Pattaya - Beach Road

  • Pattaya - Beach Road


    von hier kommt ihr in alle bedeutenden Vergnügungsstraßen und immer am Wasser lang.
    Ausserdem findet ihr hier, in den Abendstunden bestimmt, die eine die ihr sucht.
    Ich sage einmal ist eines der größten Strassenstrichs der Welt. Ich war schon in vielen
    Ländern, aber soviele Frauen, wir hier auf der Beach Road habe ich noch nie gesehen !!!
    Wie ich sagte - hier kommt ihr zur Walking Street , umgekehrt zur Naklua Road und
    mittendrin die SOI's - ich weis garncht genau wieviele - habe in den Tread's ja nur die
    bekanntesten erwähnt .


    weiteres und Foto's findet ihr erstmal auf meiner Facebookseite hier benannt (Bericht aus meiner FB-Seite):
    Ein paar Impessionen aus Pattaya.
    Fragen und Antworten zur Beach Road hier rein , Allgemeines hier hin :
    Ein paar Impessionen aus Pattaya.


    Viel Spaß


    Pattaya Beach liegt gegenüber der Stadtmitte in unmittelbarer Nähe von Hotels, Einkaufszentren und Bars. Das Überangebot
    von Jet-Skis und Speedboats hat durch die damit verbundene Lärmbelästigung zu einer Beeinträchtigung der Umwelt geführt,
    die Wasserqualität hat stark gelitten.


    Viel Thai Ladies findet am Pattaya Beach, manche von Ihnen wollen sich nicht der harten Konkurrenz in einer der Pattaya
    Bars stellen. Viele der Pattaya Beach Girls haben auch noch eine Familie, Kinder oder einen Ehemann den Sie versorgen müssen.
    Sie ziehen es vor Ihre Arbeitszeit selber einzuteilen und arbeiten meist nur short Time, dass heißt Sie warten auf Ihre
    Kunden am Pattaya Beach, erledigen Ihre Arbeit mit der Sie eben Ihren Lebensunterhalt verdienen müssen und können je nach
    Lust und Laune selber Ihre Arbeitszeit bestimmen und dann Schluss machen wann es Ihnen passt. Dieses ist in den meisten
    Bars nicht möglich, dort wird eine Arbeitszeit vorgegeben die dann auch eingehalten werden muss, sonst wird Ihnen Geld
    von Ihrem monatlichem Pauschalbetrag abgezogen. So haben die Pattaya Bech Girls dann auch mehr Zeit um sich um die Familie,
    das Kind oder den Ehemann zu kümmern. Ich nenne das mal gleitende Arbeitszeit, je nach Geldbedarf.


    Viele von den Bech Girls haben auch keine Lust eine längere Zeit wie einen ganzen Tag oder sogar für die Zeit des Urlaubs
    mit einem Kunden zu verbringen, sie ziehen die short Time einfach vor. Zudem werden die Kunden in den vielen Bars auch zum
    trinken animiert , dass bedeutet dann auch, dass die Barlady an manchen Tagen auch viel Alkohol mit diversen Kunden trinken
    muss. Dieses bleibt den Girls die am Beach arbeiten dann auch erspart.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!