Stella, Haus 17-19 Zimmer 712

  • Nach meinem Reinfall bei Andrea am [lexicon]Eierberg[/lexicon] sind wir dann nachts noch weiter Richtung Duisburg gefahren. Für Samstag Nacht war relativ wenig los auf der Vulkanstraße. Meine Tour begann ich im Eros26. Wollte eigentlich zu Angie, sie war jedoch mal wieder ausgebucht. Dann weiter ins Haus 17-19. In der obersten Etage war Stella wieder eingezogen, in Zimmer 712. Ihr altes Zimmer (707) hat Kamili ja bezogen. Stella ist, sofern nicht längst bekannt, nach eigenen Angaben 22 Jahre alt und kommt aus Griechenland. Sie ist recht klein, leicht gebräunt und hat sehr große Brüste. Richtig heißes Gerät. Das war glaub ich mein 7. oder 8. Besuch bei ihr. Sie war in den letzten Wochen immer mal wieder weg, bzw. zuhause. Sie brauchte angeblich eine Auszeit. Das mag stimmen, denn zuletzt machte sie immer mehr einen müden und lustlosen Eindruck. Aber nicht am Samstag: sie strahlte, hatte gute Laune und lud mich direkt zu ihr ein. Ich gab ihr meine üblichen 50 Euro und wir legten direkt los: französich bei ihr, [lexicon]Französisch[/lexicon] bei mir, viel Knabbern an Hals, Finger, Fuß. Beim [lexicon]Ficken[/lexicon] ging sie richtig [lexicon]Geil[/lexicon] mit, gab auch mal eigene [lexicon]Stellungen[/lexicon] vor (seitlich etc.). So wurde es eine herrliche Nummer mit einem satten Abgang. Natürlich alles mit Gummi und ohne jeglichen Zeitdruck. Naja, sie ist und bleibt meine Lieblings-Dame in Duisburg :kuss2:


    Das hat den Eierberg-Flop auf jeden Fall doppelt wiedergutgemacht!


    Viele Grüße,
    TJ 300911

    Einmal editiert, zuletzt von Pulstar () aus folgendem Grund: Bedankomat aktiviert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!