Karina, Haus 11b, Zimmer 301, AZF!!!!!!!

  • Achtung, in besagtem Zimmer erwartet euch etwas ca. 160 cm großes, langhaariges (schwarz), ca Ende 20 arabisch / türkischer Herkunft.
    Wackelt mit dem Arsch, bietet Analsex..... sie erzählt viel (halbe stunde. küssen, blasen ohne gummi, muschi lecken, verschiedene stellungen, anal......) was man für 30 (nein, kein schreibfehler, DREISSIG) Euronen bekommt......


    LASST ES, EGAL WIE DICK DIE EIER SIND..... keine Minute lustloses lutschen, gummi drüber, ficken? und schon kniet sie, setzt an, drückt... schups anal...... nach ein paar stößen kam das schmerzverzerrte Gesicht mit Hand zum Bremsen.... ich frag "normal" antwort "nach anal geht nicht wegen sonst pilz".... Hand? (wir reden von nach 3 Minuten Lustlos.......


    sie hat dann wiederwillig mit der hand weiter gemacht, so gedreht, das ich an nix dran kam oder sehen konnte.


    Ein Tuch habe ich bekommen, zack fenster auf (ich war nackt), türkische musik ohrenbetäubend laut an und telefon anne backe.....


    ich mich angezogen, raus, weg und hier eingeloggt und gepostet.....


    LASST ES, schmeißt lieber das geld weg......


    Gruß
    der Genießer



    P.S. meine Lieblinge Gina und Clara waren nicht da, Lilly auch nicht..... nächstes Mal geh ich wieder......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!