Beiträge von LovelyCurbSwallow

    Freuen wir uns in Castrop auf nette Gäste.
    Wir, das sind Anna und Dany, 2 deutsche reifere Damen die wissen wo der Frosch die Locken hat und wir garantieren korrekten Service ohne wenn und aber


    Übrigens sind wir wie Weihnachtsgeschenke, erst ausgepackt sieht man was drin ist :P


    Du findest uns an der A42 Ausfahrt Bladenhorst RICHTUNG Schloß auf dem kleinen Wanderparkplatz auf der linken Seite. Eine rote Lichterkette ist unser Erkennungszeichen


    :bisspaeter:

    Wir trotzen Wind und Wetter und warten auf Besuch aber die Herren der Schöpfung fahren einfach wieder wenn sich mal wer verirrt. liegt wahrscheinlich an der unerotischen Winterkleidung. 4 Jacken lassen eine Frau schon mal dicker wirken als sie ist :rofl2:


    Dienstags bis Freitags von 18.30-22.30


    :bisspaeter:

    Hallo ihr Lieben,
    ab sofort bin ich Dienstags, Mittwochs und Donnerstags abends (ca 19-23 Uhr) wieder in Bladenhorst. Ich würde mich sehr freuen ein paar bekannte Gesichter zu sehen ;)


    :sex3::sex2::bisspaeter:

    Ich bin dafür und war es auch immer.
    Tatsache ist aber, das die Mehrzahl der Freier FO/AO haben wollen und als verantwortungsbewusste [lexicon]DL[/lexicon] verdient man leider kaum noch Geld. Eine Kollegin aus DO, die ich am [lexicon]KP[/lexicon] wieder traf und die immer eine Befürworterin von Schutz in allen Lebenslagen war erzählte mir ganz offen, seitdem sie [lexicon]FO[/lexicon] anbieten würde, würde sie auch wieder verdienen. Traurig. Und die Herren, die das von den Mädels verlangen, sollten sich was schämen.


    Ich könnte bei dem Thema echt ausfallend werden, aber ich glaube das wäre Energieverschwendung

    @ Dalkiel


    Es gibt mit Sicherheit auch Bulgarisch/rumänische Frauen, die sauber und korrekt arbeiten, aber das scheint die Ausnahme zu sein.
    Ich denke, das viele Frauen, die schon vor 2007 in unserem Gewerbe tätig waren, einfach völlig frustriert sind, weil 1.) wirklich die Preise runter gegangen sind und 2.) der Kuchen nun mal nicht für alle reicht. Überleg mal in Dortmund: Erst waren es überwiegend deutsche Frauen, die dort gewerkelt haben, wenn es rappelvoll war, so um die 60. Es wurden einfach immer mehr, viele meiner Kolleginnen von 2006/2007 haben das Feld geräumt, weil sie einfach die Nachfragen nach ohne Gummi, die eindeutig seit 2007 gestiegen ist und den Preisverfall nicht mehr hinnehmen wollten. Um ehrlich zu sein, das Geld, was man heute noch auf der Strasse verdient, kann man auch bei Aldi an der Kasse verdienen. Ist leider so, als [lexicon]Hure[/lexicon] wird frau nicht mehr reich.
    Das hat nichts mit Hetzen zu tun, das ist leider nun mal so. Es gab schon immer ausländische Frauen, aber soweit ich informiert bin, haben die sich unseren Gepflogenheiten angepasst, das fehlt bei vielen leider. Wohlbemerkt, bei vielen, nicht bei allen. Das Bild im Pay6 hat sich eben gewandelt, die meisten Frauen sind osteuropäisch.
    Ich will nicht hetzen, wirklich nicht, aber das ist nun mal das, was wir Frauen empfinden.


    @ alan:


    An der Geeste DARF man keine Gewerbeanmeldung oä haben, das ist ausschliesslich ein [lexicon]Strich[/lexicon] für Frauen in sozialen Notlagen und nicht für Profis.
    Man kann sich dorthin stellen, sollte allerdings die unter den Frauen üblichen Gepflogenheiten wahren. Ebenso in Essen, ich war sowohl am [lexicon]KP[/lexicon] als auch an der Geeste und habe weder in Essen noch in Köln gewohnt.


    @ Samja
    Es wäre schön, wenn du in deinem Ton sachlich bleiben würdest. Ich kann deinen Frust nachvollziehen, weil ich das aus eigener Erfahrung kenne. Man steht da, hübsch zurecht gemacht, weiss, das man guten Service bietet und wird abgelehnt, weil man nichts ohne Gummi machen will und sieht, wie die Konkurrenz dann mit dem Gast abrauscht, von der man evtl. schon mal erzählt bekommen hat, das sie unsauber und unkorrekt arbeitet. Das Problem ist auch, das wir Frauen so gefrustet sind, das wir eine ethnische Gruppe über einen Kamm scheren. Aber, mal Hand auf´s Herz, wir haben auch deutsche Kolleginnen, die bescheissen und ohne Gummi anbieten. Traurig, aber leider wahr. Ich war auch schon des öfteren am Zoo und fand die Preistrukturen und das alles einheitlich war, auch gut, es war noch Zusammenhalt unter den Frauen. Das gibt es seit geraumer Zeit leider nur noch unter den einzelnen Gruppen. Jede Frau will was vom Kuchen abhaben und so, wie Alan schon schreibt, es werden immer mehr Huren und die Anzahl der Freier bleibt konstant. Lassen wir uns mal überraschen, wie sich das alles so weiter entwickelt.


    Bis dahin haben osteuropäische Mitbürger als EU-Bürger das Recht, hier freiberuflich, sprich ohne Arbeitsvertrag zu arbeiten, in einem halben Jahr ist der ganze Arbeitsmarkt dann offen. Vielleicht entspannt sich ja unsere Lage ;)



    :bisspaeter:

    Der Platz an der Geeste ist von der Stadt Köln für Frauen in sozialen Notlagen eingerichtet worden und das Ordnungsamt hat dort Hausrecht. Und somit kann die Stadt Köln sagen, das die BulRumFrauen sich an die anderen Standorte in Köln stellen sollen. Es wäre natürlich auch in anderen Städten machbar, aber meines Erachtens haben die zuständigen Verwaltungsbehörden einfach keine Lust dazu.
    Ich kann deinen Frust durchaus verstehen, seit 2007 ist es wesentlich schwerer geworden als sauber und korrekt arbeitende [lexicon]DL[/lexicon] sein Geld zu verdienen. Aber die Geiz ist geil-Nachfrage ist leider nun mal da.

    Gw, gut geschrieben :)
    Für unter 20 würde ich nicht ins Auto steigen, geschweige denn meine Zeit opfern.


    Rasputin, das die Frauen ihren Kolleginnen damit die Preise kaputt machen, wissen die, aber sie begreifen nicht, das sie sich damit selber ins Knie schiessen. Als ich in DO anfing, war man mit 40 für FM+GVM dabei, kurz danach 35 und ein Jahr später bei 30 weil die Frauen sich dachten:" Ooch, wenn die billiger macht, mach ich das auch dann verdien ich auch was" Milchmädchenrechnung. Das macht 25% Verlust aus bei gleicher Leistung, die dann noch lustlos, weil zu gering bezahlt, ausgeführt wird. Bravo.


    Und selbst dann gab es noch Frauen, die diesen Service für 20 anboten weil die Geiz ist geil-Mentalität der Freier manchen Frauen echt keine andere Wahl liess. Übel sowas.
    Für solche Leute gibt´s im Internet genug Seiten mit kostenlosen "Infomaterial" um sich die Palme selber zu wedeln. Wer es sich nicht leisten kann, muss entweder darauf hinsparen oder auf was anderes verzichten.


    :tschuess:

    Hallo und danke!


    Jaa, wenn ich das hier jetzt nicht geregelt kriege, wird es keine Berufung geben :(


    Das heisst ganz klar, keinen neuen [lexicon]Strich[/lexicon] für Dortmund und nie wieder auch nur ansatzweise HBS-Feeling.


    Für die Frauen heisst es weiterhin in einem legalem Beruf illegal arbeiten zu müssen und den Nutzniessern ihrer Situation weiter hilflos ausgeliefert zu sein.


    Für die Männer heisst das weiterhin illegal nach den Mädels Ausschau zu halten und Kontrollen durch die Ordnungshüter über sich ergehen lassen zu müssen falls man mal nach dem Weg fragt.


    Ich hab an der Uni Bochum vor einiger Zeit einen Vortrag gehalten und ein Student, der in der Nordstadt wohnt, erzählte mir, das seit der Schliessung der HBS vermehrt Frauen, die gar nicht anschaffen gehen, angesprochen würden, ob sie nicht was machen wollten.


    Es wird Zeit, das in der Nordstadt selber wieder Ruhe einkehrt und Kinder gewisse Situationen nicht mehr in ihrem Umfeld erleben müssen.


    Es wird Zeit für einen neuen Strassenstrich!!!


    Wenn ich die Klage nicht weiterführen kann und Dortmund gewinnen sollte, kann das Auswirkungen auf ganz Deutschland haben, weil viele Leute Strassenprostitution nicht anerkennen wollen. Und danach kommen die Wohnungen, Laufhäuser usw dran. Wir müssen ein Zeichen setzen gegen die Willkür der Politik. Wir haben das beste Prostitutionsgesetz in der EU und dennoch werden sowohl Huren als auch Freier in Dortmund kriminalisiert. Das kann und darf nicht sein!!!


    Die Spenden werden von Madonna direkt an meinen Anwalt, Justizkassen etc weitergeleitet, nicht das jemand meint, ich würde mir davon ein nettes Shoppingweekend in London gönnen oder Tahitiurlaub. Sollte was über bleiben, werde ich das an Kober usw spenden, damit die wiederum anderen Huren helfen können.


    Wenn 100 Leute nur 10,-€ geben, kommen schon 1000,- zusammen, damit wäre schon mal ein Teil der Gerichtskosten gedeckt.


    Für die Dortmunder wäre doch ne Option, für jeden Stich, den ihr an der HBS hattet 5 ct zu spenden , Kleinvieh macht auch Mist ;)


    Danke noch mal und bitte, unterstützt mich :herz:
    Dany

    :hallo:
    Ich glaube, es geht Samja hier nicht um Fremdenfeindlichkeit sondern einfach darum, das man seit einigen Jahren echte Probleme hat als deutsche [lexicon]Hure[/lexicon] mit vernünftigem und gesundheitsbewusstem Service Geld zu verdienen. Jungs, seid doch mal ehrlich, ohne das ich es böse meine. Wieviele deutsche Frauen gibt es denn im Pay6 noch prozentual gesehen? Und fragt sich keiner, warum das so ist?


    Ich muss GW recht geben, früher, wenn ohne Gummi oder unter Preis gearbeitet wurde haben die Frauen das unter sich geregelt. Da gabs was auf die Fresse und Ende. Entweder man zog am gleichem Strang oder man wurde weggeprügelt, egal wo und das war richtig. So hatte man eine Linie, einen Preis und keiner konnte sich beschweren. Und wenn der Rubel etwas besser rollen sollte, hatte man immer noch die Möglichkeit sich entsprechend anziehend zu kleiden ;) Heute undenkbar, man muss vor den Zuhältern Angst haben. Ausweichen nützt da auch nichts, egal in welche Sparte, ob Laufhaus, WoPuff oder Club.
    So wie es Tina schon schrieb, das ist die bittere Realität.


    Man kann diesen Frauen das Arbeiten hier nicht verbieten, eben weil sie Eu-BürgerInnen und somit legal hier sind.
    Aber da hat Samja auch Recht, wenn wir im Ausland arbeiten passen wir uns an.
    Es gibt Frauen aus Osteuropa, die sich hier angepasst haben, aber diejenigen, die sich hier benehmen wir die Axt im Walde, zerschlagen deren Bemühungen umgehend wieder. Leider sind das die Frauen, die einem als erstes ins Auge und damit unangenehm aufallen und so kommt, wie Rasputin es nennt, das "Verallgemeinern" zustande.

    Die Methode von Schlumpf könnte dir was bringen; immer wieder durch Ordnungsamt oder so die Papiere kontrollieren lassen. Dumm nur, wenn das eine, der man eigentlich keinen Stress machen will, keine Steuernummer hat. Wenn die Zuhälter euch stressen müsst ihr die Polizei holen. Das gleiche gilt für die Freier, die von den Zuhältern abgezogen werden.


    Ich denke, das "Problem" wird sich ab nächstes Jahr in den allgemeinen Arbeitsmarkt verlagern, wenn unsere osteuropäischen Mitmenschen in Angestelltenverhältnissen arbeiten dürfen. Die meistens würden nämlich lieber putzen als poppen, weiss ich aus sehr zuverlässigen Quellen ;)


    :bisspaeter: