Haus 13 Zimmer 45

  • Nabend zusammen, am Freitag war ich wieder auf dem Berg. Eigentlich wollte ich zu Anna Haus 21 Zimmer 100. Aber wie immer war sie besetz und ich ging weiter Richtung Haus 13 um mir die besagte Skinny anzusehen. Aber wen treffe ich da an die Tanja im neben Zimmer. Ich hatte vor einigen Jahren von ihr geschrieben und habe sie gebucht. Sie ist die jenedige mit der Blume auf dem rechten Oberarm. Sie hat sich total gefreut mich nach einiger Zeit wieder an zu treffen da sie wieder an ihrem ersten Tag auf dem Berg ist. Kaum hatte ich meinen Sachen aus gab es Körperküsse ohne Ende. Es gab einen richtigen geilen gf6, das Manko war das sie einen dicken Bauch bekommen hat aber der Rest war wie immer außer ihrer großen Brüste die sie wie sie sagte in der Türkeii verkleinern lies . Der Sex war wie in der Vergangenheit und sehr göttlich. Man sieht ihr an das sie älter geworden ist, ich sage mal Ende 40 anfang 50 Jahre alt. Aber trotzdem haben wir ein Wiedersehen gefeiert und es war super :) .

    einmal gepoppt nie mehr gestoppt

  • moin,

    die Tanja die damals im Haus 9 angefangen hat,

    dann eine Zeitlang im Haus 5 war, danach relativ lang im Haus 12 ganz rechts und seid Corona "verschollen" war

    Das Blumentattoo auf auf dem rechten Oberarm farbig, grüner Blattstiel mit Blättern und rote Rosenblüte oben drüber?

    Bei der der war ich in ihrer Anfangszeit mal, vielleicht auch öfter, weiß ich nicht mehr genau, ist zu lange her.

    Dann war sie meinem "Beuteschema" etwas entwachsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!