• Hallo Zusammen,


    habe heute mal wieder den Weg nach Essen gefunden :P
    bin gegen 21 Uhr am [lexicon]KP[/lexicon] angekommen!
    Es war echt viel "Verkehr" ...
    Stau ohne ende...
    Es ging also echt langsam vorwärts.
    Es waren ca. 15 - 20 [lexicon]DL[/lexicon] anwesend.
    Ich musste bis fast zum ende der Boxen fahren, als mich "Stau" bedingt, die Anni an mein Fenster klopfte...
    Ich habe Sie erst ignoriert, da Sie aussah als wäre Sie von der Schwarzmeerflotte ...
    Da ich aber im Stau stand, habe ich also das Fenster geöffnet und habe mit Ihr gequatscht...
    Es stellte sich raus das Sie aus Ungarn ist.
    Unterhaltung war echt nett und so habe ich Sie dann in mein Auto gebeten!
    Wir hatten das volle Programm ausgemacht (Blasen/Poppen/ausziehen/Anfassen)
    Leider mußten wir wieder ne Runde durch den ganzen Verkehr, da Sie am Ende der Boxen stand.
    An den Boxen angekommen, waren echt bis auf 2 Boxen alle besetzt...
    Also in ne freie Box und ab ging die Lutzi... :D
    Ich also die Buxe runter, Sie sich ausgezogen, Gummi rausgeholt und sich liebevoll um klein Jonny gekümmert 8)
    [lexicon]Blasen[/lexicon] war ok...
    dann den Beifahrersitz runtergedreht, ich rüber und Sie von hinten genommen...
    durch das Fingern ist Sie schon schön feucht geworden, somit flutschte es richtig gut :sex5:
    NAch dem Vergnügen, bot Sie mir an wenn ich wolle in ein Hotel zugehen, denn Ihr hätte es so gut gefallen, das Sie gerne
    nochmal mit mir poppen wollte...
    Hatte aber nicht mehr genug Geld dabei, und somit hab ich es mal verschoben...
    War von Euch schonmal einer in dem "Hotel" in das die [lexicon]DL[/lexicon] ausweichen?
    Wenn ja wo ist das?


    Jedenfalls werde ich Sie nochmal besuchen...


    Name Anni
    Haare: schwarz/lang
    Alter: ca. 22
    normal gebaut mit nem geilen Ärschchen...



    Werde vielleicht Sonntag nochmal zum [lexicon]KP[/lexicon], dann gibbet wieder n Bericht, ansonsten wünsche ich Euch n Guten Rutsch ins neue Jahr 2013 !!! :sekt2::sekt1:

  • Hört sich doch gut an. Werde mal die Augen aufhalten...


    Was dass Hotel in der Nähe angeht, da gibts verschiedene Möglichkeiten, wie dass Etap zum 45-59 € Kurs/Tag, div. Clubs wie einer an der Alten Bottroper Straße zu 10-30€ für 30-90 Minuten, eine "Hotel" in Bergeborbeck vermietet auch gern Stundenweise für 20€ und und und...


    Wenn Anni so´ne Granate ist, dann investiere die Taler mal!!!

    Heute Nacht ist es soweit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!