Beiträge von peedee

    Habe vergangenen Donnerstag Monique angetroffen und nicht lange gezögert.
    Alles wichtige wurde mehrmals beschrieben und dem ist nichts hinzuzufügen.
    TOP!!!
    Laut ihrer Aussage ist sie in der Mittagszeit vor Ort.
    Viel Glück ubd viel Spass...


    greetz

    p.

    Kannst du die Person beschreiben? Es gab nämlich noch eine weitere Daniela auf dem Platz. Die, die Loser und BJ her meinen ist etwa 30 Jahre alt, normal bis mollig und etwa 165 groß, dazu dunkle Haarfarbe. Die andere Daniela war dagegen eindeutig älter sowie sehr skinny und ich glaube eine hellere Haarfarbe. Sorry, wenn die Beschreibungen nicht so gut sind :D ist doch schon eine Weile her, als ich beide mal gesehen habe. Ich hoffe das hilft euch aber dennoch, herauszufinden, welche Daniela nun auf dem Platz zu finden ist.


    Die Daniela, die ich meine, ist eher die zuerst erwähnte.
    Diese Daniela habe ich letzte Woche und etwa zwei Wochen davor angetroffen und gebucht.
    Alles war soweit okay, ohne auf die Details eingehen zu wollen.
    Also scheint sie, zumindest bis vergagene Woche, aktiv zu sein.


    LG
    P.

    Gericht kippt Prostitutionsverbot:


    Zitat WDR:



    Das OVG Münster hat das Verbot von sexuellen Dienstleistungen in der
    Coronaschutzverordnung des Landes NRW gekippt. Bordelle können demnach
    in NRW wieder öffnen.
    Bordellbetreiber und Prostituierte in NRW können ihre Dienstleistungen
    vorläufig wieder anbieten. Die vollständige Untersagung aller sexuellen
    Dienstleistungen verstoße voraussichtlich gegen den Grundsatz der
    Verhältnismäßigkeit, entschied das Oberverwaltungsgericht (OVG) Münster
    am Dienstag in einem Eilbeschluss.
    Es handele sich bei dem Verbot nicht mehr um eine notwendige
    Schutzmaßnahme, die die damit verbundenen Grundrechtseingriffe
    rechtfertige.




    Link dazu LINK



    Oder auch LINK



    Ich glaube, ich fahre heute abend mal am Platz vorbei....



    Gruß
    p.

    Zitat WDR:


    Das OVG Münster hat das Verbot von sexuellen Dienstleistungen in der Coronaschutzverordnung des Landes NRW gekippt. Bordelle können demnach in NRW wieder öffnen.
    Bordellbetreiber und Prostituierte in NRW können ihre Dienstleistungen vorläufig wieder anbieten. Die vollständige Untersagung aller sexuellen Dienstleistungen verstoße voraussichtlich gegen den Grundsatz der Verhältnismäßigkeit, entschied das Oberverwaltungsgericht (OVG) Münster am Dienstag in einem Eilbeschluss.
    Es handele sich bei dem Verbot nicht mehr um eine notwendige Schutzmaßnahme, die die damit verbundenen Grundrechtseingriffe rechtfertige.



    Link dazu LINK


    Oder auch LINK


    Ich glaube, ich fahre heute abend mal am Platz vorbei....


    Gruß
    p.

    Hallo
    Nadine ist immer noch sporadisch aktiv.
    Ich habe Rufnummern von Ihr, die auch funktionieren.
    Zumindest vergangene Woche noch.
    Ich hoffe, etwas damit geholfen zu haben.


    Nein, ich gebe die Rufnummer nicht weiter.

    Hallo zusammen
    Ich habe gestern (Freitag) abend mal nachgeschaut, wie die Lage am Kirmesplatz ist:
    7-10 Mädels anwesend und größtenteils der Bulga-Fraktion angehörig.
    Polizei war auch überschaubar: Eine Streife, die nach dem rechten geschaut hat.
    Für einen Freitag nicht spektakulär, aber in Anbetracht daß gerade Weihnachten
    und Neujahr rum ist, ganz okay.


    Vielleicht ist es ja die kommenden Tage besser ;)


    LG
    peedee

    Hallo peedee ...Es gibt bzw. gab da ja zwei Nadines meine beide Junkies ist das die Hübsche die und meinst oder die andere ich weis blöde Frage aber vielleicht kennst du ja beide ...

    Hallo LuckyLuke


    Es ist die Nadine gewesen, mit den braunen Haaren, die fast bis zum Po reichen.
    Auch wenn sie regelmäßig anwesend ist, wollte ich nur mal wieder anmerken, daß die
    Service-Qualität absolut gegeben ist.
    Daher der Beitrag in ihrem Thread und die Verlinkung hier ;)


    Gruß


    P.

    Hallo zusammen.
    Ich habe letztens ein mir unbekanntes Mädel kennen gelernt.
    Janine - deutsch
    etwa 168cm, schlanke figur, dunkelblonde Haare.
    Ist meistens auf der Geraden zwischen Boxenausfahrt und Ausfahrt vom Platz unterwegs.
    Preise ortsüblich.
    Leistung - SEHR BEFRIEDIGEND ;)



    LG
    p.

    Hi heute hatte ich mal zeit und Lust zum kp zu fahren. War ja schon sehr lange nicht mehr dort. Also einfach mal schauen was sich da so tut. Ich hatte nicht mal gedacht das ich was finden würde,wollte nur Langeweile tot schlagen. Nun die erste Überraschung war,als ich auf dem Platz fuhr. Es waren ca.25 -30 Damen anwesend!!
    8o Ok viele übliche verdächtige wie z.b. die Türkin Eilin. Die mir natürlich wieder vor meiner Motorhaube rumtanzte. Oder die Hausmeisterin, aber auch einige Gesichter die mir nicht bekannt waren. Als ich in der Höhe der Ausfahrt,ein mir sehr bekanntes Gesicht sah. Das ist doch ..... Nina (mit Stern) :D Leute ungefähr so hab ich über beide Ohren gestrahlt. Sie ist meiner meinung nach die Nr 1 am platz was bj angeht, und sie war ein gutes Jahr nicht mehr da. Natürlich mußte ich sie buchen. Was soll ich sagen sie hat nix von ihren Künsten eingebüßt. 1 a Bj. Abgeliefert wie vor gut einem Jahr. Haben uns noch ein bißchen unterhalten. Sie will wohl nicht so oft dort stehen. Ich glaube das aber nicht wirklich. Ich denke die meisten kennen sie noch die mit ihr zu tun hatten und wissen das sie bj mäßig kaum zu übertreffen ist.


    Fazit manchmal lohnen sich auch große strecken .


    Tomy

    Vielen Dank für die Info.
    Sagst Du vielleicht noch, zu welcher Uhrzeit Du sie "etwa" angetroffen hast ;)


    Danke im voraus.


    p.