gestern (05.02.2016) abends in / auf der linienstrasse...​

  • moin, moin...



    gestern (05.02.2016) abends in / auf der linienstrasse...



    super gut, dass fast alle fenster in der dortmunder linienstrasse belegt waren.
    für uns skinny fans waren auch erfreulicherweise einige frauen anwesend. dazu
    einiges in den nächsten tagen - extra treads.
    an freiern, war auch eine menge los. allerdings fast nur fremdländische leute.
    festgestellt wurde wieder einmal und keine ausnahme, in der linienstrasse, dass
    genau diese leute (nicht alle) oft ausverschämt, penetrant und den frauen gegen-
    über frech sind. auch was die für einen scheiss labern, da mussten selbst ich und
    ein user, aus (m)einem anderen forum, lachen. da sind blitzbirnen dabei
    und die frauen müssen das ertragen.
    dies wird auch nicht unbedingt leise, sondern laut mit beidigender art und weise
    vollzogen. wenn ich da arbeiten würde, dann hätte ich den baseballschläger oft in
    der hand. kein wunder, dass viele frauen sehr desinteressiert und genervt dort
    sitzen.



    für alle geschmacksrichtungen, sind da ausreichend frauen vorhanden. wenn ich
    die anzahl mit dem viel grösseren vulkan vergleiche, geht auf der linie mehr ab.


    GW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!