Ist Silvie wieder da?

  • Hallo liebe Kollegen,


    ich war in der 1.Juli-Woche mal am Donnerstag Abend am Zoo und meine dort Silvie wieder gesehen zu haben. Sie stand in der Mitte der 2.ten Reihe und sah wie damals heiß aus. Sie hat dunkle, glatte Haare und auf dem linken Oberarm ein Tätoo. Als ich sie eine spätere Runde mal anquatschen wollte, wurde sie mir 2 Wagen vorher weggeschnappt. Ich war daraufhin in der letzten Woche öfters mal dort (aber oft erst ab 23:00Uhr) und habe sie dort nicht mehr gesehen. Kann mir ein Kollege sagen ob ich zu spät geschaut habe?


    Wäre für Hinweise sehr dankbar, denn Silvie ist eine Sünde wert. :sex8:



    Gruß Bigboy

  • Ja, Sie ist wieder da!!!!!!!


    Ich war gestern bei Silvie(Silvia). Sie ist seit 3 Wochen wieder da (steht Mitte 2.te Reihe) und bleibt ca 2 Monate (ihre Aussage).


    Ihr franz. ist immer noch klasse und man kann sie währenddessen sehr gut anfassen. Sie hat ähnlich wie Jenny schöne große Naturbrüste :sex21:


    die sich einfach nur geil in der Hand anfühlen. Ohne Zeitdruck und einfach nur tierisch nett verlief unser "Date". Ich werde sie bestimmt noch öfters besuchen in dieser Zeit.


    Sie ist wohl fast immer dort außer Samstags.


    Also viel Spaß und Berichte nicht vergessen.


    Bigboy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!