Posts by Tomy5169

    Hallo, bei einigen Damen in Dortmund ist es so das sie ihre Wohnungen nutzen und z.b. auf markt.de inserieren. Natürlich nehmen die dann für z.b. Bj 70 Euro und mehr.
    So wie es da momentan üblich ist, wohl corona Aufschlag :rofl2: villeicht ist es ja in Essen ähnlich, denn auch Drogensüchtige haben Wohnungen und Zugang zum Internet.
    Als ich das mitbekam bin ich erstmal vom glauben abgefallen. Klar die nutzen das natürlich zum besseren Verdienst.

    Hm... ich trage mich in eine Liste ein um benachrichtigt zu werden fals diese Dame coruna bekommt. Ok nur blöd wenn man z.b. verheiratet ist und vom Gesundheitsamt angerufen wird das man nun zuhause bleiben muss. Weil man eine Dame in einem bestimmten Bordell besucht hat. Hm.... das versucht mal zu erklären...
    Aber das muss ja wie gesagt jeder selber wissen.

    ich weiß das thema ist längst vom Tisch und das Danny verloren hat finde ich schade. Man hätte einen anderen ort finden können. Der kaum oder keine Anwohner in Aufruhr versetzten würde. In Dortmund gibt es genug solcher Plätze. Und hat sich was geändert Jahre später? Nein es laufen immer noch illegal arbeitende Frauen auf den Straßen rum. Die Kriminalität ist auch in die Höhe geschossen. Mittlerweile traut sich keine Polizei zu diesen gebieten ohne manschaftswagen gerade die Nordstadt ist ein äußerst gefähliches Pflaster und man wird nicht Herr über die Clan,s die sich da gebildet haben. Aber ihr habt den nutten schon mal den Verdienst gestrichen. Sind ja böse Frauen. Sry ich glaube ich schreib mich grade in rage. Jedenfals wollte ich damit sagen das es sehr viel schlimmer ist als zu der Hornbachschleifen Zeit. Wenn man als Auto Fahrer mehr als einmal in eine Straße einbiegt um z.b. etwas zu suchen (Hausnummer) wird man böse angeschaut. Ich war froh als ich gehört habe das es noch in essen einen legalen strich gab. Aber ein paar Jahre später sehe ich ein sehr ähnliches Bild in Essen.
    Das war mein Standpunkt zu diesem Thema.

    Das model Kp ist sicher gut für Leute wie uns. Leider denke ich auch das damit die Stadt Geld verdienen wird denn die wollen nur regetriete frauen da arbeiten lassen. Kontrollen werden sich also verstärken!
    Ich bezweifle stark das da neue Frauen auftauchen werden. Es wird eher irgend wo ein illegaler Strich entstehen.
    Der eigentliche Sinn eines Straßen strich ist doch Hausfrauen Taschengeld verdienen zu lassen. Oder den Frauen die Möglichkeit dazu zu geben. Wenn alles kontrolliert und bewacht ist, kann ich auch normal in einem Puff gehen. Das kommt aufs selbe raus und unsere geliebten Hobby Huren gibt es dann nicht mehr oder nur irgendwo illegal.
    Das man den ältesten Beruf nicht vertreiben kann sieht man im Beispiel Dortmund.
    Da ist alles illegal aber trotzdem lassen sich die Damen davon nicht abschrecken.

    um 4 Uhr Morgens war da noch nie viel los ausser villeicht als da noch Hochkonjunktur war.
    Aber du hast recht es ist als Verschwinden alle, und nicht nur am Platz! Wenn das so weitergeht wird es schwer sein, säckchen zu leeren. Aber gut unser Politik hat es so gewollt.

    Hallo LL ich bin auf diesem Portal nicht angemeldet es handelt sich wohl um eine Frage. Ich kann da keine Bilder sehen die auch nur ansatzweise Anja ähneln. Ich kann wie gesagt nicht alles sehen oder lesen, daher kann ich da nix zu sagen ob sie es ist oder nicht. Es ist ja gut möglich, sollte man rausfinden können. Sollte es da bilder von ihr geben gibt es ein einfaches merkmal, sie ist so Stolz auf ihre Pistolen das sie die auch immer in Bildern presentieren würde. Wie die aussehen sollte wohl bekannt sein.

    Hallo, ich muß euch leider enteuschen. Das ist nicht Anja Polska! Schaut doch mal in der Galerie da sollten Fotos von ihr sein.
    Oder auch auf ihrem Profiel.

    hab ich doch geschrieben wenn du aus den boxen komment Richtung Einfahrt fährst
    Ist in der Höhe der einfart ein Stop schild
    ja die Humpelnde türkin eilin scheint tatsächlich schwanger zu sein schiebt ein bäuchlein vor sich her. Lustig fand ich nur ihr Gesicht als ich sagte das ich sie kenne und mit ihrer Leistung nicht zufrieden war letzte mal :D ich sag das ja frei raus. Danach wurde ich auch nicht mehr von ihr angesprochen.

    hi LL deine Maggy war bei den Wohnwagen und eilin scheint schwanger zu sein.
    War mal seit langem wieder auf dem Platz stopp schild zwischen Boxengasse und einfahrt. Soweit du keine Empfehlung hast ausser Maggy die ist mir zu viel Frau werde ich wohl wieder von dannen ziehen

    Ausserdem ist es nicht so das wenn du die Dame schon kennst, deinen Mitmenschen hier im forum keine Tips geben möchtest weil diese Damen dich nicht interessieren ?
    Sehr egoistisches denken findest du nicht?
    Irgend wie hast du da aber was mit dem forum falsch verstanden denn ein forum lebt von Infos.