>>> Sherima 25 Jahre, Haus 17-19 Zimmer 102 <<<

  • Ich komme gerade vom Vulkan. Ankunft war ca. 16 Uhr und es war schon einiges los. :) Nach ungefähr einer Stunde hin und her sprach mich Sherina an. Sie hat mich schon oft angesprochen, aber ich war mir immer unsicher. :huh: Heute unterhielt ich mich vor der Tür vielleicht 5 Minuten mit ihr und ging dann mit ins Zimmer. Sie spricht 1A Deutsch, daher dachte ich erst das Sie Deutsche seih.






    Zu Sherima:

    Sie ist 175 cm groß, 55 kg, schlank, blonde sehr lange Haare, C-Cup´s, untenrum einen [lexicon]Strich[/lexicon] rasiert, hat ein Tattoo auf dem Rücken, kommt aus Polen und spricht sehr gut Deutsch.




    Zu finden ist Sherima im Haus 17-19 Zimmer 102 (Vorderhaus). Unten rein, an der Security vorbei, eine Treppe rauf( erste Etage), und dann rechts rum das Zimmer hinten in der Ecke. Sie steht aber meistens an der Tür zum Durchgang Richtung zweite Etage.







    Im Zimmer sagte Sie mir ich wäre ihr erster Gast heute. ^^ Sie hatte rot-schwarze Dessous an, sah sehr [lexicon]Sexy[/lexicon] aus. :P„Was willst du für 30 Euro machen!?“ fragte Sie mich. „Ölmassage, nur [lexicon]FM[/lexicon] oder das Standard-Programm FM+VM!?“. Ich entschied mich für 20 Minuten für 30 Euro (FM+VM). Ok, Geld übergeben, ausgezogen und zusammen gewaschen. Auf Hygiene legt Sie großen Wert, was ich in der Zeit wo ich bei ihr war sehen konnte. :thumbup: Wir lagen im Bett und Sie zog klein Kiss ein Gummi drüber. Sie hat ihren [lexicon]BH[/lexicon] nicht ausgezogen, hat mich jetzt aber nicht weiter gestört. [lexicon]FM[/lexicon] war nicht schlecht. Sie hatte da so eine Zungen-Technik bei der die [lexicon]Eichel[/lexicon] sehr schön stimuliert wurde. :rolleyes: Als er hart war habe ich Sie von vorne genommen. War ganz ok nur Sie hatte ihre Hand immer am [lexicon]Kondom[/lexicon]. Das störte doch schon ein wenig. :thumbdown: Sie faselte irgendwas von Antibiotika. Ich denke mal das Sie Angst hatte, dass das [lexicon]Kondom[/lexicon] kaputt oder ab geht. :| Naja von hinten dann das gleiche Spiel wobei Sie mir da schön die Eier gestreichelt hat, was sehr geil war. :D Zwischenstand es waren jetzt ca. 10 Minuten um. Doch dann kam der Satz der alles kaputt machte. „Komm zum Ende jetzt!!!“ :cursing: . Da ich kein Bock auf ne Diskussion hatte kam ich dann auch innerhalb von ein paar Sekunden. :whistling: Sie war sehr erstaunt und meine: „Kann Man(n) das steuern, wann man kommen will?“. Als ich das bejahte wollte Sie mir das zwar nicht glauben aber egal. :wacko: Gewaschen, angezogen und verabschiedet.






    Fazit:
    Der Zeitdruck macht für mich alles kaputt. So ist Sherima nett, [lexicon]Sexy[/lexicon] und hat einen geilen Body. [lexicon]FM[/lexicon] war gut aber der Rest naja. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben. Spricht Sie mich noch mal an (und das wird Sie sicher) werde ich sagen, das Sie was ändern könnte/müsste damit ich noch mal zu ihr rein komme.






    :love: Lg KissOfDragon :love:

  • Kiss, die Alte kannst du mittlerweile servicetechnisch vergessen. Damals bei meinem Erstbesuch hatte sie mir auch gefallen, doch der Service wurde von Besuch zu Besuch immer schlechter. Mittlerweile würde ich sie als AZF betiteln, auch wenn es Kollegen geben mag, die gut mit ihr klar kommen. Am Geld wird es bei mir nicht gelegen haben, denn ich hatte sie mindestens für eine Stunde gebucht.


    Es gibt aber auch schon zahlreiche Berichte hier über sie:


    http://www.ruhr-forum.com/board239-duisburg/board12-laufhäuser-rund-um-die-vulkanstraße/8173-sherima-vulkanhaus-17-19-zimmer-5/index2.html?highlight=Sherima


    Schau dir insbesondere mal den vorletzten Post auf der zweiten Seite von mir an.


    Mich bekommt sie jedenfalls nicht mehr in ihr Zimmer.

    Liebe ist unbezahlbar - für alles andere gibt es Nutten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!