ist ja Robert42 auch ein Drittaccount..?


    Gruß BJ

    Hallo LL,

    Da haben Huren und Schmuddelfreier nix zu suchen !!!

    siehst du dich selbst als langjähriger Stammgast auf den Straßenstrichen der Region so?


    Das wäre OK, denn das ist durch die Meinungsfreiheit gedeckt.


    Wenn du dagegen auch alle anderen so bezeichnet stellt es durchaus eine Beleidigung dar.

    Ok aber deine Aussage gerade als Admin finde ich schon sehr bedenklich ein Admin hat eine Meldung meiner Meinung nach nicht zu ignorieren bzw. kann er machen aber das hier so zu kommunizieren ist schon der Knaller bin jedenfalls not amused darüber um es nett auszudrücken …

    Dass gerade du hier ein hartes Vorgehen der Admins einforderst erstaunt dann doch - oder eigentlich auch wieder nicht...


    Du weißt doch genau, dass das Ruhr-Forum eher mit "ruhiger Hand" geführt wird, denn wäre es anders hättest du seit über 3 Jahren hier kein Wort mehr schreiben dürfen.


    Gruß BJ


    PS: die "ruhige Hand" soll keine Kritik an der Forumsleitung sein, denn sowohl diese als auch die "harte Hand" haben Vor- und Nachteile.

    Hallo Rasputin,

    Ich denke die Diskussion führt zu nichts.
    Jedenfalls sind Zoobesucher und Prostitution zeitlich voneinander getrennt aktiv,was bisher gut funktionierte.
    Was spricht dagegen,daß sich Damen und ihre Freier während der Öffnungszeit vom Zoo mit testen lassen,
    aber erst später nach der Schließung des Zoos ihren Geschäften nachgehen ???

    ich wollte gar nicht diskutieren, denn dazu würde für mich gehören, dass ich entweder eine Chance sehe, LL von meiner Meinung zu überzeugen oder aber dass er mich überzeugen könnte. Beides habe ich nicht für möglich gehalten.


    Es war lediglich der ehrlich gemeinte Versuch, seinen Standpunkt überhaupt zu verstehen, was aber auch nicht gelungen ist, denn - wie du schon geschrieben hast - bisher hat das (zeitversetze) Nebeneinander von Zoobesuchern tagsüber und Straßenstrich abends ja auch gut funktioniert und ich sehe keinen Grund, warum das jetzt anders sein sollte.


    Gruß BJ

    Hallo LL,

    Du weist ganz genau wie ich das mein

    nein.


    Wo wäre denn das (theoretische) Problem, abends andere Gruppen zu testen als tagsüber? Die Familien und die Straßenstrich-Besucher würden sich ja nicht begegnen...


    Theoretisch ist es natürlich, weil soweit ich weiß kein Testzentrum nachts auf hat.


    Gruß BJ

    Hallo LL,

    Das Testzentrum ist für den Zoo Betrieb da haben weder Huren noch Freier was zu suchen !!!
    Da laufen Familien mit kleinen Kindern rum !!!

    ich meinte natürlich, dass das Testzentrum dann auch abends öffnen könnte.


    Die Koexistenz von Familien tagsüber und Straßenstrich abends hat ja vor Corona auch recht problemlos funktioniert. Mir ist jedenfalls bevor ich von dem abendlichen Treiben dort wusste bei Zoobesuchen nie etwas verdächtiges aufgefallen.


    Aber auch jetzt können sich selbstverständlich auch Huren und Freier dort testen lassen, hat ja keiner auf die Stirn tätowiert... und selbst wenn hätte man immer noch ein Anrecht auf den kostenlosen Bürgertest unabhängig von Beruf oder Hobbies.


    Gruß BJ

    Hallo LL,

    Richtig und dazu wird der Parkplatz gerade anderweitig genutzt da steht nämlich ein Schnelltestzentren.

    das könnte natürlich ein Grund sein, den Zooparkplatz vorerst nicht wieder für den Straßenstrich freizugeben.


    Andererseits wäre es natürlich auch praktisch, wenn sich Huren und Freier gleich vor Ort testen lassen könnten ;)


    Gruß BJ

    Hallo LL,

    Was auch sein könnte das man auf den KP ohne negativen Test gar net betreten darf das könnte für einige deshalb ziemlich teuer werden :rofl2::rotfl:

    Tests sind immer noch kostenlos bzw. steuerfinanziert... und ein Testzentrum ist an der Gladbecker Str. direkt gegenüber der Uni, sollte also für jeden machbar sein.


    Gruß BJ

    Hallo LL,

    Stahlstrasse wohl ja beim KP glaube ich nicht dran wie will man bitte das kontrollieren.
    Bordelle dürfen für getestete, geimpfte und genesene Personen öffnen.

    das habe ich mich auch gefragt...


    Aber: es sind ja eigentlich die gleichen Regeln, die auch für die Gastronomie gelten, da steht auch keiner vom Ordnungsamt und lässt sich von jedem die Papiere zeigen. Auch an der Stahlstr. wird das wohl kaum passieren.


    Die Antwort dürften also wahrscheinlich stichprobenartige Kontrollen sein, die wären ja kein Problem, da Polizei und Ordnungsamt dort sowieso ihre Runden drehen.


    Morgen wissen wir wahrscheinlich mehr...


    Gruß BJ

    Hallo Rasputin,

    Bündnis Nordisches Modell will "Sexkauf" verbieten:


    https://www.sr.de/sr/sr2/theme…modell_interview_100.html

    interessant finde ich - mal wieder - das Argument im letzten Absatz:



    Sobald die Nachfrage wegbreche, sinke auch das Angebot - und damit das Leid der Frauen. Denn ihrer Überzeugung nach gehe keine Frau freiwillig der Prostitution nach: "Die Frau will eigentlich nur das Geld, und nicht diesen Geschlechtsverkehr", sagte Kleinert im Gespräch mit SR-Moderator Peter Weitzmann.


    Das unterscheidet DLs natürlich grundsätzlich von z.B. Fließbandarbeitern bei Ford, die machen aus reiner Freude jeden Tag 8 Stunden lang immer die gleichen Handgriffe - auf das Geld würden sie wahrscheinlich zur Not auch verzichten, solange sie dieser Tätigkeit weiter nachgehen dürfen...


    Gruß BJ

    Hallo Rasputin,

    Das ist mal eine positive Überraschung, daß es für das "horizontale Gewerbe" jetzt eine Öffnungsperspektive gibt. :thumbup:


    https://www.land.nrw/de/presse…die-landesregierung-klare

    danke, da wird es etwas klarer.


    Ein paar Bestimmungen aus dem WAZ-Artikel haben mich doch etwas verwirrt:



    Zitat von Inzidenz < 35

    Private Feiern (ohne Partys) dürfen unter freiem Himmel bis zu 250 Gäste haben; ein Corona-Test ist nicht notwendig. Für Innenräume liegt die Höchstzahl der Gäste bei 100 Personen – mit Pflicht zur Vorlage eines Corona-Tests.



    Private Partys sind ohne Corona-Test möglich, aber nur für höchstens 100 Personen unter freiem Himmel und 50 Gästen in geschlossenen Räumen. Die Abstandsregeln entfallen.

    Zitat von Inzidenz < 50

    Private Veranstaltungen: Im Freien sind private Veranstaltungen mit bis zu 100 Gästen erlaubt, drinnen mit bis zu 50. Dazu zählen jedoch keine Partys.


    Ich habe mich schon gefragt, wie ich jetzt Veranstaltungen und vor allem Feiern und Partys unterscheiden soll ;)


    Gruß BJ

    Hallo cc2,

    dafür gibt es natürlich mal wieder keine Festlegung...
    Gruß BJ

    Das hat sich überraschenderweise tatsächlich jetzt geändert:



    Die NRW-Landesregierung hat ein neues Stufenmodell für Lockerungen veröffentlicht. Sinkt die Sieben-Tage-Inzidenz, gelten diese Regeln.
    (...)


    Inzidenzstufe 1 (unter 35): Diese Lockerungen greifen
    (...)


    Bordelle und derartige Einrichtungen dürfen öffnen; Besucher benötigen einen aktuellen negativen Coronatest.


    Gruß BJ

    Hallo zusammen,


    das mit den Tests sehe ich genau umgekehrt: hier würde nur ein Schnelltest Sinn machen, denn:


    • das Ergebnis eines PCR-Tests liegt erst nach 24 Stunden vor ist aber sehr zuverlässig, man weiß also heute ziemlich genau, dass man gestern nicht infiziert war - bringt für einen Puff- oder Friseur-Besuch nicht ganz so viel, denn über heute weiß man damit nichts...
    • Schnelltests hingegen liefern nach 15 Minuten ein Ergebnis, zwar sind sie nicht so zuverlässig darin eine Infektion zu erkennen (die von LL genannten 60%), aber sie liefern - wenn sie richtig durchgeführt werden - sehr zuverlässig die Info, ob man derzeit genug Viren trägt, um jemanden anderen anzustecken. Aus meiner Sicht genau das, was in diesem Falle interessiert.

    Gruß BJ

    Hallo LL,

    Und ja das Zitat war sachlich da ich nach wie vor der Meinung das der Beitrag Schwachsinn Hochzehn ist

    du hast ja damals ziemlich beleidigt reagiert, als ich dein Verhalten "idiotisch" genannt habe, weswegen ich mich auch dafür entschuldigt habe.


    Aber wenn du die Formulierung "schwachsinnig" als "sachliche Meinungsäußerung" ansiehst, werde ich mir das gerne für vergleichbare Situationen in der Zukunft merken.


    Gruß BJ

    Hallo nk1206,

    Das mit der Aussengastronomie ist nur bedingt richtig. Siehe dazu eine Einschätzung der US Gesundheitsbehörde.

    in der verlinkten Grafik steht ja "Dine at an outdoor restaurant with friends from multiple households" also "Mit Freunden aus mehreren Haushalten in einem Außenrestaurant speisen", das ist nicht das, was ich mit

    Man könnte ja z.B. in einem ersten Schritt die Außengastronomie von mittags bis in die frühen Abendstunden öffnen. Draußen beim Mittagessen oder Kaffee und Kuchen dürfte das Infektionsrisiko nahe null sein und auch die Gefahr von Alkoholexzessen ist wohl kaum gegeben.

    meinte.


    Ich meinte natürlich eine Öffnung der Außengastronomie unter Einhaltung aller sonst auch geltenden Regeln, also nicht "Freunde aus mehreren Haushalten", sondern die derzeit gültigen "1 Haushalt + 1 Person" bzw. "5 Personen aus 2 Haushalten" (je nach Inzidenz). Und auch vorerst keine Abendöffnung, um übermäßigem Alkoholkonsum vorzubeugen.


    Wenn ich also Sonntag nachmittags mit der Familie spazieren gehe und in einem Lokal ein Stück Kuchen essen und einen Kaffee trinken fände ich das sehr angenehm und ungefährlich und die Wirte hätten wenigstens den Ansatz einer Perspektive.


    Ein Abendessen beim Griechen mit 10 Freunden und reichlich Ouzo würde ich dagegen nicht nur gelb wie in der Grafik sehen sondern knallrot.


    Man muss also auch hier differenzieren.


    Gruß BJ

    Hallo raLLe,

    Sorry aber meiner Meinung nach ist das keine Meinung sondern Gedankengut von Querdenkern.

    deiner Meinung nach befürworten also die Querdenker eine Verschärfung der Maßnahmen für Bus und Bahn sowie in Schulen, Kitas und am Arbeitsplatz?


    OK, wenn du meinst...

    Und gepöbelt habe ich auch nicht sondern sachlich meine Meinung geäußert.

    Hier mal ein äußerst sachliches Zitat:

    Unfassbar was man für einen Schwachsinn schreiben kann

    Gruß BJ