Die thailändische Polizei geht gegen Prostitution vor.

  • Nur zur Richtigstellung und des besseren Verständnisses:

    Bestimmt denken die meisten, die thailändischen Mädels, die in den Bierbars, Massagesalons, Bars, Clubs, o.ä arbeiten, wären alles Prostituierte. Offiziell gibt es keine Prostitution in Thailand.

    Kurze Einführung in die Gegebenheiten: die Mädels/Frauen, sind z.b. Angestellte der Bars, als Bedienung. Sie wollen euch unterhalten und mit euch feiern/saufen. Die drinks, die dann konsumiert werden, sind auch viel teurer und von diesem Geld, erhält die Bedienung, ihre Provision.

    Auch zur Richtigstellung: zum gemeinsamen saufen, ist jeder gast willkommen. Mitgehen, machen nicht alle. Und wenn, dann entscheiden die Frauen, ob oder auch nicht.

    Kurzfassung: also es gibt, jedenfalls mir nicht bekannt und wie in Deutschland bekannt, keine puffs, bordelle o.ä.! Alles andere ist illegal. Dagegen will man wohl vorgehen und für mich lächerlich, da die meisten der Polizisten die Hände sehr offen halten. Wer nicht zahlt, der wird kontrolliert...so einfach ist das. Wird allerdings, natürlich hier in der Pressemitteilung, nicht von der offiziellen Seite, zur Sprache gebracht.

    So das war es, von mir zu diesem Thema...

    Ein wenig kenne ich mich ja in Thailand aus...😜🤣😜

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!