Beiträge von Rigor Mortis

    Was soll das Gejaule?


    Wenn Du Dich mit der Preisgestaltung nicht anfreunden kannst mach einen [lexicon]Puff[/lexicon] auf und führe Dein "korrektes" Preismodell ein. Wundere Dich aber nicht wenn Du dann mit dem ein oder anderen "gewerblichen Zimmervermieter" in Deinem Karreé aneinandergerätst.


    Ich hoffe Du kannst aus meinen Worten herauslesen wie das mit der Preisgestaltung in einem Laufhaus funktioniert.


    Rigor Mortis


    eher erstmal das richtige zimmer wo kein 90cm breites brett drinn steht, wo man ans ficken mit 17 zurückerinnert wird



    nicht denken, ganz schlecht


    again.me144 hat recht mit dem was er sagt! Also was soll der Mist á la "nicht denken, ganz schlecht"? Du solltest einfach die Pfoten von der Tastatur lassen wenn Du nicht mehr als Provokationen zu bieten hast.


    Rigor Mortis

    ""Das schlimmste was dazu kommt,

    kommt immer zuletzt.


    dass wir uns von den bulgarischen und rumänischen Zuhältern einschüchtern lassen müssen !!

    Müsst ihr nicht. Meldet die Bedrohung den Blauen mit zutreffender Personenbeschreibung und, wenn vorhanden, Nummernschild. Dann machen die schon, allein um ihren Innenminister glücklich zu machen der [lexicon]Prostitution[/lexicon] gern mit Menschenhandel gleichsetzt. Das würde ja auch euch betreffen!?

    Wäre ein Verbot für diese Damen da hätten wir auch nicht diese Ganzen Probleme !

    Verbot? Lächerlich! Natürlich passt es euch nicht dass die Mädels aus Rumänien, Moldawien und Bulgarien euch die Preise kaputtmachen. Aber so ist Marktwirtschaft nun mal, auch im P6. Ist aber so und bleibt wohl auch so.

    Wo sie nicht da waren ,hatten wir den ganzen Stress nicht!!!

    Jetzt sind sie aber da! Stellt euch drauf ein oder geht ins Laufhaus, in einen Club oder WoPu. Alternativen gibt es.


    Wir waren immer eine kleine Gemeinschaft aber wir dulden es einfach nicht das man uns mit diesem Problemen so

    siehe unten

    alleine lässt !!

    Bedrohen lassen müsst ihr euch nicht. Aber wer was, zu welchem Preis anbietet ist nicht Angelegenheit der Ordnungsbehörden in NRW. Die Freier bekommen was sie offenbar auch wollen. Mal für mehr Entgelt, aber öfter für weniger. Geiz ist geil. Schon vergessen?

    Es kann nicht sein das man in dem Land wo man geboren und aufgewachsen ist vertrieben wird !!

    Nochmal: Erstattet Anzeige. Was anderes geht wohl nicht. Und ich nehme an ihr wollt eigenständig, ohne Manager, arbeiten? Dann kommt ihr an den Ordnungshütern nicht vorbei.


    Jmd ne Gesetzeslücke entdeckt !?

    Nein, aber so wie es aussieht können sich Prostituierte generell schon mal auf das Auftauchen von Gewerbeamt, Finanzamt, Zoll, Polizei. etc. einstellen. Grund: Prozess gegen Betreiber Fungarden Emmerich und neues Urteil des Bundesfinanzhofs bezgl. Besteuerung von Prostituierten. Ihr seid nämlich ALLE gewerbesteuer- UND einkommenssteuerpflichtig!


    Ne Möglichkeit dagegen anzugehen!?

    Gegen die Anwesenheit der EU-Bürger(innen) aus Rumänien und Bulgarien die selbständig der [lexicon]Prostitution[/lexicon] nachgehen? Generell nicht.



    Rigor Mortis


    :bisspaeter:

    Ich kann Dir nur Info zu Diana und Michelle geben:


    Michelle ist anwesend zu der Zeit wenn Du zum Berg willst; Diana ist heute in die Heimat abgereist.


    So, und nun red nicht. Mach! ;)


    Rigor Mortis


    du scheinst ja bei gut zu kennen!! hast du Sie schonmal gehabt?


    wenn ja was können Sie besonders gut
    das würd mich noch interessieren
    ;)

    Na, Du willst es ja genau wissen.


    Grundsätzlich gilt für mich dass ich mich auf Michelle festgelegt habe, schon allein weil ich auf blonde, nicht zu kleine Frauen stehe. Diana ist süss, keine Frage, aber eben nicht das was ich gerne hätte.


    Servicetechnisch kannst Du davon ausgehen dass Diana den Standard bietet, also [lexicon]FM[/lexicon], [lexicon]GVM[/lexicon], Anfassen und nicht mehr. Bei Michelle geht es über den Standard hinaus, aber ziemlich sicher nicht beim ersten Termin. Wie immer gilt dass die Symphatie zwischen Frau und Mann eine grosse Rolle spielt, das ist im P6 nicht anders als im realen Leben. Und nicht zu vergessen: Wenn man mehr Service haben will dann muss der finanzielle Anreiz für eine [lexicon]DL[/lexicon] auch da sein. Das nur weil ich immer wieder mitbekomme wie Preise nach unten verhandelt werden, aber das volle Programm verlangt wird. Geiz ist geil gilt hier meiner Meinung nach eben nicht!


    Mehr Details, sofern Du was zu Deinen Vorlieben sagen willst, sollten wir über Persönliche Nachrichten austauschen. Der Hintergrund ist dass detaillierte Servicebeschreibungen den einen oder anderen dazu veranlassen das Gelesene bei den Mädels einzufordern (nach dem Motto: Der hat aber geschrieben du machst das.) Ich verfasse Berichte deshalb nur noch allgemein ohne zuviel Detail. Dasselbe gilt eben für den Bereich Frage und Anwort.


    Zum Erstellen einer Persönlichen Nachricht (PN) klicke auf meinen Benutzernamen und dann auf "Nachricht senden".


    Rigor Mortis

    ich glaub dann ist diana ehr was für mich ich mag es auch ehr ruhiger ma gucken wann ich wieder da bin
    ist sie jeden tag da?
    vllt bin ich samstag da und wie siehts mit ihr deutsch aus kann man sich etwas mit ihr verständigen oder ehr englisch

    Damit Du mich richtig verstehst; auch mit Michelle kann man auf die ruhige Art [lexicon]Sex[/lexicon] haben. Ich wollte nur sagen dass sie auch anders kann. Beide sind jeden Tag der Woche anzutreffen und nehmen anscheinend niemals einen freien Tag. 8| Ganz schöne Ochsentour bei gut 12 Stunden am Tag.


    Deutsch kann man mit beiden sprechen, hier hat Michelle aber ganz klar die Nase vorn.


    Rigor Mortis

    ...dann habe ich noch eine frage undzwar ich bin heute mal über den Berg gelaufen, und da ich ganz neu
    bin war ich erstma vorsichtig und habe noch nichts klar gemacht
    habe in Haus 7 das letzte Fenster glaub Zimmer 23 eine Süße maus gesehen
    lange braune haare Schlank, süßes Gesicht, normal groß würd ich sagen
    kennt sie einer? Wenn ja würde ich mich auch da über eine nachricht freuen.

    Das Mädel heisst Diana, 22 Jahre, Rumänin. Sehr ruhig und damit eher etwas für Girl6-Freunde. Sportficker sind nicht ihre Leidenschaft.


    Wenn Du es aber sportlich und hellblond machen möchtest empfehle ich, ebenfalls in Haus 7, Michelle, 26 Jahre, Zimmer 16. Sie kommt mitunter ein wenig arrogant rüber, aber davon solltest Du dich nicht abschrecken lassen. Ist ein liebes Kind mit netter, getunter Oberweite und kommt ebenfalls aus Rumänien.


    Diana und Michelle sind beste Freundinnen. Leiste Dir also keinen Fehltritt sonst bist Du gleich bei beiden unten durch. ;)


    Diana beginnt meist gegen 10.00 Uhr, während Michelle meist schon ab 8.00 Uhr ihre Schicht beginnt. Beide arbeiten recht lange, so bis 21.00 - 22.00 Uhr.


    Wenn es zu einer Buchung kommt wäre ein Bericht über Dein Erlebnis sehr willkommen. :thumbup:


    Rigor Mortis

    Da bin ich jetzt mal neugierig. Wer ist denn Rasputins Angebetete gegenüber? Dürfte dann Haus 7 sein.


    Vielen Dank im Voraus!


    Rigor Mortis

    Diese Frage, jetzt in der "Saure-Gurken-Zeit" (Weihnachten/Neujahr=sehr viele [lexicon]DL[/lexicon] im Heimatland), zu stellen wird Dir nicht viel Resonanz bringen. Die Lücken im Line-Up sind naturgemäss gross und verlässliche Tipps sind kaum weiterzugeben. Versuche es nach dem 15. Januar noch mal. Dann füllen sich die Reihen wieder und es kommt was zurück.


    Deine Anforderungen sind sehr allgemein gehalten und etwas mehr Detail im Bezug auf KF, Haarfarbe, Oberweite, etc. wäre angebracht.


    Rigor Mortis

    Heute in aller Kürze und mit dem gebotenen Abstand: Freitag und der Tag an dem Madame zickig auf dem Programm hatte


    Freitag, gegen 21.30 Uhr bin ich auf dem [lexicon]Eierberg[/lexicon] um erneut eine Runde mit Michelle zu drehen. Schon beim Kurzgespräch am Fenster schien sie schlecht gelaunt, genervt oder sonstwas zu sein. Bei einer Erstbuchung hätte ich sofort wieder kehrt gemacht, da wir uns aber schon mehrfach "beschnuppert" hatten trat ich doch ein, ohne allerdings ein Programm abgesprochen zu haben. - Schwerer Fehler, wie sich herausstellen sollte! ;(


    Einmal im Zimmer angekommen zogen wir uns beide aus, immer noch kein Wort zum Servicewunsch meinerseits bis dahin. Rauszögern macht's nicht besser wie ich in den folgenden Minuten erfahren sollte, denn:


    • [lexicon]FO[/lexicon] wollte sie erst nicht, dann nach € 50 Euro-Ansage doch wieder
    • Fingern abgelehnt (Tage?)
    • Lecken abgelehnt (Tage?)
    • [lexicon]Anal[/lexicon] heute nicht (Ok, will man eben nicht immer.)
    • [lexicon]Titten[/lexicon] anfassen/küssen mit Hindernissen ("Nippel nicht in Mund nehmen.")
    • [lexicon]Blasen[/lexicon] mit Aussicht auf ihren Rücken
    • ihre Haare zur Seite nehmen damit ich wenigstens sehe wie sie da agiert sofort mit Ansage "Haare nicht anfassen." unterbunden
    • [lexicon]Ficken[/lexicon] heute nur im [lexicon]Doggy[/lexicon] - Missio und Löffelchenstellung ihrerseits abgelehnt
    • zwei Handvoll Flutschi - danach auch bei ihrer engen Mumu kein wirkliches Erlebnis verspürt
    • ständig die Hand am [lexicon]Schwanz[/lexicon] während des [lexicon]Doggy[/lexicon] (absolut abtörnend)

    Ich war genervt bis zum Anschlag und habe ihr den Hobel jedesmal bis zum Selbigen reingedrückt; beinahe wäre sie deswegen mit dem Kopf vor die Wand geknallt :whistling:


    Dreisterweise habe ich den Daumen der rechten Hand unangekündigt in ihren Hintereingang verfrachtet, wobei seltsamerweise kein Protest zu hören war!


    Abgeschossen nach gut 5 Minuten. Michelle im Blitztempo [lexicon]Kondom[/lexicon] festgehalten, rausmanövriert, runter vom Bett ans Waschbecken. Kein Wort von ihr seit einigen Minuten. Bin dann nach meiner Wäsche ebenfalls im Schnellgang in meine Klamotten gesprungen.


    So standen wir dann einige Sekunden da und ich fragte kurz was heute mit ihr los sei. "Alles ok." war die Antwort. Leider für mich an diesem Abend nicht ok denn so hatte ich mir diese Sitzung echt nicht vorgestellt. Die ganze Vorfreude für'n Arsch.


    Dauert jetzt mal was länger bis ich bei ihr wieder auflaufe. Das war an dem Tag keine Kundenwerbung! X(



    Rigor Mortis

    Ja, das ist Michelle und sie stammt aus Rumänien, 25 Jahre alt. Sie macht sowohl [lexicon]FO[/lexicon] als auch [lexicon]Anal[/lexicon]. Wie, oder wann sie welche Entscheidung trifft einen Service anzubieten oder nicht kann ich nicht sagen. Fakt ist das sie am Donnerstag einen Freifahrtschein (bei entsprechender Berechnung) ausgestellt hat. Gerade im P6 gilt die Regel dass jede Verhandlung und jede Buchung anders sind. Nachfickbar ist sowieso nichts. Was der eine erlebt muss der nächste nicht auch so nacherleben.


    Bei Michelle hängt sehr viel von Symphatie ab. Kunden, die mit der Tür ins Haus fallen kann sie gar nicht haben. Rede nett mit ihr, sei locker und gehe auf kleinen Umwegen an Dein Ziel.


    Und noch etwas: Sparfüchse bekommen auch nur Sparprogramm. Das ist bei jeder [lexicon]DL[/lexicon] so, ausser bei denen die von ihrem Zuhälter zur Arbeit geprügelt werden oder anderweitig schwer unter Druck gesetzt werden.


    Rigor Mortis

    Am letzten Donnerstag hatte ich kurz Zeit für einen Rundgang auf dem [lexicon]Eierberg[/lexicon] um mir einen Überblick über die anwesenden DL's zu verschaffen. Beim Verlassen bin ich von Michelle sozusagen genötigt worden bei ihr anzuhalten. Sie wollte unbedingt ein Zimmer mit mir machen, das konnte ich aber wegen meines zu knappen Zeitfensters nicht machen. Meine Absage schien sie sehr getroffen zu haben und da mir das komisch vorkam habe ich sie mal gefragt was sie denn habe?


    Antwort war: "Brauche sehr dringend Geld. Willst du nicht doch reinkommen? Mache alles!"


    Ich habe mein nicht vorhandenes Zeitfenster verflucht X( , nochmals verneint und bin dann zum Auto zurück und losgedüst. Zu blöd dass ich bis nächstes Wochenende absolut nicht die Zeit habe sie zu besuchen.


    Also, wer so richtig mal die Sau rauslassen will und kann sollte sich auf den Weg machen. Wer weiss wann die Geldklemme behoben ist?
    Und, nur der Vollständigkeit halber: ich bin nicht ihr "Betreuer" sondern lediglich einer ihrer Kunden. - Have fun! :tschuess:


    Rigor Mortis


    +++Sharing is caring***

    Ich war/bin zwar nicht zu oft auf dem [lexicon]Eierberg[/lexicon], aber zwei [lexicon]DL[/lexicon] bleiben da schon im Gedächtnis und auf der Buchungsliste:


    #1 Nadine, Haus 15, Deutsche, ist schon einiges über sie geschrieben worden / leider so gut wie gar nicht mehr anzutreffen ;(


    und so kommt meine #2 ins Spiel, auf die ich nur durch Nadine's Abwesenheit überhaupt aufmerksam geworden bin


    #2 Michelle, Haus 7, Rumänin, soll auch schon recht lange da sein, Anfang war etwas sehr holprig, aber mittlerweile ganz geiles Kino :thumbup: . Ich habe schon über sie berichtet; aber nicht nach jedem Besuch, weil sonst Werbeabsicht unterstellt werden könnte.

    Erweiterung der sexuellen Spielarten stand auf dem Plan. Nach mehreren Ausflügen in die Clubwelt sollte dazu mal wieder die Laufstrasse am [lexicon]Eierberg[/lexicon] herhalten.


    Aufgabenstellung: Wer macht [lexicon]NS[/lexicon] (aktiv)?


    Da jemand zu finden kostete mich mehrere Runden wobei mir in den Gesprächen am Fenster doch recht häufig "Ekel und Abscheu" entgegengebracht wurde nachdem ich DIE Frage gestellt hatte. ?( - Denken die Girlies wirklich das sexuelle Dienstleistungen mit [lexicon]Blasen[/lexicon], [lexicon]Ficken[/lexicon], 2 [lexicon]Stellungen[/lexicon] enden?


    Denen, die es machen wollten konnte ich bei genauerer Betrachtung aus optischer Sicht nichts abgewinnen und so war ich leicht genervt als ich den Berg wieder hinunter ging.


    Blick nach rechts und Michelle erspäht die ihren Platz gerade wieder einnahm nachdem sie einen Kunden verabschiedet hatte. War doch zwei mal gut mit ihr, also bin ich hin und stellte nach kurzem Smalltalk DIE Frage. So richtig überrascht war ich nicht als sie [lexicon]NS[/lexicon] bejahte. :thumbup:


    Da war noch das Restprogramm und der Tarif abzuklären und wir einigten uns auf [lexicon]FO[/lexicon], [lexicon]NS[/lexicon] und abschliessender Öl-Handmassage. Den Tarif führe ich nicht auf da ich glaube dass ich schon einen Rabatt erhalten habe den Erstkunden möglicherweise nicht bekommen. Will da keine Diskussion anfachen.


    Nach Geldübergabe und nackig machen begann sie zu blasen und das wie bisher sehr formidabel nun aber auch mal länger gut 10 Minuten. Dann ging es zu [lexicon]NS[/lexicon] über und sie fragte mich ob sie in einen Becher abgeben soll oder direkt in meinen Mund. Etwas konfus im Kopp wählte ich den direkten Weg, sagte ihr aber auch dass ich Anfänger auf diesem Gebiet bin und dass sie bitte in kurzen Intervallen [lexicon]NS[/lexicon] geben sollte, damit ich nicht ersaufe. :D


    Leute, die Aussicht als sie sich mit den HighHeels an über mein Gesicht hockte und ihre [lexicon]Schamlippen[/lexicon] spreizte ist nur mit einem Sonnenuntergang auf Hawaii zu vergleichen. Während sie mir ihren Sekt gab, der sehr hell war und fast schon neutral schmeckte, massierte ich ihr Poloch und, nach fragendem Blick zu ihr, führte einen Finger sanft ein und bewies so dass ich multitaskingfähig bin. Als die Quelle schliesslich versiegte lobte sie mich noch dass ich keinen Tropfen hatte überlaufen lassen und dann gingen sie und ich kurz zum Waschbecken um uns zu säubern.


    Abschliessend folgte die HE unter Zuhilfenahme von Öl und ich konnte nicht lange aushalten da das Kopfkino immer noch den Eindruck der über mir hockenden Michelle verarbeitete.


    Anschliessend rauchten wir gemütlich eine Zigarette wobei sie sehr zugänglich war und zeigte dass sie eine sehr humorvolle Frau ist, auch wenn man das am Fenster nicht erkennen kann. Vielleicht sieht sie in mir einen künftigen Stammkunden und da das Programm meiner Wahl in der Regel vom Laufhausstandard abweicht sieht sie da auch eine veritable Einnahmequelle für sich.


    Fazit: Dritter Besuch, wieder ohne Fehl und Tadel und so ist die Vision vom Stammkunden vielleicht gar keine mehr! :)


    Rigor Mortis

    Einige Zeit her und da zum Halbfinale SPA-POR Fußballgucken in einer Kneipe am Bermudadreieck angesagt war bin ich später mit zwei Kollegen für einen Abstecher zum Berg getigert.


    War irgendwie wenig los aber ich war geil und Michelle war eben auch da. Daher Nachtest zum ersten Besuch durchgeführt. Sie erkannte mich wieder und so hatten wir erstmal fünf Minuten Konversation am Fenster.


    Kurz und knackig


    [lexicon]Anal[/lexicon] wollte sie diesmal nicht, bot mir aber für € 70 [lexicon]FO[/lexicon], [lexicon]GVM[/lexicon], Fingern und [lexicon]Aufnahme[/lexicon] an. [lexicon]AV[/lexicon] brauche ich eh nicht immer und so nahm ich dass Angebot für 30 Minuten an.


    [lexicon]Blasen[/lexicon] war ok, nur zu kurz; Fingern ging nur mit einem Finger, [lexicon]Ficken[/lexicon] im [lexicon]Doggy[/lexicon] und im Löffelchen. Zum Abschuss vor das Bett gestellt, den Gummi runter und ihr die Soße ins Mäulchen gespritzt. Sie ins Zewa entsorgt und sofort den Mund ausgespült. Steht sie wohl nicht wirklich drauf, wegen der Kohle scheint sie den Service doch anzubieten. Kann Sympathie abhängig sein. Keine Ahnung. Jedenfalls gut investiertes Geld.


    Wird wohl auf eine Wiederholung rauslaufen, da Nachtest bestanden.


    Rigor Mortis