Beiträge von BJ_Lover

    Hallo,

    Aber die Gasse zu den Damen "Im Winkel" könnte man theoretisch abriegeln und eine 3G - Kontrolle durchführen.

    ist wahrscheinlich irgendwie möglich, aber bei einer öffentlichen Straße sicherlich schwieriger als bei einer Privatstraße.

    Und auf dem Vulkan oder in Oberhausen kannst du net mal gucken weil du ohne Zertifikat nicht reinkommst …

    So wie ich das bisher gelesen habe, wird dort an den Hauseingängen kontrolliert, was natürlich problemlos möglich ist.


    Falls die ganze Straße nur mit 3G-Nachweis betreten werden kann wird es sich wahrscheinlich um eine Privatstraße handeln - ist aber nur eine Vermutung, ich weiß es nicht.

    Da aber wohl ab 09.10.21 endlich das überfällige 2G eingeführt wird hat sich das Thema eh bald von alleine erledigt …

    Versteh ich jetzt nicht... muss 2G dann nicht mehr kontrolliert werden..?


    Gruß BJ

    Hallo LL,

    Achso ok aber gibt keine Kontrolle vorm Eingang zum Berg

    das ist kaum möglich: "Im Winkel" ist keine Privatstraße sondern eine öffentliche Straße der Stadt Bochum, die jeder benutzen darf (rein rechtlich auch Frauen und Minderjährige, was natürlich nicht gewünscht ist).


    Als solche kann sie nicht einfach abgesperrt werden und eine 3G-Kontrolle vorgeschaltet werden.


    Außerdem: gucken darf man ja auch ungeimpft und -getestet, nur für die Inanspruchnahme der Dienstleistung benötigt man einen 3G-Nachweis.


    Gruß BJ

    Hallo cC2,

    Die Impfung schützt nur dich alleine. Anstecken kannst du als geimpfter trotzdem jeden.

    hier muss ich dir leider widersprechen: da man sich als Geimpfter seltener ansteckt und wenn es doch passiert im Allgemeinen auch eine niedrigere Viruslast hat, sinkt auch das Risiko, andere anzustecken.


    Hinzu kommt noch, dass ab einer bestimmten Impfquote das Virus nicht mehr genug Wirte findet, um sich zu verbreiten und so die so genannte Herdenimmunität erreicht wird, durch die die Pandemie praktisch ausläuft.

    Wenn du die Entscheidung dazu getroffen hast sich nicht zu schützen, dann muss das respektiert werden.

    Aber hier hast du natürlich Recht, auch ich bin gegen eine Impfpflicht.


    Aber wer sich aus freien Stücken gegen eine Impfung entscheidet muss auch damit leben können, dass nicht mehr alle (also auch die Geimpften) auf ihre Grundrechte verzichten und irgendwann für die eine oder andere Aktivität die 2G-Regel gilt.


    Gruß BJ

    Gefälschte Corona-Tests am Strich: Stadt Essen ist alarmiert


    https://www.waz.de/staedte/ess…larmiert-id233240999.html


    Da der Artikel mal wieder hinter der Bezahlschranke ist kurz das Wichtigste in eigenen Worten:


    Eine Rumänin wollte sich beim Gesundheitsamt für das Gewerbe anmelden und legte dabei einen negativen PCR-Test vor. Die Mitarbeiter dort wurden misstrauisch und stellten fest, dass es sich um eine Fälschung handelt.


    Wahrscheinlich wollte die DL die 80 € für einen PCR-Test, der alle 48 Stunden erneuert werden muss sparen.
    Ihr droht jetzt ein Bußgeld von 250 €, im Wiederholungsfall auch Haft.


    Gefälschte Tests tauchen immer wieder auf, nicht nur im Gewerbe sondern z.B. auch bei Reiserückkehrern.


    Es wurde festgestellt, dass die Impfbereitschaft - gerade bei den ausländischen DLs - gestiegen ist, seit kostenlose Bürgertests nicht mehr ausreichen.


    Die Tests sollen jetzt am KP und der Stahlstr. häufiger und genauer kontrolliert werden.


    Gruß BJ

    Hallo loser,

    Hat der platz überhaupt noch auf?? Ich würde sonst mal hinfahren

    klar, nach der seit heute gültigen Coronaschutzverordnung droht unabhängig von der Inzidenz auch keine Schließung mehr.


    Allerdings gilt für Prostitution jetzt 3G+: Freier und DL müssen entweder geimpft oder genesen sein, falls nicht reicht leider kein Schnelltest mehr sondern ein PCR-Test muss her (Ergebnis nicht älter als 48 Stunden).


    Und PCR-Tests sind teuer (ca. 70 €) und das Ergebnis kommt frühestens nach 24 Stunden, ein spontaner Besuch wird für ungeimpfte somit unmöglich.


    Gruß BJ


    PS: ich sehe gerade, dass Rasputin schneller war :D

    Hallo loser,

    Hallo Neuling2017,


    wenn Du mir jetzt noch verrätst wo ich die Beiträge zu Rebekka finde wäre das toll.

    scheinbar ist hier tatsächlich nichts zu ihr zu finden, aber z.B. bei der Bordellcommunity wirst du fündig, allerdings unter dem Namen Rebecca.


    Gruß BJ

    Zu dieser Gruppe zählen auch Bordelle etc., d.h. also, dass Freier und DLs, die nicht vollständig geimpft oder genesen sind, ab Freitag einen PCR-Test benötigen, der nicht älter als 48 Stunden sein darf.


    Gruß BJ

    Das trifft wohl auch für Bochum zu.Schon sechs Tage in Folge befinden sich die Inzidenzwerte über den Grenzwert von 35.
    Es ist sehr unwahrscheinlich,daß die Zahlen morgen oder übermorgen darunter liegen.
    Damit gelten ab Sonntag in Bochum die Beschränkungen der Inzidenzstufe 2.
    Prostitution ist dann schon wieder verboten.
    https://www.radiobochum.de/art…enz-ueber-50-1034577.html

    Für Bochum passt die Rechnung, für Essen aber (noch) nicht: dort ist die Inzidenz heute zum 2. Mal über 35, erst wenn das acht Tage in Folge der Fall ist tritt dann 2 Tage später die Stufe 2 in Kraft - bleiben also für Essen noch mindestens 8 Tage mit Stufe 1.


    Gruß BJ

    und hänge mich gleich drann, hat jemand die blasemaus nadiene von den boxen wieder gesehen?


    vielen dank
    blondy 15

    Leider nicht, die einzige Info, die ich habe ist aus einem anderen Forum: "sie wird wohl für längere Zeit nicht am KP auftauchen" - was auch immer das heißen mag...


    Wenn jemand genauere oder andere Infos hat wäre ich aber auch interessiert.


    Gruß BJ

    Hallo,


    ich bin heute Mittag gegen 13 Uhr mal eine Runde um den KP gefahren und hatte fast den Eindruck, dass er immer noch geschlossen ist.


    Ein Wohnwagen besetzt und eine DL kurz vor den Boxen, beide weit außerhalb meines Beuteschemas.


    Gruß BJ