Zooparkplatz

  • Gestern Abend wollte ich unbedingt zur Pelin fahren weil ich was wissen wollte.Also ins Auto rein und dahin.es standen einige [lexicon]DL[/lexicon] und neue Geschter dort. Nach mehrmaligen schauen und einigen Runden drehen war ich es satt und habe eine Dl nachgefragt wo sie wäre. Sie sagte mir dann Sie hat die Woche Urlaub.
    Zur Yasmin wolte ich nicht da ich Sie ja kenne. Hatte mich vorher mit der Katharia (Polin) unterhalten und war sehr nett. Hab noch ein paar Runden gedreht und bin dann mit ihr zum Bj und Gv Gefahren.Kann ich nur weiterempfehlen nett freundlich sauber und lustig. Nimmt für BJ 25€ und für [lexicon]GV[/lexicon] 30 €nätürlich alles mit Gummi . Weil Sie nett und lustig war und auch nicht wechseln konnte hab ich ihr 40€ gegeben.
    Ich werde Sie aber nochmals buchen.



    :sex3:

  • Hallo Mike 01,


    Ja das stimmt das ich eine Woche nicht da bin aber die ist ja bald um. Das ist aber trotzdem schön das du dein Spass hattest denn die Katharina ist wirklich eine nette Kollegin die ich jederzeit weiterempfehlen kann :)
    Bin ab Dienstag Abend wieder da und freue mich auf deinen Besuch . Ich hoffe doch das wir uns antreffen.


    Bis Bald

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!