Beiträge von Tomy5169

    Ausserdem ist es nicht so das wenn du die Dame schon kennst, deinen Mitmenschen hier im forum keine Tips geben möchtest weil diese Damen dich nicht interessieren ?
    Sehr egoistisches denken findest du nicht?
    Irgend wie hast du da aber was mit dem forum falsch verstanden denn ein forum lebt von Infos.

    Hi heute hatte ich mal zeit und Lust zum kp zu fahren. War ja schon sehr lange nicht mehr dort. Also einfach mal schauen was sich da so tut. Ich hatte nicht mal gedacht das ich was finden würde,wollte nur Langeweile tot schlagen. Nun die erste Überraschung war,als ich auf dem Platz fuhr. Es waren ca.25 -30 Damen anwesend!!
    8o Ok viele übliche verdächtige wie z.b. die Türkin Eilin. Die mir natürlich wieder vor meiner Motorhaube rumtanzte. Oder die Hausmeisterin, aber auch einige Gesichter die mir nicht bekannt waren. Als ich in der Höhe der Ausfahrt,ein mir sehr bekanntes Gesicht sah. Das ist doch ..... Nina (mit Stern) :D Leute ungefähr so hab ich über beide Ohren gestrahlt. Sie ist meiner meinung nach die Nr 1 am platz was bj angeht, und sie war ein gutes Jahr nicht mehr da. Natürlich mußte ich sie buchen. Was soll ich sagen sie hat nix von ihren Künsten eingebüßt. 1 a Bj. Abgeliefert wie vor gut einem Jahr. Haben uns noch ein bißchen unterhalten. Sie will wohl nicht so oft dort stehen. Ich glaube das aber nicht wirklich. Ich denke die meisten kennen sie noch die mit ihr zu tun hatten und wissen das sie bj mäßig kaum zu übertreffen ist.


    Fazit manchmal lohnen sich auch große strecken .


    Tomy

    Hi zur Info Moniqe ist leicht zu erkennen.
    Sie steht immer an der Ausfahrt oder an der Junkie Wand. Sie hat lange Bräunliche Haare ist etwa 165 groß und zierlich am auffälligsten ist das ihre Arme zerschnitten sind. Die gute hat wohl früher mal geritzt sieht nicht toll aus aber der restliche Körper ist ok. Ich denke so wirst du sie aufjedenfall erkennen. Sie arbeitet so weit ich weiß von 11 bis 15 Uhr sie kann auch mal länger da sein. Man kann so einiges mit ihr machen und sie arbeitet koreckt. Wünsche dir viel Spaß bei ihr und genieße ihren blow :)

    Hi LL mal zur Info 300 zahlst du bei denen für eine Nacht habe ich Schon mal gefragt. Kannst quasi alles mit denen machen in der Nacht, für mich uninteressant 8| ein paar min Entspannung reichen mir gewöhnlich.obwohl ne Nacht einen geblasen bekommen klingt interessant :D

    Hi LL ja ne ist klar, ne ganze Nacht gab es dafür nicht aber 3 h lames gelutsche und Sex mit einer sehr gelangweilten Frau. Ist aber schon etwas länger her. Das War damals das höchste Lehrgeld was ich bezahlt habe. Seid dem mache ich nur Standart Buchungen für früher 50 und heute eben 30 euren. Kann sein das die Dame am platz Standart nimmt bei den pp Ladys ist es aber teurer dort kostet beides 50 -60 Euros und Extras zahlst du oben drauf. Das meinte ich damit.

    Ich denke mal das sie wenn nur da steht wenn es bei denen schlecht leuft. Ist für outdoor einfach noch zu kallt. Aber bei denen ist es normal auch zu teuer, finde ich wenigstens. Vielleicht bin ich kp Preise gewohnt aber ich würde auch nicht mehr dafür bei einem strassenstrich ausgeben wollen. Meine Grenze ist im normalen puf die 30 Euro alles was darübergeht Buche ich nicht. Egal wie hübsch oder verführerisch die aussehen. Ich bin bisher immer damit gut gefahren und werde es auch in Zukunft so halten. Habe einmal in meinem leben in einem Bordell die 300 Euro Grenze überschritten. Und mein fatzit spart euch das lieber. Schlechteren Service hab ich bisher nur am kp bei den Rumbuls erlebt.

    Hallo LL Nein ich meine auch die gewöhnliche Hausfrau die sich gern was dazu verdienen würde oder auch junge Mädels die da vor dem we standen um feiern gehen zu können. Und ob du es glaubst oder nicht die gab es mal

    Hallo diese Damen gibt es bestimmt die so etwas anbieten. Das solltest du vorher mit den Damen klären. Im algemeinen denke ich aber das die eine oder ändere sich drauf einläst. Also einfach fragen mehr als Nein können sie ja nicht sagen.

    Hallo, nun das weiß man nie so wirklich,da die Damen sich nun regestrieren müssen. Somit fallen die die sich nur etwas zu verdienen wollen wohl weg. Die die sich regestrieren lassen müssen einen Obolus am Staat zahlen ich denke mal auch das einige Damen vorallem Junkies auch nicht gerne ihre hart verdienten Taler einfach so wegnehmen lassen wollen. Die brauchen die Kohle für sich und ihren eigen bedarf. Naja ich glaube deshalb ist der platz oft leer und wenn die Gesetzeshüter fort sind kommen sie aus ihren löchern um schnell mal nen Euro zu machen danach sind die wieder weg. Da must man wirklich sehr viel Glück haben und sehr geduldig sein.

    Hallo Timebandit, auf dem kp gibt es so einige blaskünstlerinnen. Haben sich wohl darauf spezialisiert. Z.b. Moniqe wenn du mal Deepthroat geblasen werden willst. Einige machen einen so geilen bj das du eigentlich immer nur zu denen gehen willst. Problem ist die Damen haben leider keine festen zeiten, auch tele Nr. Haben die oft nicht. Also ist es dann ein reines Glückspiel.

    Nun LL das wird sich aber auch nicht ändern ich wäre dafür wenn das Forum nur von angemeldeten Usern beutzt würde dann würde das nicht passieren. Würde sogar Kohle dafür zahlen das wir uns tipps geben und kein aussenstehender es lesen kann. Mich nervt dieses abgreifen ebend so, schließlich hauen wir unsere Kohle zum test aus dem Fenster und nicht die Leute die abgreifen.
    Mal so meine Meinung dazu.