Mirjam / Mirijam

  • Guten Abend zusammen,


    heute abend stand hinten auf der rechten Seite vor der Abzweigung Richtung Boxengasse eine etwas stabilere deutsche Blondine, sie heißt Mirjam/Mirijam. Markantestes Aussehen, sie trägt eine Brille und hat blonde Haare bis zu den Schultern, etwa 28-32 Jahre alt. Gibt es bereits Berichte über die Dame? Sie hat für das Standardprogramm OV/GV jeweils mit 35€ verlangt.


    Sonst standen heute wieder vorne an den blauen Container ca. 5 Girls von der Schwarzmeerflotte; hier ein Gruß an den blauen Opelfahrer mit dem auswärtigen Nummernschild, der in den Genuss kam, dass eine Dame direkt auf seinen Beifahrersitz rein gesprungen kam! Ich habe mich köstlich amüsiert und der Golfahrer hinter mir ebenfalls!


    Gruß jetstar---...___

  • Ich glaube dass war diese Dame...


    Miriam


    Hoffe, dass mein "erstes mal" (ich meine dass verlinken) hier gut geklappt hat, ansonsten bitte ich die Mod- Kameraden mal um Hilfe!!!


    Und die Nummer mit den Damen, die einem in dass Auto springen: selbst schuld, gibt auch Innenraumverriegelungen


    :c008::c008::c008:

    Heute Nacht ist es soweit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!