Mache ich nicht, vielleicht, komm' rein!

  • Irgendwann Mitte Januar mal auf den [lexicon]Eierberg[/lexicon] und den Einstandsfick 2012 absolvieren. Ab und an steht mir der Sinn auch mal nach "Backdoor-Sex" und so war es auch an diesem Tag.


    Frage war nur: Wer bietet [lexicon]AV[/lexicon] überhaupt an?


    Einzig bekannte Anbieterin für [lexicon]AV[/lexicon] für mich ist Gina in Haus 8 aber für sie war es zu spät da sie schon Feierabend gemacht hatte. Bin dann über den Berg getigert und habe zwei drei [lexicon]DL[/lexicon] mal angefragt und Körbe eingefangen :(


    Schlussendlich in Haus 14 auch nicht fündig geworden und beschlossen Haus 40 noch einen Besuch abzustatten. Auf dem Weg dorthin blieb mein Blick an Haus 7 und der blonden Michelle hängen bei der ich letzes Jahr im Sommer mal war und gutes Kopfkino aufgrund des Body in Erinnerung hatte, denn leider bringt Michelle null Illusionsfaktor rüber.


    Also mal rechts geblinkt und an ihr Fenster getreten. Sie schien mich noch zu kennen und ich fragte ihren Service im Bezug auf [lexicon]AV[/lexicon] ab. Bekam ein schroffes "Mache ich nicht" und das Fenster schloss sich geräuschvoll vor meiner Nase und ich stand für einen Augenblick wie ein Depp da. X(


    Konsterniert und angefressen ab in die Rote Laterne um bei Kaffee und Zigarette wieder auf Level zu kommen. Es folgte ein kurzer aber frustrierender Gang durch Haus 40 und, da ich unverichteter Dinge nicht wieder nach Hause wollte, ein erneutes Ablatschen des Bergterrains, aber wiederrum kein Treffer für meinen Servicewunsch landen können.


    Kommt ja doch wieder an Haus 7 und Michelle vorbei und, obwohl ich sie ignorieren wollte schaute ich wieder zu ihrem Fenster und sie stand da, mit der rechten Hand am Fenstergriff und schaute mich unverwandt an. Ich ging weiter und war fast aus ihrem Blickfeld als sich ihr Fenster öffnete und sie mir ein "Hey" zurief. Da mir die Optionen ausgingen bin ich nochmal in gemächlichem Tempo zu ihr rüber und stand dann ihr gegenüber ohne ein Wort zu sagen. 8)


    Konversation lief dann wie folgt:


    Michelle: "Wieviel gibst du?"
    Ich: "Wofür?"
    Michelle (leise): "[lexicon]Ficken[/lexicon] mein Arsch."
    Ich: "Ich dachte das machst du nicht!?"
    Michelle: "Vielleicht. Wieviel gibst du?"
    Ich (leise): "Für blasen ohne und [lexicon]Anal[/lexicon], abspritzen auf den Arsch gebe ich 80 Euro."


    Vielsagendes Mienenspiel bei Michelle. Sie schien sich zu fragen ob sie es sich leisten kann 80 Euro in den Wind zu schiessen.


    Michelle: "Komm rein."


    Fenster ging zu und die Tür kurz darauf auf. Ab nach oben, 80 Euro übergeben, nackig gemacht und mich auf den Weg zum Waschbecken gemacht. "Brauchst du nicht waschen. Komm her!" tönte es vom Bett her auf dem sie, nur mit High Heels "bekleidet", saß.


    Wenn sie denn meint, kein Problem. Auf die Matte geschmissen und meine Semi-Latte präsentiert. Nach ein paar Wichsbewegungen war der [lexicon]Schwanz[/lexicon] in ihrem Mund verschwunden und es begann ein formidables [lexicon]FO[/lexicon] mit schön Druck und fast ohne Handeinsatz. Ging so ein paar Minuten während der ich ihren Körper mit streichelnden Bewegungen erkundete. Dabei schaute ich erst mal nach Feuchtigkeitsgrad der [lexicon]Muschi[/lexicon] (na ja, nicht sehr feucht) und machte mich dann auf ihrer [lexicon]Rosette[/lexicon] ein Warmlaufen zu verabreichen. Ich blieb an der Oberfläche ohne einzudringen und prüfte mit dem Ringfinger nochmals den Wasserstand der Mumu (aah, schon besser :) ). Also sachte den Ringfinger rein und Flüssigkeit abgegriffen um den ihrer [lexicon]Rosette[/lexicon] zugute kommen zu lassen.
    Schien zu gefallen und sie gestattete mir wenig später den Zutritt in ihren Hintereingang in dem mein Zeigefinger nach wenigen Sekunden bis zum Anschlag eingeführt war. Dreist wie ich bin nahm ich Kollege Mittelfinger mit auf die Reise und auch da kam kein Protest ihrerseits, stattdessen drückte sie dagegen bis zwei Finger bis an die Fingerknöchel in ihrem Arsch steckten. :D


    Da waren jetzt um die fünf Minuten um und sie entzog sich mir um ein Gummi vom Tisch zu angeln und es mir, nicht wirklich sanft, über dwn knüppelharten Riemen zu ziehen. Dachte mir noch dass jetzt nur noch der Flutschieinsatz kommt, aber weit gefehlt. Ohne Flutschi ging sie in den [lexicon]Doggy[/lexicon] und streckte ihr ren [lexicon]Hintern[/lexicon] optimal vor. "Langsam rein, bitte." gab sie mir mit auf den Weg. Dem kam ich gerne nach und begab mich in Position, setzte an und drang mit minimalem Vortrieb bis zu gut einem Drittel in sie ein. Dann erstmal leichtes Raus/rein ohne weiter einzudringen.
    Nach kurzer Zeit (2-3 Minuten) bahnte sich Feuchtigkeit den Weg aus ihrer [lexicon]Rosette[/lexicon] und liess den einfahrenden Teil meines Schwanzes entsprechend glänzen. Für mich das Zeichen tiefer zu bohren und den Versuch zu unternehmen bis zur Schwanzwurzel einzudringen. Auch das mit sehr wenig Vortrieb bei jedem einfahren. Irgendwann war es dann geschafft: ich war drin und zwar ganz :!: Nun wurden die Hübe länger und auch mit etwas mehr Tempo ausgeführt was von ihrer Seite mit Gegenhalten und authentischem Lustgestöhn quittiert wurde. ich positionierte sie nun so dass ich von oben aus der Hocke in sie reinstossen konnte. Michelle liess nicht nach und hielt nach wie vor excellent dagegen. Während der ganzen Zeit schaute sie, den Kopf mal nach links, mal nach rechts gedreht, zu mir auf und der verhiess irgendwann: "Fuck me silly!". :thumbup:


    Hätte ich gerne getan, aber so weit reichte meine Kondition in der Hocke nicht und es stellte sich zudem der unbändige Drang nach Abschuss ein. So war es nach nochmals einer guten Minute soweit dass meinen [lexicon]Schwanz[/lexicon] vom [lexicon]Kondom[/lexicon] befreite und ihr unter Brüllen die Nachkommen auf den [lexicon]Hintern[/lexicon] spritzte. Erst da fiel mir auf dass sie heftigst dabei war ihren [lexicon]Kitzler[/lexicon] zu stimulieren und dabei war sich selbst über den Berg zu schubsen. Krasser Gegensatz zu de emotionslosen, früheren Besuchen.


    AST und Waschung ging zügig vonstatten, wobei sie sich in ein Badetuch hüllte um später zu duschen.


    Fazit: 30 Minuten, [lexicon]FO[/lexicon], Fingern beider Löcher, AVM, [lexicon]KB[/lexicon] und das alles in Geilomat-Ausführung mit einer Dl mit Hammerbody für 80 Euro mit sehr hohem Wiederholungsfaktor.


    Warum macht sie bloss so ein Gewese um AV? Sie kann's doch und scheint auch kein echtes Problem damit zu haben. - Frauen halt :rolleyes:


    Rigor Mortis

  • Einige Zeit her und da zum Halbfinale SPA-POR Fußballgucken in einer Kneipe am Bermudadreieck angesagt war bin ich später mit zwei Kollegen für einen Abstecher zum Berg getigert.


    War irgendwie wenig los aber ich war geil und Michelle war eben auch da. Daher Nachtest zum ersten Besuch durchgeführt. Sie erkannte mich wieder und so hatten wir erstmal fünf Minuten Konversation am Fenster.


    Kurz und knackig


    [lexicon]Anal[/lexicon] wollte sie diesmal nicht, bot mir aber für € 70 [lexicon]FO[/lexicon], [lexicon]GVM[/lexicon], Fingern und [lexicon]Aufnahme[/lexicon] an. [lexicon]AV[/lexicon] brauche ich eh nicht immer und so nahm ich dass Angebot für 30 Minuten an.


    [lexicon]Blasen[/lexicon] war ok, nur zu kurz; Fingern ging nur mit einem Finger, [lexicon]Ficken[/lexicon] im [lexicon]Doggy[/lexicon] und im Löffelchen. Zum Abschuss vor das Bett gestellt, den Gummi runter und ihr die Soße ins Mäulchen gespritzt. Sie ins Zewa entsorgt und sofort den Mund ausgespült. Steht sie wohl nicht wirklich drauf, wegen der Kohle scheint sie den Service doch anzubieten. Kann Sympathie abhängig sein. Keine Ahnung. Jedenfalls gut investiertes Geld.


    Wird wohl auf eine Wiederholung rauslaufen, da Nachtest bestanden.


    Rigor Mortis

  • Erweiterung der sexuellen Spielarten stand auf dem Plan. Nach mehreren Ausflügen in die Clubwelt sollte dazu mal wieder die Laufstrasse am [lexicon]Eierberg[/lexicon] herhalten.


    Aufgabenstellung: Wer macht [lexicon]NS[/lexicon] (aktiv)?


    Da jemand zu finden kostete mich mehrere Runden wobei mir in den Gesprächen am Fenster doch recht häufig "Ekel und Abscheu" entgegengebracht wurde nachdem ich DIE Frage gestellt hatte. ?( - Denken die Girlies wirklich das sexuelle Dienstleistungen mit [lexicon]Blasen[/lexicon], [lexicon]Ficken[/lexicon], 2 [lexicon]Stellungen[/lexicon] enden?


    Denen, die es machen wollten konnte ich bei genauerer Betrachtung aus optischer Sicht nichts abgewinnen und so war ich leicht genervt als ich den Berg wieder hinunter ging.


    Blick nach rechts und Michelle erspäht die ihren Platz gerade wieder einnahm nachdem sie einen Kunden verabschiedet hatte. War doch zwei mal gut mit ihr, also bin ich hin und stellte nach kurzem Smalltalk DIE Frage. So richtig überrascht war ich nicht als sie [lexicon]NS[/lexicon] bejahte. :thumbup:


    Da war noch das Restprogramm und der Tarif abzuklären und wir einigten uns auf [lexicon]FO[/lexicon], [lexicon]NS[/lexicon] und abschliessender Öl-Handmassage. Den Tarif führe ich nicht auf da ich glaube dass ich schon einen Rabatt erhalten habe den Erstkunden möglicherweise nicht bekommen. Will da keine Diskussion anfachen.


    Nach Geldübergabe und nackig machen begann sie zu blasen und das wie bisher sehr formidabel nun aber auch mal länger gut 10 Minuten. Dann ging es zu [lexicon]NS[/lexicon] über und sie fragte mich ob sie in einen Becher abgeben soll oder direkt in meinen Mund. Etwas konfus im Kopp wählte ich den direkten Weg, sagte ihr aber auch dass ich Anfänger auf diesem Gebiet bin und dass sie bitte in kurzen Intervallen [lexicon]NS[/lexicon] geben sollte, damit ich nicht ersaufe. :D


    Leute, die Aussicht als sie sich mit den HighHeels an über mein Gesicht hockte und ihre [lexicon]Schamlippen[/lexicon] spreizte ist nur mit einem Sonnenuntergang auf Hawaii zu vergleichen. Während sie mir ihren Sekt gab, der sehr hell war und fast schon neutral schmeckte, massierte ich ihr Poloch und, nach fragendem Blick zu ihr, führte einen Finger sanft ein und bewies so dass ich multitaskingfähig bin. Als die Quelle schliesslich versiegte lobte sie mich noch dass ich keinen Tropfen hatte überlaufen lassen und dann gingen sie und ich kurz zum Waschbecken um uns zu säubern.


    Abschliessend folgte die HE unter Zuhilfenahme von Öl und ich konnte nicht lange aushalten da das Kopfkino immer noch den Eindruck der über mir hockenden Michelle verarbeitete.


    Anschliessend rauchten wir gemütlich eine Zigarette wobei sie sehr zugänglich war und zeigte dass sie eine sehr humorvolle Frau ist, auch wenn man das am Fenster nicht erkennen kann. Vielleicht sieht sie in mir einen künftigen Stammkunden und da das Programm meiner Wahl in der Regel vom Laufhausstandard abweicht sieht sie da auch eine veritable Einnahmequelle für sich.


    Fazit: Dritter Besuch, wieder ohne Fehl und Tadel und so ist die Vision vom Stammkunden vielleicht gar keine mehr! :)


    Rigor Mortis

    Einmal editiert, zuletzt von Pulstar () aus folgendem Grund: Bedankomat aktiviert

  • Escort Köln       Escort Münster       Escort Düsseldorf       Escort Moers       Escort Krefeld       Escort Aachen       Escort Solingen
  • Am letzten Donnerstag hatte ich kurz Zeit für einen Rundgang auf dem [lexicon]Eierberg[/lexicon] um mir einen Überblick über die anwesenden DL's zu verschaffen. Beim Verlassen bin ich von Michelle sozusagen genötigt worden bei ihr anzuhalten. Sie wollte unbedingt ein Zimmer mit mir machen, das konnte ich aber wegen meines zu knappen Zeitfensters nicht machen. Meine Absage schien sie sehr getroffen zu haben und da mir das komisch vorkam habe ich sie mal gefragt was sie denn habe?


    Antwort war: "Brauche sehr dringend Geld. Willst du nicht doch reinkommen? Mache alles!"


    Ich habe mein nicht vorhandenes Zeitfenster verflucht X( , nochmals verneint und bin dann zum Auto zurück und losgedüst. Zu blöd dass ich bis nächstes Wochenende absolut nicht die Zeit habe sie zu besuchen.


    Also, wer so richtig mal die Sau rauslassen will und kann sollte sich auf den Weg machen. Wer weiss wann die Geldklemme behoben ist?
    Und, nur der Vollständigkeit halber: ich bin nicht ihr "Betreuer" sondern lediglich einer ihrer Kunden. - Have fun! :tschuess:


    Rigor Mortis


    +++Sharing is caring***

  • Escort Düsseldorf       Escort Köln      
  • Heyho..


    War gestern mal dort und habe im Haus 7 eine blonde Dame entdeckt, die sich beim Gespräch auch als Michelle vorstellte. Habe dann testweise nach [lexicon]FO[/lexicon], bzw [lexicon]Anal[/lexicon] gefragt, da hier ja steht das DIE Michelle es macht, jedoch habe ich jeweils ein Nein erhalten... :huh:


    Habe sie noch nach ihrer Herkunft gefragt, und wenn ich das richtig verstanden habe, war das Tschechien.


    Sie stand übrigens am Fenster gleich links neben der Eingangstür.



    Handelt es sich nun um die besagte Michelle, oder gibts da noch eine? ?(

  • Escort Köln       Escort Münster       Escort Düsseldorf       Escort Moers       Escort Krefeld       Escort Aachen       Escort Solingen
  • Hört sich interessant an - Welche Fensternummer hat sie denn in haus 7 ? Und hat Sie Kennzeichen wie Tätoo /Pircings?




    :geld:

    Nach Lageplan [lexicon]Eierberg[/lexicon] hier im Forum wäre das Platz 16. Tattoos hat sie keine, aber Oberlippen- und Bauchnabelpiercing.

  • Ja, das ist Michelle und sie stammt aus Rumänien, 25 Jahre alt. Sie macht sowohl [lexicon]FO[/lexicon] als auch [lexicon]Anal[/lexicon]. Wie, oder wann sie welche Entscheidung trifft einen Service anzubieten oder nicht kann ich nicht sagen. Fakt ist das sie am Donnerstag einen Freifahrtschein (bei entsprechender Berechnung) ausgestellt hat. Gerade im P6 gilt die Regel dass jede Verhandlung und jede Buchung anders sind. Nachfickbar ist sowieso nichts. Was der eine erlebt muss der nächste nicht auch so nacherleben.


    Bei Michelle hängt sehr viel von Symphatie ab. Kunden, die mit der Tür ins Haus fallen kann sie gar nicht haben. Rede nett mit ihr, sei locker und gehe auf kleinen Umwegen an Dein Ziel.


    Und noch etwas: Sparfüchse bekommen auch nur Sparprogramm. Das ist bei jeder [lexicon]DL[/lexicon] so, ausser bei denen die von ihrem Zuhälter zur Arbeit geprügelt werden oder anderweitig schwer unter Druck gesetzt werden.


    Rigor Mortis

  • Bei Michelle hängt sehr viel von Symphatie ab. Kunden, die mit der Tür ins Haus fallen kann sie gar nicht haben. Rede nett mit ihr, sei locker und gehe auf kleinen Umwegen an Dein Ziel.


    Und noch etwas: Sparfüchse bekommen auch nur Sparprogramm. Das ist bei jeder [lexicon]DL[/lexicon] so, ausser bei denen die von ihrem Zuhälter zur Arbeit geprügelt werden oder anderweitig schwer unter Druck gesetzt werden.


    Rigor Mortis

    Ok, du kennst mich nicht, deswegen möchte ich nur gerne mal sagen, das ich auch nicht so jemand bin, der um jeden cent handelt.
    Ich habe mir angewöhnt die Preise zu akzeptieren, die die Dame nennt, ob ich dies nun buche oder nicht, ist dann wieder was anderes, aber ich handel nicht. Es geht ja hier um einen Menschen, und nicht um irgend eine olle Vase aufm Trödelmarkt, wo man noch nach Macken sucht, um den Preis drücken zu können. :)


    Habe mit ihr übrigens auch ganz normal gesprochen, erst normal ein bisschen geredet, und dann langsam zum service übergewechselt; und nicht die von dir angesprochene "Mit-der-Tür-ins-Haus-fallen-Tour", a'la "Fenster auf - Ey wat nimmste für Anal?" :whistling:


    Kann natürlich gut sein, das sie bestimmten Service nicht jedem Hinz und Kunz anbietet sondern nur Leuten die sie auch kennt, was ich ebenfalls auch gut verstehen kann.
    :)

  • Escort Köln       Escort Münster       Escort Düsseldorf       Escort Moers       Escort Krefeld       Escort Aachen       Escort Solingen
  • bei sehr vielen Damen ist es dabei auch wichtig, wer mithören kann.
    So ist es meist schwierig wenn Kolleginnen in der nähe stehen [lexicon]FO[/lexicon] oder ähnliches aus zu handeln.
    Bei dem Thema [lexicon]Anal[/lexicon] habe ich es auch erlebt das das bei noch unbekannten Gästen nicht angeboten wird,
    bevor man sich im Darm der Holden austoben kann, muss man erst mal im "normalem" Loch bewiesen haben mit wie viel "Gefühl" man rum stochert.
    Auch haben sie dann schon mal gesehen wie schlecht oder gut "Man" bestückt ist wonach sich teilweise auch die Antwort richtet.


    Außerdem heißt es nicht, das sie nur weil sie Rigor M. einen "alles geht" Besuch angeboten hat, das dann auch bei Erstbesucher macht, so was ist trotz aller Geldnot auch mal schnell ein "Stammgastbonus".
    Gestern war ich länger vor Ort, und von ihr keine Spur

  • Escort Düsseldorf       Escort Köln      
  • Escort Köln       Escort Münster       Escort Düsseldorf       Escort Moers       Escort Krefeld       Escort Aachen       Escort Solingen
  • Heute in aller Kürze und mit dem gebotenen Abstand: Freitag und der Tag an dem Madame zickig auf dem Programm hatte


    Freitag, gegen 21.30 Uhr bin ich auf dem [lexicon]Eierberg[/lexicon] um erneut eine Runde mit Michelle zu drehen. Schon beim Kurzgespräch am Fenster schien sie schlecht gelaunt, genervt oder sonstwas zu sein. Bei einer Erstbuchung hätte ich sofort wieder kehrt gemacht, da wir uns aber schon mehrfach "beschnuppert" hatten trat ich doch ein, ohne allerdings ein Programm abgesprochen zu haben. - Schwerer Fehler, wie sich herausstellen sollte! ;(


    Einmal im Zimmer angekommen zogen wir uns beide aus, immer noch kein Wort zum Servicewunsch meinerseits bis dahin. Rauszögern macht's nicht besser wie ich in den folgenden Minuten erfahren sollte, denn:


    • [lexicon]FO[/lexicon] wollte sie erst nicht, dann nach € 50 Euro-Ansage doch wieder
    • Fingern abgelehnt (Tage?)
    • Lecken abgelehnt (Tage?)
    • [lexicon]Anal[/lexicon] heute nicht (Ok, will man eben nicht immer.)
    • [lexicon]Titten[/lexicon] anfassen/küssen mit Hindernissen ("Nippel nicht in Mund nehmen.")
    • [lexicon]Blasen[/lexicon] mit Aussicht auf ihren Rücken
    • ihre Haare zur Seite nehmen damit ich wenigstens sehe wie sie da agiert sofort mit Ansage "Haare nicht anfassen." unterbunden
    • [lexicon]Ficken[/lexicon] heute nur im [lexicon]Doggy[/lexicon] - Missio und Löffelchenstellung ihrerseits abgelehnt
    • zwei Handvoll Flutschi - danach auch bei ihrer engen Mumu kein wirkliches Erlebnis verspürt
    • ständig die Hand am [lexicon]Schwanz[/lexicon] während des [lexicon]Doggy[/lexicon] (absolut abtörnend)

    Ich war genervt bis zum Anschlag und habe ihr den Hobel jedesmal bis zum Selbigen reingedrückt; beinahe wäre sie deswegen mit dem Kopf vor die Wand geknallt :whistling:


    Dreisterweise habe ich den Daumen der rechten Hand unangekündigt in ihren Hintereingang verfrachtet, wobei seltsamerweise kein Protest zu hören war!


    Abgeschossen nach gut 5 Minuten. Michelle im Blitztempo [lexicon]Kondom[/lexicon] festgehalten, rausmanövriert, runter vom Bett ans Waschbecken. Kein Wort von ihr seit einigen Minuten. Bin dann nach meiner Wäsche ebenfalls im Schnellgang in meine Klamotten gesprungen.


    So standen wir dann einige Sekunden da und ich fragte kurz was heute mit ihr los sei. "Alles ok." war die Antwort. Leider für mich an diesem Abend nicht ok denn so hatte ich mir diese Sitzung echt nicht vorgestellt. Die ganze Vorfreude für'n Arsch.


    Dauert jetzt mal was länger bis ich bei ihr wieder auflaufe. Das war an dem Tag keine Kundenwerbung! X(



    Rigor Mortis

  • Escort Köln       Escort Münster       Escort Düsseldorf       Escort Moers       Escort Krefeld       Escort Aachen       Escort Solingen
  • Escort Düsseldorf       Escort Köln      

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!