Erfahrung mit Filmen?

  • Ich mache gerne ein mal ein kleines Filmchen mit einer geilen Dame in meinem Auto. Und ab und an gibt es ja auch welche, die das für einen wirklich kleinen Aufpreis machen (zumindest gab es die in DO).
    Wie schaut es hier auf dem Kirmesplatz aus? Hat hier schonmal jemand damit Erfahrung gemacht? Kennt einer Eine, die sich filmen läßt?
    Und ja: die Filme sind dann wirklich privat und gibt es nirgendwo zu sehen.... (Es sei denn SIE wollte eine Kopie für sich)

  • Ich gebe zu, meine Information ist schon etwas angestaubt, aber auf dem alten [lexicon]SS[/lexicon] in Essen habe damals zwei [lexicon]BS[/lexicon] (eine Deutsche, eine Russin) gefunden, mit denen ich ich ein jeweils etwa 20minütiges Fotoshooting machen konnte. Ich habe dann aufgehört danach zu fragen, da die Bilder ( im dunkeln unter Blitzlicht auf meiner AutoRückbank durch die offene Tür geschossen) einfach zu schlecht waren, trotz Canon EOS.
    Bei beiden Fotoshootings war es so, dass ich je drei [lexicon]BS[/lexicon] danach gefragt hatte. Die ersten beiden wollten nicht, die dritte war dann einverstanden. Daher behaupte ich immer gern, dass 1/3 der [lexicon]BS[/lexicon] zu Fotos bereit sind, obwohl es ja eigentlich zu wenige Daten sind für so eine Hochrechnung :) .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!