Pattaya - Ladyboy's

  • Moin,Moin...


    einige hier werden mich bestimmt löchern, weil viel erzählt wird, über die Lady-Boy's !
    Hier einige Antworten, rausgenommen aus meiner Facebook-Seite - Bilder dazu findet ihr
    genug da. Ihr werdet dort sehen, daß bei vielen der Unterschied nicht zu erkennen ist
    und ehrlich gesagt, sehen viele besser aus als die meisten Frauen. Bildet Euch selber ne
    Meinung !!!


    Achso: Allgemeines usw. Bitte hier rein :
    Ein paar Impessionen aus Pattaya.


    Spezielle Fragen hier in diesem Tread !!!


    Wenn möglich keine PN - wir sind ein Forum und das lebt vom schreiben !!! Danke und viel Spaß !!!


    Ladyboys in Asien, nicht mein Ding, aber wer es mag und will, in Asien alles möglich - ich weiß nicht, wie manche zu Ihrem
    Aussehen kommen - aber ein Unterschied zu vielen Frauen, kaumzu erkennen. Im Gegenteil, viele Leute sagen : Ladyboys sehen
    meist besser aus ! Jeder entscheidet für sich !


    Wie bei allen sexuellen Vorlieben sind Thai Ladyboys nicht jedermanns Sache. Während einige Farangs (ist der westliche
    Tourist - eigentlich der dumme Tourist) auf Katoey
    schwören, weil sie den angeblich geilsten [lexicon]Sex[/lexicon] bieten, könnten andere Urlauber den Ladyboys nichts abgewinnen oder
    verachten sie. Es ist eben eine Frage des Prinzips, der Vorlieben und Toleranz.
    Ladyboys - auch Katoeys, Shemales oder Transvestiten genannt - werden in Thailand aufgrund der buddhistischen Kultur
    toleranter angesehen ... eben so wie Menschen mit bisexueller Orientierung.


    Thai Ladyboys sind bekannt für ihr sexy Aussehen und ihr Potential eine sexuelle Erfahrung der Anderen und etwas
    speziellen Art zu bieten. Liebhaber von Shemales behaupten, Katoeys wissen am Besten, wie man einen Mann befriedigt.


    Aufgrund der sexuellen Ausrichtung sind viele Ladyboys bereit für sexueller Experimente, was mit einem weiblichen
    Bargirl nicht möglich ist.
    Ein prägnantes Merkmal eines Shemale ist die verdächtig dunkle Stimme, der Adamsapfel und teilweise massive Silikonbrüste,
    die eine Asiatin normalerweise nicht vorweisen kann.
    Wie und woran erkennt man Ladyboys?



    Genau wie viele thailändische Frauen in Pattaya, gehen bieten viele thailändische Ladyboys Thaisex an. Die Beach Road und
    Walking Street sind bevorzugte Plätze.
    Ladyboys, die nicht als Prostituierte tätig sind (oft per re-pay), arbeiten in der Regel in traditionell weiblichen Berufen.
    Ein talentierter Katoey kann einen Job als "Tänzerin" in einer Show, beispielsweise in Pattayas weltberühmtem Transvestiten
    Cabarett - Alcazar und Tiffany, erhalten.
    Natürlich sind noch viele Ladyboys als freiberufliche "Teilzeit-Huren" in den bekannten Diskotheken oder auf der Walking
    Street unterwegs, um ein paar zusätzliche Baht während der Nachtschicht zu verdienen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!