Sonja Haus 17 / 19 Erdgeschoß, letztes Zimmer Treppe

  • Moin, Moin...
    Ich und Rasputin waren heute, wie angekündigt, auf dem Vulkan. Eigentlich wollten wir uns
    die kleine Süße Karina von Haus 42 ansehen (Bericht hier im Forum), aber es kam zu keiner
    Buchung. Vielleicht ein anderes mal.
    Wir durchforsteten die Häuser...sagten " Hallo " bei Maria Haus 25, dann mal schauen, ob
    EMMA - Haus 19 obere Etage da ist (leider nicht) und gingen dann ne Cola trinken!
    Dann auf ins Haus 11 / 11b untere Etage. Dort saß ne kleine " SÜSSE " - ANNA - oh Mann. Das was wir beide
    suchen (wie bekannt, sehr,sehr,sehr ... schlanke). Wir gingen trotzdem erst einmal in Haus 26
    und schauten, ob mittlerweile " ANDREA " wieder da ist - auch enttäuscht - nicht da!
    Rasputin, wollte unbedingt zu " ANNA ". Er ging und ich in die Bar. Gähnende Leere.
    Ich noch einmal in Haus 25, um zu " Maria " zu gehen. Hatte ich schon öfter und wurde nie ent-
    täuscht. Na klar bei meinem Glück heute - gerade besetzt. Sch....e!!! Dann warten oder weiter
    schauen. Ging durch zum Haus 19 und...


    " SONJA " ist wieder da! Gott sei DANK !!!


    Sie erkannte mich sofort, kennen uns ja auch schon ne ganze Weile. Ein wenig gequatscht, geraucht
    und es war klar, keine war wichtiger und richtiger. Genau die " SONJA " von früher, nur jetzt im
    Zimmer an der Treppe (vorher gegenüber).
    Wir beide, brauchen nicht lange über die Formalitäten zu reden oder zu handeln. Wir wissen, was wir
    beide wollen.
    Ich möchte hier nicht, über das sexuelle schreiben (irgentwo muß ein Bericht darüber existieren-konnte
    diesen nur nicht finden). Aber es ist der ultimative Kick und das für beide. Ich war schon 2x verheiratet
    bin kein Kind von Traurigkeit gewesen, aber was ich dort bekomme (vielleicht auch nur für mich-keine
    Ahnung) übertrifft alles.
    Vielleicht bilde ich es, mit meiner Erfahrung nur ein, aber es ist nicht reiner [lexicon]Sex[/lexicon] - keine Ahnung was es
    ist! Uns gefällt es und wir sind beide danach vollkommen zufrieden. Ich habe bisher nie den Eindruck
    gehabt, daß es nur gespielt ist.
    Die Chemie stimmt bei uns! Wir können lachen, rumalbern und die Zeit geniessen, ohne daß sie dabei
    auf die Uhr sieht.
    Vielleicht auch ein kleiner Vorteil - ich spreche einige Worte "Rumänisch".


    FAZIT: ein doch sehr schöner, lustvoller und erotischer Abend geworden !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!