Beiträge von BJ_Lover

    Hallo Georg,

    Duisburger Seite? Was meinst du damit - heisst doch endweder Strassenseite oder Zooseite...

    die Bezeichnungen kenne ich wiederum nicht...


    Also die Duisburger Seite ist die, die näher am Zoo ist und die Mülheimer halt die andere, weil direkt hinter dem Parkplatz ja die Stadtgrenze zu Mülheim ist.


    Gruß BJ

    Hallo Georg,

    Mit Christina meinst du sicher Christin/Mel - die seit langer Zeit mit den gleichen Klamotten, zur gleichen Zeit am gleichen Standort 3-5 Freier macht und dann wieder nach Hause wackelt.

    hmm, ich kenne am KP eine Mel, die ich allerdings sehr lange nicht gesehen hab. Sie hatte immer die gleichen Klamotten an und war entweder direkt an der Platzeinfahrt oder (meistens) am Ende der Boxengasse zu finden.


    Bei Christin hingegen ist tatsächlich ein "A" reingerutscht, dass da nicht hingehört. Sie hat dunkle Haare, meist einen Pferdeschwanz, steht gegenüber der Platzausfahrt und wechselt regelmäßig ihre Kleidung...


    Gruß BJ

    Hallo zusammen,


    wie berichtet hat mich die Verzweiflung zweimal in den letzten Tagen den Weg vom KP zum Zoo fahren lassen, beide Male relativ früh.


    Beim ersten Besuch war ich so um 21 Uhr da, der Platz noch recht übersichtlich belegt, füllte sich aber schnell immer mehr. Gebucht habe ich eine 20jährige Türkin namens Bahar (oder so ähnlich), Standplatz 3. Reihe Duisburger Seite Mitte. Gebucht habe ich wie üblich einen Blowjob, die gebuchte Leistung wurde 100%ig eingehalten, allerdings irgendwie unspektakulär und lustlos. Im Arbeitszeugnis würde wohl stehen "sie war stets bemüht, die geforderte Leistung zu erbringen". Wiederholung: auf keinen Fall.


    Beim zweiten Mal hat es mich noch früher zum Zoo getrieben, schon gegen 20:30. Zu der Zeit waren gerade mal 3 DLs anwesend, alle außerhalb meines Beuteschemas. Ab 21:00 wurde es dann langsam voller und zum Glück war eine der ersten, die erschien Marzena (Reihe 4 Duisburg Mitte).


    Da ich viel gutes über ihre Blaskünste gelesen, sie aber noch nie gebucht hatte, war meine Wahl somit klar. Gleiche Buchung wie zuvor, die Leistung hingegen unvergleichlich besser. Hier liegt der WHF bei 90%.


    Fazit: am Zoo ist die Auswahl wesentlich größer als am KP, auch von der Optik machen viele DLs mehr her. Allerdings riechen für mich viele nach Abzocke oder eher mäßiger Leistung.


    Gruß BJ

    Hallo zusammen,


    ich hatte in den letzten Tagen wenig Zeit, zu berichten - aber leider auch recht wenig zu berichten...


    Am KP habe ich in dieser Woche zweimal abends eine sehr junge, hübsche und schlanke Dame gesichtet, die vermutlich der Rumbul-Fraktion zuzurechnen ist. Sie residiert abends in WW 4, wo tagsüber die stämmige Blonde anzutreffen ist. Ich würde auf Anfang 20 tippen, lange schwarze Haare, sehr schlank aber mit etwas Oberweite (oder PushUp-BH), hübsches Gesicht. Und sie zeigt durch ihr Auftreten, dass sie sich dessen bewusst ist.


    Kurz und gut: riecht nach verbranntem Geld und irgendwie kommt sie mir auch bekannt vor...


    Ansonsten habe ich je einmal Mickey und Christina angetroffen und von beiden die gewohnt gute Leistung erhalten.


    Die restlichen Touren waren leider Leerfahrten, so dass es mich zweimal weiter zum Duisburger Zoo getrieben hat. Alles weitere dort...


    Gruß BJ

    Kirmesplatz, Samstag, ca. 19:00, strahlender Sonnenschein, 22°.


    Soweit das Positive...


    Zum Rest: anwesend ca. 8 Rumbuls, keine Deutschen, max. 10 Autos.


    Zahlenmäßig eigentlich kein schlechtes Verhältnis, jedoch ging es den anderen suchenden Freiern wohl ähnlich wie mir: keine interessante DL anwesend.


    Die DLs hatten so viel Kundschaft, dass mehrere sogar auf der Freifläche in der Platzmitte einen Fußball hin- und herkickten.


    Mehr brauche ich wohl nicht zur Lage am KP zu sagen: eine einzige Katastrophe!


    Gruß BJ

    Hallo Georgg,

    hab sie wieder aussteigen lassen und bin direkt dem blonden etwas hinterher gefahren

    Glückwunsch, alles richtig gemacht :)


    Wenn man die Wahl zwischen Sibel und Judith hat sollte man nicht lange nachdenken...


    Bei Sibel (der blonden Rumbul mit dem Dutt) finde ich sehr irritierend, dass sie sich offensichtlich schon nach 2 Tagen nicht mehr darin erinnern konnte, dass ich die Nummer mit ihr abgebrochen hatte und seitdem ständig versucht mich anzubaggern.


    Gruß BJ

    Hallo zusammen,

    War gerade 18:30 am Kp. 5 DLs, es ist zum Heulen. Und das bei dem Wetter.

    zwei Stunden vorher war das Bild ähnlich... für mich leider keine buchbare Dame anwesend, insgesamt max. 6 DLs.

    ...ist schon merkwürdig, dass einer der wenigen befahrbaren, offiziellen Plätze, so verkommt und so wenig frequentiert wird.

    Absolut unverständlich, es ist immerhin der einzige Straßenstrich im Ruhrgebiet, der

    • rund um die Uhr, also auch tagsüber, legal genutzt werden kann (Duisburg und Herten ja erst abends)
    • Verrichtungsboxen hat
    • und (etwas) Sicherheit durch Alarmknöpfe und Fluchtwege aus den Boxen für die DLs bietet.

    Eigentlich müsste das Geschäft brummen, aber mittlerweile ist es ein Teufelskreis: wenig DLs => weniger suchende Freier => noch weniger DLs usw.


    Vor ein paar Jahren waren noch alle 10 Wohnwagen doppelt belegt (vorderes und hinteres Abteil), heute sind max. 3 - 4 einfach belegt; das Bild bei den "freilaufenden" DLs ist ähnlich.


    Gruß BJ

    Hallo zusammen,


    heute Nachmittag war das Wetter ja ganz annehmbar und sofort war auch mehr los am Platz: Vera, Christin und Rebecca habe ich gesehen, dazu die übliche Rumbul-Stammbesetzung und noch 2 besetzte Boxen.


    Hatte gehofft auf Vera zu treffen, aber leider kein Glück gehabt. Ich hoffe, dass es besser wird wenn die Tage trocken bleiben. Leider kann ich meist nur ab 22uhr zum Platz. Weiß einer ob die Gute dann auch da ist ?

    Ob Vera nach 22 Uhr da ist kann ich leider nicht sagen, gesehen habe ich sie meistens nachmittags oder am früheren Abend.


    Gruß BJ

    Hallo Georgg,

    Aktuell ist ist sie immer auf der linken Seite, an der Ecke zu finden, dort wo die gerade einfahrenden Fahrzeuge auf die Runde auffahren ist sehr ift zu verschiedenen Zeiten anzutreffen.

    das ist Dianas Stammplatz, den Wohnwagen hatte sie wohl nur ein paar Tage gemietet.


    Ich hab selbst noch keine Erfahrung mit ihr, werde sie aber wohl bei Gelegenheit mal antesten.


    Gruß BJ

    Hallo Georgg,

    ...gestern Abend - gleiches Bild. Die bedürftigen Mädels beschaffen sich z. Zt. ihre Mücken tagsüber im Sonnenschein und sind auch schnell wieder weg.

    das traurige ist nur, dass sich auch tagsüber trotz schönstem Wetter oft das gleiche Bild bietet: ein fast leerer Kirmesplatz.


    Gruß BJ

    Hallo zusammen,


    Anja ist im Allgemeinen im Bereich der Platzein- und -ausfahrt zu finden, in Pausen auch zwischen Ausfahrt und Beratungscontainer.


    Sie hat während ihrer Abwesenheit etwas zugenommen, auch ein runderes Gesicht bekommen, hat mittellange blonde Haare und trägt normale Straßenklamotten und hat - wie ich finde - ein sehr sympathisch wirkendes Lächeln.


    Gruß BJ

    Hallo zusammen,


    jetzt hatte ich auch endlich mal das Glück, Anja Polska buchen zu können, die ja seit einigen Wochen nach langer Pause wieder am KP arbeitet.


    Ich muss sagen, sie hat in den letzten Jahren nichts verlernt, guter, abwechslungsreicher Blowjob, den ich sicherlich nicht zum letztem Mal genossen habe.


    Gruß BJ

    Hallo Georgg, hallo blondy,


    Georgg : die ich meinte war nicht die aus dem letzten Wohnwagen (da teile ich deine Einschätzung aber) sondern eine DL, die erst seit 2 oder 3 Tagen am Platz (WW 6) arbeitet.


    Trotz der erhöhten Preise wurde sie während meiner Anwesenheit auch mehrfach gebucht.


    blondy 15 : vergleichbar sind Judith/Maria und Christin nicht mit Nadine oder Sarah/Daniela. Aber beide liefern einen guten BJ ab, der echt empfehlenswert ist. Judith/Maria ist unregelmäßig ab 21 oder 22 Uhr anzutreffen, selten früher und bevorzugt am Wochenende. Bei Christin würde ich die Arbeitszeiten als "vollkommen unberechenbar" bezeichnen.


    Gruß BJ

    Hallo Georgg,


    das Bild kann ich bestätigen, auch die ständigen eScooter-Fahrten von Mickey/Svenja zu den Boxen sind mir aufgefallen.

    20 Autos 4-5 DL's, einer von 10 Wohnwagen belegt?!

    der Wohnwagen war dafür gleich dreifach belegt... OK, Sibel ist wohl immer nur zum Aufwärmen reingegangen und hat ansonsten ihre Runden über den Platz gedreht, einen eigenen WW hat sie wohl nicht mehr.


    Damit bleiben noch 2 DLs, die sich wohl den WW 6 teilen.

    Und eine davon hat meinem kleinen Freund ziemlich begeistert... Es begann der übliche Wettstreit zwischen uns: "Die will ich haben!" - "Nein, das riecht schon förmlich nach verbranntem Geld!" - "Egal, wir haben schon soviel Geld verbrannt..." - "Ich sagte nein." - "Vielleicht haben wir ja diesmal Glück?" usw.


    Wie üblich hat sich das untere der beiden Denkzentrenten des Mannes durchgesetzt, da sie wirklich ein Optikschuss ist, auch wenn sie eindeutig der Schwarzmeerflotte angehört.


    Lange, glatte, schwarze Haare, hübsches Gesicht (ein bisschen noch Babyface, ich schätze sie auf max. 20), soweit man das durch die geöffnete Jacke beurteilen kann, stramme, nicht allzu große Titten (oder ein leerer Push-Up-BH, wer weiß das schon?), flacher Bauch und ein Knackarsch, der sich sehen lassen kann abgerundet durch schlanke Beine.


    Wer kann dazu schon nein sagen..?


    Genau das machte sie mir dann doch leicht, als ich die Scheibe runterließ. Ohne sich mit einer Begrüßung, einem Lächeln oder sonst was aufzuhalten, hörte ich "Blasen, Ficken 50" - immerhin hat sie das "Schatzi" weg gelassen.


    Eine Chance sollte sie trotzdem noch kriegen, also fragte ich "Nur Blasen?" (Vorgeplänkel war ja nicht gewünscht). Nach kurzer Überlegung hörte ich "40".


    Jetzt konnte ich auch meinen kleinen Freund überzeugen, denn die Anzeichen für "Verbrennen von Geld" waren doch zu deutlich und 40 auf keinen Fall wert. Aber wer weiß schon, wie es beim nächsten Aufeinandertreffen ausgeht...


    Gruß BJ