Saunaclub Park-Schloß Dali in 34431 Marsberg-Bredelar am 15.12.2012

  • Hallo liebe Mitstreiter, :hallo:


    da ich hier ein Frischling bin, bitte ich um Nachsicht.


    Wollte euch von meinem Erlebnis im Saunaclub Park-Schloß Dali in Bredelar berichten.


    Da ich langjähriger Clubgänger bin, bilde ich mir ein, objektiv über diese Etablissements berichten zu können.


    Am letzten Samstag, 15.12.2012, war es soweit. Nach langer Abstinenz fasste ich den Entschluss, den Club mal wieder zu besuchen. Und muss sagen, es hat mich angenehm überrascht, was ich dort erlebte. :laola:
    Seid meinem letzten Besuch Anfang diesen Jahres hat sich dort vieles verändert. Angefangen vom Personal, weiter gehend über die Girls, als auch bei der Leitung, wie mir vom Personal berichtet wurde (neuer Geschäftsführer). Und diese Veränderungen spürt und erfährt man(n), hautnah. Es macht wieder richtig Spaß, dort zu verkehren. Es wird wieder extrem wert gelegt auf Sauberkeit, Freundlichkeit und das Wohlfühlen der Gäste. Den Anfang macht der Empfang (auch der neue Eintrittspreis von nur 50,-- € mit all-inclusiv Leistungen), geht weiter über die Theke (die anwesende Bedienung war super freundlich und zuvorkommend), den Wellness-Bereich (mit Saunen, Whirl-Pool, und professionellem Masseur!!!) bis hin zu den Girls, die wirklich keine Wünsche offen lassen, was Aussehen oder Freundlichkeit betrifft. Wenn man(n) hier erst mal seine Ruhe haben möchte, um vielleicht zu saunieren etc., wird man(n) in Ruhe gelassen, und nicht alle 2 Minuten zum Verkehr aufgefordert.
    Letztendlich war ich aber nicht nur zum "Spaß" da, sondern wollte auch das Wesentliche erfahren :D Also entschied ich mich für eine der zahlreich anwesenden Damen (habe 14 gezählt, aber die Theken-Bedienung sagte, es wären noch mehr anwesend, nur derzeit "abwesend"). Sie war 21 Jahre "alt", was ihr auch zu glauben war, mit einer Figur, die jedem Mann den Atem geraubt hätte, dazu noch ein Antlitz, unbeschreiblich und wunderhübsch; so sollte meine Traumfrau eigentlich ausschauen. Auch die mit ihr verbrachte Zeit in einem der zahlreichen Zimmer verging viel zu schnell, aber bei dem :sex8: französisch (wobei ich Angst hatte um m ein bestes Stück, im Ernst!) und dem anschließenden Ritt (auf der Kanonenkugel :D )!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wie schon gesagt, die Zeit verging leider viel zu schnell, darum auch jetzt hier mein Fazit: Das Park-Schloß Dali in Bredelar ist wieder eine Reise wert. Man merkt auch, das das Personal sowie die Girls wieder gerne arbeiten. Und ganz wichtig: die Girls sind frei von Abzocke und sonstigen nicht gern gesehenen Eigenarten.


    Ich war nicht das letzte Mal in diesem Jahr in Bredelar!!! :thumbup:



    Euer Weißer Riese

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!