Pattaya - Bar's, Club's usw. wie läuft das ???

  • Hallo,


    mit großer Sicherheit interessiert Euch die Bar's, Club's usw. ! So etwas in der Art werde
    ich dort, wenn ich da Lebe auch machen ! Denkt Bitte erst garnicht daran, dieses sofort
    in Euren Köpfen zu platzieren und zu Euch zu sagen - mach ich auch usw. - Sorry habe
    genug, von diesen Aussagen !!! Ehrlich - unter 50.000 € braucht sich darüber niemand
    den Kopf zerbrechen und dann geht es noch nicht mal Nobel zu.
    Aber Träumen von Euch, darf ja jeder und zu Besuch später bei mir auch !!! Smile !


    Den Bericht nehme ich aus meinem Facebook Profil - Bilder findet ihr jetzt erstmal dort.
    Erläuterungen und allgemeines Bitte hierhin :
    Ein paar Impessionen aus Pattaya.


    Konkretes über o.g. Tread Thema hierrein !


    Viel Spaß


    Pattaya ist international für sein Nachtleben bekannt und bietet eine riesige Auswahl an
    Unterhaltung und Spaß. Das Meiste ist in Süd-Pattaya und Zentral Pattaya konzentriert während
    Nord-Pattaya etwas ruhiger ist aber trotzdem genug Pubs und Bars zur Auswahl hat. Die meisten
    Pubs, Bars, Bier-Bars, Diskotheken, Kabaretts, Karaoke-Bars, Go-go-Bars sowie Restaurants säumen
    die Pattaya Beach Road und die dazugehöhrigen sois (Nebenstrassen). Die 'Walking Street' welcha
    ab 18 Uhr nur den Fußgängern gehört hat das größte Angebot. Pattaya Walking Street
    Pattaya Walking Street.
    Eine endlose Zahl bunter Leuchtreklamen erhellt die bekanntenste Straße von Pattaya in der Nacht.
    Die Walking Street ist ein Entertainment-Bereich mit mehr als 100 Bier-Bars, über 30 Go-Go-Bars,
    Sport-Bars, Discos, Kabaretts, Massagesalons und einem breiten Spektrum an Restaurants. Sie
    beginnt am südlichen Ende der Beach Road und reicht bis zum Bali Hai Pier. Von 18.00 Uhr. -
    02.00 Uhr ist die Straße für Fahrzeuge gesperrt. Die gesetzlichen Ladenschlusszeit ist 02.00 Uhr.


    Am Meisten gibt es die offenen Bierbars, die man eigentlich gar nicht als Bar bezeichnen kann.
    Sie bestehen aus kleinen aufgemauerten Vierecken, etwa 20 bis 40 Quadratmeter groß oder klein.
    Außerhalb der Theke sitzen meist die Gäste auf ihren Barhockern und Genießen ihr kühles Bier,
    das in einer mit Styropor gefüllten Umhüllung steckt, um es länger kühl zu halten. Außer Bier
    gibt es noch andere Getränke wie Rum, Whiskey und alkholfreie Getränke.


    Aber der Hauptgrund warum man in die Bars geht, sind die Bargirls. In Pattaya gibt es ganze
    Barkomplexe und riesige Viertel mit den Freiluft-Bars, die alle zum verwechseln ähnlich sehen.


    So ein Pattayaurlaub besteht meistens darin, sich jeden Tag in eine Bar zu setzen und
    sich mit den Girls zu amüsieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!