Angie, 36, Eros26 Zimmer 112 (oder 113?)

  • So, gestern Abend zog es mich mal wieder Richtung Vulkanstraße. Nachdem ich vorher meinen allerersten Besuch in der Stahlstraße hinter mit hatte, war ich richtig froh in vertrauter Umgebung bei vertrauten Damen zu landen. Ich war zwar offen für alles in Essen, aber es war absolut nichts buchbares (für mich) dabei. Das nur mal nebenbei erwähnt.


    Meine Beutejagd begann diesmal im Haus 17-19. Rappelvoll war es dort (ca. 02:00 nachts). Bei dem Dauerregen hatten sich wohl alle in die Häuser verzogen. Kurz meine Ziele abgeklopft: Kamili besetzt, Stella besetzt, Cat besetzt, Anka besetzt. Meine beiden Begleiter waren längst irgendwo spontan abgestiegen. Aber nach einer Nummer mit einer 'Unbekannten' war mir überhaupt nicht. Also rüber in [lexicon]Eros[/lexicon] 26...


    Auch hier der Laden voll wie in Indien. Checkliste: Jessy besetzt, Bahar besetzt, Angie frei :)


    Bei Angie war ich schon öfter. Sie ist für mich sowas wie die gute Seele im Eros: immer nett, immer bemüht, kaum böse Worte über andere Mädchen, hat für alles ein offenes Ohr. Man merkt ihr an, das sie vollprofessionell ist - psychisch wie physisch. Angie, sofern nicht eh schon bekannt, ist 36 (gerade geworden), blond, normal gebaut und sehr sauber. Eine 'nette Deutsche' mit diversen regionalen Akzenten, die sie sich wohl in ganz Deutschland angeeignet hat. Aber das macht sie irgendwie sympathisch. ^^


    Sie stand vor ihrem Fenster und ich bin direkt zu ihr rein. Kurze Verhandlung: halbe Stunde, 50 Euro, im voraus. Vulkan-Standard. Zeitdruck würde ich sicher nicht bekommen, ich war leicht ausgehungert und ziemlich rattig. Sie lag bereits nackt auf dem Bett, während ich mir noch die Schuhe auszog... ;)


    Wir begannen mit Streicheln und fummeln, kurz danach fing sie an zu [lexicon]Blasen[/lexicon]. Das kann sie richtig gut. Sie schluckt zwar nicht extrem tief, trotzdem macht es Spaß. Sie schwang ihr Hinterteil zu mir rüber, so das ich sie parallel ausgiebig mit der Zunge verwöhnen konnte. Danach ritt sie mich - mal aufrecht, mal liegend. Ihre [lexicon]Titten[/lexicon] ließ sie immer wieder vor meine Zunge baumeln, so das ihre Nippel gut bedient werden konnten. Einziges "Manko" ist vielleicht, das sie beim [lexicon]Ficken[/lexicon] keinen Augenkontakt hält. Das ist mir persönlich zwar nicht wichtig (weil ich auch oft die Augen schließe), aber den Einen oder Anderen hier interessiert das eventuell.


    Dann wechselten wir in die Doggy-Haltung. Ihr runder [lexicon]Hintern[/lexicon] ist schön anzusehen (und auch gut zu packen :) ). Sie macht gut mit und hält ordentlich dagegen. In dieser Stellung kam es mir dann auch recht schnell. Tief entspannt lag ich noch eine Weile neben ihr. Etwas Zeit war wohl noch übrig, sonst hätte sie mir wohl entsprechende Zeichen gegeben. Zumindest war das bei einem früheren Besuch so, das sie mich beim Abschied dezent darauf hinwies, das ich wohl etwas überzogen hätte. Mag sein, das ich manchmal vorher und nachher zuviel laber (PST / AST). Aber egal, ich brauch das, das schafft Harmonie und Vertrauen und nimmt mir jegliche Unsicherheit. Und wenn es dadurch teurer werden sollte, akzeptiere ich das anstandslos. Aber das ist ein anderes Thema.


    Der Besuch bei Angie hat sich also voll gelohnt! Wiederholungsgefahr: 100% :thumbup:



    Liebe Grüße,
    TJ


    (Bei der Zimmernummer im Betreff) bin ich mir nicht ganz sicher, aber vielleicht hat jemand ja die genaue Nummer im Kopf)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!