Falls gerade jemand von euch ein paar Euronen übrig hat

  • S-Immobiliendienst GmbH


    Schon Interessant das sie nur Bilder der "Zivilen" Wohnungen zeigen, und keine der Verrichtungszimmer.


    In diesem Haus sehe ich keine Vollbelegung der "Arbeitszimmer", alleine schon die Kobberplätze sind für 7 Damen dann schon sehr knapp ausgelegt,


    auch die anderen Wohnungen dürften aufgrund der Lage nicht so leicht zu vermieten sein.


    insofern kann ich über die Mietprognose nur schmunzeln



    Auch Lustig finde ich das es eine Dame vermarktet, und kein Man



    aber Geschenkt würde ich es nehmen :sofa:


    ach ja, das seid beginn des ersten Verbots im Jahr 2020 geschlossene Haus 17 hat wohl auch einen neuen Besitzer (oder sucht zumindest einen)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!