Beiträge von teenyfuck

    Ich kann gut verstehen, dass viele sie vermissen. Aber sie hat definitiv nicht vor zum Vulkan zurück zu kommen.
    Und um den Spekulationen ein Ende zu bereiten: Karina ist nicht mehr und nicht weniger verheiratet als vorher, es geht ihr gut, sie hat jetzt kürzere Haare und ein wenig zugelegt.


    Trotzdem, wie ich finde... immer noch eine geile Frau.

    Sie hatte mal was von polnischen Wurzeln erwähnt - jedoch dürfte der größte Teil ihrer Wurzeln wohl in Bulgarien liegen - wo sie derzeit offensichtlich auch gerade "Wurzeln schlägt".
    Vielleicht sollte sie besser wieder nach Deutschland kommen und Schwänze leer machen. Denn das kann sie gut...

    Geld zurück? Wird wohl schwer werden. Stell dir vor, wie willst du dem Richter erklären dass die Hure dich "nicht richtig" gefickt hat? Und das zu beweisen wäre wohl noch schwieriger.
    Selbstsicheres und vielleicht auch leicht dominantes Auftreten deinerseits wirkt Wunder. Einen Reinfall kann jeder von uns natürlich trotzdem mal erleben. Sympathie spielt auch eine große Rolle, den richtigen Draht zur Hure finden. Und man sollte als Gast halbwegs "gepflegt" da antanzen.
    Mit der Zeit bekommt man ein wenig Übung und die berühmte Spürnase für AZF's. Wenn die Alarmglocken klingeln dann nimmt man halt die nächste passende Nutte.

    Stimmt. Sie war in den letzten Monaten oft sehr launisch. Mein Gefühl sagt mir sie hat ein Problem mit Alkohol. Glaube, wenn man diese Sache so lange macht kann man es irgendwann nur noch schwer "ohne" ertragen. Hab mich neulich "nett" mit ihr unterhalten, jedoch lallte sie ein wenig.

    Ich muss 'ich weiß nicht' Recht geben: Vermutlich ist es einfacher den Präsidenten ans Telefon zu bekommen als Karina bei offener Tür zu erreichen. Ich glaube allerdings auch nicht, dass sie immer dauerbelegt ist. Offenbar ist sie nicht mehr so motiviert wie früher und/oder muss sich manchmal ausruhen von dem "Schnee von gestern".


    Aber auch vor 1-2 Jahren war es bei ihr manchmal so, dass die Tür ständig zu war. Wenn man dann irgendwann endlich mal im Zimmer war dann klagte sie über schlechte Umsätze und dass überhaupt nix los wäre.

    Na die Mädels wechseln öfter mal die Stadt weil sie denken dass sie in einer anderen Stadt mehr verdienen können. So habe ich zum Beispiel am Zoo schon Mädels gesehen, die ich bereits vom SS Bonn kannte.


    Und checker, mir gefällt es wenn die Damen sich umziehen und sich da wie ne Schlampe in Nuttenkleidung anbieten.

    Kiss, die Alte kannst du mittlerweile servicetechnisch vergessen. Damals bei meinem Erstbesuch hatte sie mir auch gefallen, doch der Service wurde von Besuch zu Besuch immer schlechter. Mittlerweile würde ich sie als AZF betiteln, auch wenn es Kollegen geben mag, die gut mit ihr klar kommen. Am Geld wird es bei mir nicht gelegen haben, denn ich hatte sie mindestens für eine Stunde gebucht.


    Es gibt aber auch schon zahlreiche Berichte hier über sie:


    http://www.ruhr-forum.com/board239-duisburg/board12-laufhäuser-rund-um-die-vulkanstraße/8173-sherima-vulkanhaus-17-19-zimmer-5/index2.html?highlight=Sherima


    Schau dir insbesondere mal den vorletzten Post auf der zweiten Seite von mir an.


    Mich bekommt sie jedenfalls nicht mehr in ihr Zimmer.

    Da hast du vielleicht recht mit dem weiteren Punkt. Ich kann das leider nicht mehr ändern, das müssten dann die Mods machen. In Bezug auf deine Aussage kann ich aber (von mir) behaupten, dass ich zu 85% RumBuls buche. Hatte ja oben schon geschrieben, dass ich Buls mehr dirty finde und Rums im Allgemeinen intelligenter, sie handeln bedachter. Ob man meine Meinung verallgemeinern kann, ist natürlich fragwürdig. Aber genau aus diesem Grund habe ich dieses Thema eröffnet und wollte mal mit anderen Stechern darüber diskutieren.

    Es gibt unter den DL' s ja jede Menge Nationalitäten. Ich habe jedoch den Eindruck, dass der Löwenanteil der Huren, egal ob in Clubs, Laufhäusern oder auf der Straße entweder aus Rumänien oder Bulgarien kommen. Und deshalb beziehe ich meine Frage auch nur auf diese beiden Nationalitäten. Seht ihr Vorteile/Unterschiede/Nachteile (Eigenschaften, Service etc) bei Rums oder Buls und wenn, welche?
    Ich fange mal an:
    Früher hatte ich selbst immer Mühe sie zu unterscheiden, mittlerweile gelingt mir das aber ganz gut. Ich habe den Eindruck, dass Rumäninnen oft etwas zivilisierter sind, allerdings sind manche von ihnen auch etwas überheblich. Bei Bulgarinnen habe ich zudem oft die Erfahrung gemacht, dass sie tabuloser sind. Was ich auch festgestellt habe ist, dass sich Bulgarinnen und Rumäninnen oft nicht leiden können.
    Neben den zwei Gruppen Rums und Buls gibt es aber jeweils noch die zigeunischen Rums und Buls, die scheinbar wieder ganz anders (primitiver) ticken.


    Ich bin gespannt wie ihr das seht.