• So da bin ich wieder,


    frisch eingeölt und bereit für meine Dusche!


    Also ich war in der Stahlstrasse....


    Es war nicht viel los... weder Damen noch Publikum hielt sich alles in Grenzen.
    Es war auch selten das man gesehen hat wie ein Typ bei einer der Ladies rauskam....
    Nun waren wieder die übliche Fraktion direkt am Eingang....
    Ich mach immer die Augen zu, sonst hab ich kein Bock mehr!
    Habe so 2-3 Runden gedreht und hoffte die kleine Laura ist da...


    Fehlanzeige! Nach ca 1 Stunde warten und 5 Kippen hab ich mich dann mit so einen jungen Typ unterhalten...
    Der stand genauso doof rum wie ich und fragte Ihn ob er schon war oder mal was berichten konnte....
    Nun gut bissl gequatscht... war nett gewesen die Unterhaltung.


    Während ich vorher meine Runde gedreht habe, fiel mir auch eine Frau besonders auf....
    Sie ist blond und Polin... residiert unten im Eck 3. Fenster neben dem Cafe...
    An der Scheibe stand DANA in großer Schrift...
    Ich hatte sie schon mal gefragt vor ein paar Wochen...
    Große [lexicon]Titten[/lexicon], ein ganz klein wenig zuviel auf den Rippen...
    Ich gefragt wie teuer... (hatte nur 30 Ocken bei)
    [lexicon]Französisch[/lexicon] und Verkehr 30,-
    Ich wollte aber nur [lexicon]Französisch[/lexicon] und ne Handölmassage!
    uuups... die kostet 40,-!!!


    Frage an die Damen hier:
    Sind die Ölpreise wieder gestiegen????
    Ich mein, jetzt mal krass gesagt: Die Frau braucht sich nicht poppen lassen und es kostet mehr wenn ich statt Poppen eine Ölmassage möchte?
    Bitte mal hierzu mich aufklären...


    Ok. ich habe mich dann herausgeredet und Ihr gesagt, das ich noch nicht weiß ob ich überhaupt bock habe...


    So nun zu meinem Bericht....
    Ich mit dem Typen gequatscht und Sie hat mich vorher schon ein paar mal angelächelt... (Ich bin ja auch ne Granate :thumbup:
    Weil Sie vorhin schon mal einen Typen abgewunken hat, hat sie schon Pluspunkte gewonnen.
    Sie macht es nicht mit jedem!
    Bin zu Ihr hin.... smalltalk....
    Was machen wir denn nun fragte ich Sie?!
    Worauf hast Lust?
    (Die gegenseitige Sympathie war da gewesen!)
    [lexicon]Französisch[/lexicon] inkl. Ölmassage!
    40,- Euro ;(


    Ich sagte Ihr, das ich ausgerechnet heute leider nur 30 Euro dabei habe! (Ich pack immer mal nen zwanni mehr ein)
    Sagte Ihr ok. ich möchte nicht Handeln, Bitte nicht falsch verstehen.... ich würde dann lieber die [lexicon]Tage[/lexicon] noch mal vorbei kommen!
    Wenn Du möchtest können wir auch nur [lexicon]Französisch[/lexicon] oder nur die Ölmassage machen!?


    Sie war mir sooo sympathisch, da konnte ich nicht widerstehen!!! ICH WILL OIL !!!! Ewing Oil !!! 8o


    Also ab aufs Zimmer.... Vorstellungsgespräch.... Waschung....


    Lana ist 22 Jahre jung und ist Deutsche! (ich krieg immer komplexe bei so jungen Frauen!) :whistling: bin doch schon so alt!
    Eis ist aber schnell gebrochen und Sie machte mir keinen Eindruck das Sie 22 ist.... vom reden.


    Sie zog sich aus....
    Leck mich am Arsch wie ich diese Frauen liebe, mit Ihren geilen Bodys!!!
    Sie hat mittellange dunkle glatte Haare.... 2 Tattoos in der Leiste (links und rechts)
    Eine Gute Hand voll mit schönen Brüsten! (Silikon 1. Tuningstufe)
    Die 2. Tuningstufe folgt noch, da Sie zu hart sind! Aber fühlt sich [lexicon]Geil[/lexicon] an so feste Titten! :P


    Es ging los... Sie hat mit dem Öl nicht gegeizt... man war das ne Schmiererei!!!


    Sie hat mein Lümmel ca. 15-20min. richtig durchgeknetet, massiert, gestreichelt.... die Balls hat sie auch nicht vergessen!!!
    Sie hat einen Wahnsinns Blick dabei aufgelegt!!!
    Sehr schöne Augen!!!
    Sie ist hübsch anzuschauen und ließ sich überall anfassen (Mumu wißt Ihr ja... ist tabu!)
    Leider durfte ich Ihre Brüste nicht lecken oder küssen...
    Was ich nicht schlimm finde und auch kein Punktabzug bedeutet!
    Weil alles andere toppt das wieder!


    Dieser Body hat mich richtig [lexicon]Geil[/lexicon] gemacht....


    Sie massierte und massierte und dann sagte ich Ihr: Jetzt mach mich fertig!!! :D
    Das schaffte Sie dann auch PERFEKT!!! (inkl. [lexicon]Geil[/lexicon] und leicht verbal mich angeheizt)
    Sie saß vor mir, und musste mein Becken runterdrücken, weil Sie nicht aufhörte als ich kam...
    Das war ein Raketenabschuß!!!


    Ich hatte wieder mal einen Glückstreffer!
    Ich sagte Ihr noch, das meine Ex ja schon eine richtige Granate war, aber Du bist besser!!! :thumbup:


    Sie lachte und bedankte sich! (Das war ja auch als Kompliment gemeint)


    Smalltalk während der Waschung...


    Fazit:


    Aussehen: 2+
    Busen: C-Körpchen
    Größe: ca. 1,70m+
    Outfit: [lexicon]Geil[/lexicon] (Lederkleid und High Heels)
    Sympathisch ohne Ende!
    Für 22 Jahre zähle ich Sie nicht mehr zu den jungen Dingern, sondern eher zu einer tollen Frau!!!
    Wiederholungsfaktor: 1000% Und ja, ich werde Dich wieder besuchen!!! Du bist ne glatte 12 auf der Scala!!!
    Lana findet Ihr in der Stahlstrasse wenn Ihr reinkommt, rechte Seite, der 2. Anbau. Der, welcher rot ist... also nach 30 Metern rechte Seite!


    So nun geh ich in die Dusche und zieh mir noch nen Horrorfilm rein!


    Ich wünsche einen schönen Abend
    EinsLive


    Ps. Wenn ich zuviel erzähle, das drumherum, dann sagt es, dann lass ich das nächste mal weg. :thumbup:


    :gutenacht: 300911

  • Rechte Seite, 2. Anbau, rot --- das dürfte Haus-Nr. 48 gewesen sein;


    Aber für [lexicon]Blowjob[/lexicon] und Öl direkt auf 40,-€ hochzugehen??? Denke da, wie du, ob bumsen und [lexicon]Blasen[/lexicon], oder Öl und [lexicon]Blasen[/lexicon], wäre doch 1, aber man kommt mit sonderwünschen und die mnöchte das Mädel dann bezahlt bekommen.


    Deine Berichte sind in Ordnung, auch wenn du manchmal von "Hölzchen" auf "Stöckchen" springst.


    cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!