Fesselnd...

  • Die Seidentücher, die neben dem Bett in Sonjas Wohnwagen am Eifeltor hängen, waren mir schon ein paar Mal aufgefallen, haben meine Phantasie beflügelt: Ob das wohl etwas für mich wäre?! Zumindest einen Versuch musste es Wert sein!


    Also hab ich Sonja, als ich es mir bei meinem kürzlichen Besuch gerade auf ihrem Lotterbett bequem machte, gefragt: "Können wir die nicht mal ausprobieren?" "Wenn du möchtest: Gern!" Schon kniete sie sich hinter mich, griff nach einem der Tücher und verband mir damit die Augen.


    Behutsam half sie mir, mich unfallfrei hinzulegen (Kopf auf Bettpfosten wäre nicht so gut gekommen... :huh: ), um dann mit zwei weiteren Tüchern meine Hände an eben diesen Pfosten zu fixieren.


    Spannend und weiter erregend fand ich, rein über die Geräusche zu verfolgen, wie sie nun offensichtlich (nein, eben nicht offensichtlich! ^^ ) ein paar Sachen ans Bett holte, wie sie dann zurück kam, sich neben mich hockte und begann meinen Körper, mich sanft zu verwöhnen.


    Keine Ahnung, was das alles war, mit dem sie mich streichelte, berührte, kitzelte - und immer die Spannung: Wo werde ich gleich berührt, womit, was spüre ich dort? Eine Feder muss dabei gewesen sein, ein weiteres Tuch, natürlich Sonjas Körper, ihre Hände und Lippen, ein Vibrator - was sonst noch??


    Zusammengezuckt bin ich, als plötzlich Öl auf meinen Bauch tropfte - die folgende [lexicon]Massage[/lexicon] war herrlich entspannend, das anschließende [lexicon]Blasen[/lexicon] hab ich unglaublich intensiv genossen. :sex8:


    Ich habe mich selbst gewundert, wie sehr ich mich fallen lassen konnte - das ging aber sicher nur, weil ich Sonja schon eine ganze Weile besuche, sie kenne, das nötige Vertrauen da ist. Das ginge bei mir mit einer "neuen" Dame überhaupt nicht und ist zumindest für mich ein weiteres Argument pro "Stamm-DL" :kuss3: ...


    Das werde ich sicher mal wiederholen!

    Einmal editiert, zuletzt von icebear () aus folgendem Grund: Bedankomat aktiviert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!