Dragos E44/24- ein Reinfall

  • Ja, der Tag (11.8.) begann mit etwas Sonnenschein und ich wollte ihn genießen, also schnell ins Frankfurter BHV.


    Ihr kennt ja sicher den Spruch: Dünne Bretter nageln gut. Nach diesem Motto (und ich hatte in dieser Hinsicht schon mehrfach gute Erfahrungen gemacht) suchte ich also eine Dame im BHV. Zuerst im T27, dann E32, E43 … und letztlich im E44. Meist gehe ich erst ganz oben und arbeite mich dann etagenweise nach unten.



    Ja, da sah ich sie: jung, schlank mit schönem Busen, nur bekleidet mit einem zarten weißen Höschen und [lexicon]BH[/lexicon]. Also ging ich auf sie zu, sie fragte: Hast du Lust? Na logo, weshalb war ich wohl da??



    Ich fragte, was sie biete und was es kostet. Anfassen, bla.. und fi.. = 25€. Ok, für die Mittagszeit sicher ein akzeptabler bis guter Preis.



    Ich wusch mich und den Kleinen, als ich ins Zimmer zurück kam, hockte sie auf den Bett, Armbanduhr noch um, [lexicon]BH[/lexicon] auch. Vielleicht soll ich den abmachen?



    Welch ein Irrtum! Brust anfassen = 5€ zusätzlich. Derartige Preispolitik mache ich grundsätzlich nicht mit, wenn es ein Extra gibt, muss es ein echtes Extra sein.



    Also ging die Euphorie allmählich baden. Dann stülpte sie „ihm“ seine Mütze über, aber statt bl.. begann Handarbeit, Handarbeit, dann erinnerte ich sie an ihren Mund und völlig uninspiriert setzte sie den Mund an, es war zum Einschlafen langweilig. Trotz des „feurigen“ Einsatzes stellte er sich auf, denn wir waren ja aus einem bestimmten Grund hierher gekommen.



    Also drehte ich sie mir in die Doggi-Position und drang (vorher ordentlich viel Gel aufgetragen) in sie ein, durchaus gefühlvoll, aber dann dachte ich, was ist denn das? Immer steckte sie ihre Finger zwischen [lexicon]Hintern[/lexicon] und meinem Unterleib, es war nichts. Also rum in Missio. Jetzt drückte sie ihre Oberschenkel gegen meine Seiten, damit konnte ich nicht richtig eindringen.




    Irgendwie war ich dann doch noch fertig geworden, es war ein Graus. Ihren Namen habe ich vergessen, erinnere mich nur, dass sie aus Rumänien kommt und auf der rechten Unterleibsseite „dragos“ eintätowiert (in Schreibschrift) ist.



    Fazit: Nicht alle dünnen Bretter nageln gut. Rumänische erst recht nicht. 300911

  • interessant ge und beschrieben.


    stell dich doch mal unter : Hallo sagen , vor. das ist keine pflicht, wäre aber eine nette geste.




    lieben gruß und herzlich willkommen bei uns,



    nina :)

    Leben, und leben lassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!