Beiträge von Gutes-Wissen

    moin.. muss doch mal fragen, was gibt es rund um den Vulkan zu berichten ? Wie sieht es mit ausreichend Frauen aus ? Klar interessieren mich hauptsächlich skinnys oder extrem schlanke Damen. Wenn es welche gibt, wo sind diese zu finden ? Vielleicht überlege ich es mir dann, wieder einmal zu einer Vulkan Tour, aufzubrechen. Natürlich mit Gleichgesinnten.. also postet uns etwas.. bitte keinen Blödsinn..

    Nur zur Richtigstellung und des besseren Verständnisses:

    Bestimmt denken die meisten, die thailändischen Mädels, die in den Bierbars, Massagesalons, Bars, Clubs, o.ä arbeiten, wären alles Prostituierte. Offiziell gibt es keine Prostitution in Thailand.

    Kurze Einführung in die Gegebenheiten: die Mädels/Frauen, sind z.b. Angestellte der Bars, als Bedienung. Sie wollen euch unterhalten und mit euch feiern/saufen. Die drinks, die dann konsumiert werden, sind auch viel teurer und von diesem Geld, erhält die Bedienung, ihre Provision.

    Auch zur Richtigstellung: zum gemeinsamen saufen, ist jeder gast willkommen. Mitgehen, machen nicht alle. Und wenn, dann entscheiden die Frauen, ob oder auch nicht.

    Kurzfassung: also es gibt, jedenfalls mir nicht bekannt und wie in Deutschland bekannt, keine puffs, bordelle o.ä.! Alles andere ist illegal. Dagegen will man wohl vorgehen und für mich lächerlich, da die meisten der Polizisten die Hände sehr offen halten. Wer nicht zahlt, der wird kontrolliert...so einfach ist das. Wird allerdings, natürlich hier in der Pressemitteilung, nicht von der offiziellen Seite, zur Sprache gebracht.

    So das war es, von mir zu diesem Thema...

    Ein wenig kenne ich mich ja in Thailand aus...😜🤣😜

    LuckyLuke


    wenn alle so denken, wie Du, dann wird auch nix geändert werden. Stelle Dir doch nur mal einen Streik vor. Umso mehr daran teilnehmen, umso besser werden die Ergebnisse.
    Wahrscheinlich, bist Du nur wieder einer, der profitieren will, ohne etwas zu leisten. Geschrei ist dann gross, wenn Du nicht mehr vögeln gehen könntest, weil ja... Politiker ... das verbieten.


    Ich habe die Petition, unterschrieben.


    Werde auf keinen Kommentar antworten, dürft ihr also gerne lassen !


    GW

    HeHe...


    Ist der letzte Post. Verabschiede mich dann hier auch erstmal. Der König kann Weiter pinseln und sein
    Gefolge ihn in Schutz nehmen ! Weiter sooo !!!


    Drohungen ausgesprochen ???
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Man sollte nicht nur Schreiben können, sondern auch lesen !


    Wollte Dir nur mitteilen, bevor Du versuchst, mich zu bedrohen, Du den Arsch in der Hose haben
    solltest, dies dann auch wahr zu machen !


    Aber scheinbar besteht kein Interesse an Informationen ...


    Doch besteht, aber der Tonfall, wenn andere etwas Schreiben, bestimmt die Musik !


    ... Und klar LuckyLuke ist am allen Schuld ...


    Komisch ist doch, dass viele User, mit Dir nicht klar kommen. Sollte Dir zu Denken geben. Denk mal darüber nach !


    Zitat von LuckyLuke

    ... traurig traurig ...


    Ein Taschentuch gefällig ??? Das war nen Spass !!! Brauche die Selber, um Lachtränen zu beseitigen !


    Ich habe fertig !!!


    GW

    Cyberghoul1

    Zitat von Cyberghoul1

    " Auch wenn Dein Freund Supermod hier mal wiede sehr einseitig agiert, "

    --- jetzt im Boxring ---
    hatte ich in meinem oberen Post auch bemängelt. Aber leider begreifen
    die das nicht.


    Komisch, müsste Ihnen auffallen, da der Boxring, nur / wegen durch
    LuckyLuke eröffnet wurde !


    Achso, mal nee Frage: es heisst doch Boxring und man sollte Differenzen
    hier austragen - geht doch garnicht, ist ja keine Antwortfunktion vorhanden!
    Voll die Verarsche !


    Wer hier nee Menge pinselt ist der König und ein König reicht ja und das
    Fussvolk verabschiedet sich. Warten wir es ab und es ist ein " Armer König ",
    aber mit eigenen Leibwächtern !


    Ist oder hat doch was !


    Jetzt kriege ich wieder die Sprüche. Habe aber nen dickes Fell und das im wahrsten
    Sinne des wortes ! Mir darf man auch drohen, solange man sich trifft und auch bereit
    ist, das auch richtig auszuboxen ! Bitte keine leeren Drohungen, wenn man nicht den
    Arsch in der Hose hat, dass auch durch zu ziehen !


    So genug jetzt ist Sonntag und nur durch LL verpasste ich den Anfang des Films.
    Der macht auch alles kaputt !!!


    GW

    LuckyLuke



    Zitat

    Wegen so Vollpfosten ....

    damit meinst Du Dich selber - ODER !?!?


    Früher sind User für solche Aussagen, Beleidigungen, Post, gesperrt worden und da spreche ich aus Erfahrung !
    Hier wird wahrscheinlich nur noch daran gedacht, dass überhaupt jemand pinselt und demjenigen dann schützend
    Händchen gehalten.
    Sorry - Moderatoren und Administratoren Team, ob das der richtige Weg ist !?!?


    Wollte eigentlich, mich raus halten. Aber es über kam mich einfach, auch auf die Gefahr hin, wieder weg zu sein.


    Sorry - bin hier nicht der einzige, der so denkt und das Verhalten von " LuckyLuke " nicht korrekt findet.


    Zitat

    wir dir postet hier keiner mehr Infos..


    Sieht man ja, an den zahlreichen " HAHA " Post, anderer Mitglieder, die sich im Hintergrund oder auf anderen Plattformen
    darüber austauschen, kaputt lachen und einfach dort ihr Ding machen.


    Ist schon komisch, einer bleibt und andere viele bleiben weg ... WIE KANN DAS NUR ... die anderen haben Unrecht bestimmt !!!


    Du darfst es jetzt unterlassen, mich hier zu zitieren, versuchen auseinander zu reizen o.ä. ! Spar dir die Zeit und überlege, woran
    verschiedenes liegen könnte ! Warum du meist Alleinunterhalter bist ! Gilt auch für die Obrigkeiten.


    GW