Beiträge von Tomy5169

    Hallo Nina und Nora machen auch einen wirklich guten Job Nadine sagt mir jetzt nichts ja klar LL zum Glück haben wir alle einen anderen Geschmack was Frauen betrifft :) sonnst würden wir ja alle auf die selbe Rum Eiern wäre wohl auch nicht so toll :D:P

    Moniqe z.b. sieht nicht mehr so gut aus aber macht einen sehr guten Job es schwärmt jeder der schon mal bei ihr war von ihren deepthroat Künste. Und glaube mir hast von ihr einen geblasen bekommen willst du das immer wieder

    Hi LL nun jemand der länger säuft sieht ähnlich kaputt aus. Zu Anfang sieht man das natürlich nicht aber bei vortschreitener sucht ist es normal das der Körper solch erscheinungsbild bekommt.bei Maggy ist es zugegebener Maßen noch nicht so weit die schaut noch recht gut aus. Aber darum geht es ja nicht. Wenn du die Mädels die so aussehen nicht magst ok, aber tu mir den gefallen und schreib nicht immer so abwertend über sie die wollen doch auch nur Geld verdienen :)

    Ja? Du meinst ehrlich das es da welche gibt die keine Drogen nehmen? Wie naiv bist du denn? Ich meine mit Drogen auch alkis wo du ja gerne hinzugehen scheinst. Und unter uns Maggy säuft nicht nur... Alkohol ist auch ne Droge. Mit andern Worten wenn alle drogenabhänihgen weg währen würdest du kein Mädel am kp oder sonnst wo am strassenstrich finden. Oder glaubst du wirklich die stehen da aus spass an der Freude?

    Hi LL natürlich brauchen diese Frauen Stoff in welcher Form auch immer ansonsten würden sie wohl nicht da stehen. Ich verstehe manche Belustigungen nicht die du so von dir gibst. Würde es diese Mädels nicht geben, würde dir altanativ wohl nur die Hand bleiben also sei froh das es diese Mädels gibt. Und sie sich ich sag mal bezahlbar anbieten. Also schalt mal ein bißchen dein Kopf an. ;)

    Hallo, ich würde vorschlagen ab den 15 des monats da mal wieder zu schauen. Wie Cyber schon schrieb war es immer ruiger am platz. Harz 4 reicht bei den meisten für 1 woche dann müssen sie wieder akern. Aber wie das so ist haben die Mädels keine festen zeiten. Viele sind nachmitags oder später abends da.
    Natürlich nur dann wenn die Polizei nicht anwesend ist. Mädels die leckerchen brauchen teilen ungern mit dem Staat. Wenn ihr versteht was ich meine.

    Hallo,nein die Dame war Deutscher Abstammung, sie sprach ohne akzent!
    Auffällig war das sie, Narben lings an der Schläfe hatte ist mir aber erst später aufgefallen. Auch sagte sie das sie das sie vorher den platz noch nicht kannte!
    Denke das sie relativ neu war und nur ab und an mal da werkelt.

    Hallo bin heute mal nach essen gefahren und wollte schaun was auf den KP so los ist. Als ich dort an kam so gegen 20 Uhr war da doch tote Hose. Ich dachte es mir allerdings schon. Es waren so weit ich das überblicken konnte die Damen von den Wohnwagen anwesend grob geschätzt 5-6 Frauen die raus schauten. Mir alle unbekannt! Würde sagen Rumbul Fraktion auf der Graden zu den Boxen stand eine die mich interessierte aber die War schnell gebucht. Dann die Tante mit dem Bösen Blick, uaaa mich schaudert es immer noch. Die Junkie Ecke war leer bis auf 2 Typen die auf irgend etwas zu warten schienen. Die Boxen waren bis auf 2 Autos leer. Also erstmal was futtern bei MC Doof. Danach noch mal auf den Platz eine kleine unscheinbare Frau stand an der ausfahrt ich hielt und fragte nach Service 20 oken für blasen mit u 40 ficken mit. Ihr Name war Jasmin war schon etwas älter aber eine Skinny Figur.
    Name Jasmin
    Figur Skinny kfg. Ca 42 cm
    Blonde Schulter lange Haare zu einem Zopf gebunden.
    Alter laut eigener Aussage 42 Jahre sah aber eher aus wie Ende 20.
    Titten A körpchen
    Größe ca. 155 cm
    Hatte eine helle Jeans und eine dunkle winterjacke an.
    BJ War sehr gut wie es sich gehört
    Sie hatte die Art wie Nina mit Stern denke alle die sie kennen wissen was ich meine.
    Ich war soweit sehr zu Frieden , und würde sie zu 100 % wieder Buchen. Leider gibt es keine festen Zeiten von ihr und ein Telefon besitzt sie leider auch nicht.
    Ich habe sie ca. Gegen 21 Uhr gebucht.
    Wollte mal wieder einen vernünftigen Bericht schreiben weil Berichte hier in der Ausführung sehr nachgelassen haben.
    Möchte doch mal anregen ausführlichere Berichte zu schreiben so wie früher.

    nach dem ich die erste Runde fuhr und nur die Hausmeisterin anwesend war , beschloss ich nach dem Besuch bei MC Doof doch noch mal zu schauen. Es hatte sich aber nicht viel getan an der Einfahrt saß eine mir unbekannte drogistin ( oder sollte ich lieber schreiben vegetierte vor sich hin) die Hausmeisterin und als ich Grade vom Platz fahren wollte Nadine aus Krefeld. Nun ich sprach sie an und für 25 euronen einigten wir uns auf bj mit.ich hatte ja schon mal ins Klo gegriffen bei ihr aber wie ich erfuhr ist es wohl tages abhängig bei ihr. Nun da nix anderes buchbares da war versuchte ich es noch mal mit ihr.Und es war top der bj hatte alles beinhaltet was man sich so wünscht auch die Eier wurden von ihr nicht vergessen.
    Schade nur das sie nicht immer diese Leistung erbringt. Ich bin diesmal zufrieden nach Haus gefahren. ^^

    Grade auf dem kp für alle die sich Hoffnung machen, es ist nur die Hausmeisterin anwesend der platz ist wie leer gefegt. Nicht mal rumbuls da. Lohnt sich nur wenn ihr auf die Hausmeisterin steht :rofl2:

    was soll da schon vor gehen im Kopf dieser Frauen? Wie bekomme Ich schnell Geld zum akern kein Bock also mal ein paar Typen abzocken ist ja nicht wild die haben genug Kohle und nach ein paar tagen hält er wieder bei mir :thumbup:;( mir ist sowas natürlich auch schon passiert und das nicht nur einmal. Manche erzählen so glaubhaft eine Geschichte das du so geil wie du bist nicht mit bekommst das sie dich verarscht und Grade wenn man sie schon etwas länger kennt. Also niemals Geld im voraus geben egal was die dir erzählen. Und wenn sie vor dir kniehen und flehen trotzdem nicht!!!