Pattaya - SOI 6 - meine Lieblingsstraße

  • Pattaya - SOI 6 - eines der bekanntesten Straßen der asiatischen Welt, für mich die Nummer 1 ...
    Warum ??? Habe hier einige englische Freunde - besonders aus der Corner Bar :


    Wie von hier angekündigt - einiges zu den größten Vergnügungsstraßen Pattayas :
    von hier und aus meiner Facebook-Seite :
    Ein paar Impessionen aus Pattaya.


    Für viele Touristen ist die Soi 6 (aka Soi Yodsak) neben der Walking Street sicher eine bekanntesten
    Straßen Pattayas. Auf einer Länge von circa 400 Metern reiht sich hier Bar an Bar. Nur wenige Agogos
    und Guesthouses finden sich hier.
    Im Gegensatz zu den meisten anderen Bars, in denen es erst in den Abendstunden richtig los geht,
    startet das Leben in der Soi 6 schon ab circa 13 Uhr und gegen Mitternacht kehrt langsam Ruhe ein.


    Berühmt ist die Soi6, auch "Doppel 3" oder "Sechste Straße" genannt, vor allem für die zahlreichen
    Shorttime Bars die sich dort befinden. Die Auswahl an Bar Girls ist riesig und die meisten sind sehr
    erfahren in ihrem Job. Die über 60 Bars haben im Schnitt je 10-20 Ladys und üblicherweise einige
    Zimmer "upstairs", dass man nicht für die Shorttime zurück ins Hotel muss. In manchen Bars, wie
    z.B. der Click Bar gibt es "downstairs" auch einen [lexicon]Blowjob[/lexicon]. Die Preise sind üblicherweise 300 THB
    für das Zimmer und 700 THB für das Bargirl. Zudem gibt es auch zahlreiche Ladyboys in der Soi 6,
    die dort aber in der Regel derart auffällig gestylt sind, dass sie kaum mit einer normalen Frau
    zu verwechseln sind.


    Ob man nun selbst "upstairs" geht oder nur den ein oder anderen Drink in einer zahlreichen Bars
    nimmt, soll natürlich jedem selbst überlassen sein. Einen Besuch ist die Soi 6 aber allemal wert,
    auch wenn man sich nur in eine der Bars nach draußen setzt und das bunte Treiben beobachtet. Neben
    den interessierten Herren pendeln zahlreiche Händler die Straße auf und ab um dort Essen, Schuhe,
    Kleidung, Bücher und alles mögliche andere zu verkaufen. Schließlich ist bei den oftmals nicht
    schlecht verdienenden Barmädchen oft ein gutes Geschäft zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!