vorschläge für wochenendtour

  • moin, moin...



    ich will jetzt am wochenende auf tour gehen. mal was anderes sehen und natürlich nur dahin, wo auch richtig was los ist.
    rede von laufhäusern oder strich in der umgebung, z.b. düsseldorf würde sich anbieten, da der rückweg über duisburg führen wird.


    Hat jemand Vorschläge ???


    wenn nicht, geht es wieder, entweder nach dortmund und bochum oder duisburg, oberhausen und essen. poste es dann und es darf sich angeschlossen
    werden.


    GW

  • Gutes-Wissen und meine Wenigkeit haben gemeinsam beschlossen am Samstag,den 9. April die Dortmunder Linienstraße zu besuchen.
    Anschließend steht eine Tour durch die Dortmunder Nordstadt und danach der Bochumer Eierberg auf dem Programm.
    Wie immer würden wir uns freuen,wenn sich uns noch Leute anschließen würden.


    Treffpunkt ist die Linienstraße am Eingang,wo die Feuerwehr ist um 20 Uhr 30.


    Bei Bedarf kann ich auch Leute von Bochum aus mitnehmen.
    Treffpunkt wäre dann die Alleestraße in Bochum vor der Araltankstelle um 20 Uhr.


    Bei Interesse bitte hier posten.


    VG: Rasputin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!