Melissa - Vulkan 17-19

  • :D Schon vor einiger Zeit hatte ich bereits einmal das Vergnügen mit dieser Dame und insgesamt fand ich sie nicht schlecht, daher nun eine erneute Buchung.


    Melissa sieht ziemlich kess aus, wenn sie im Gang steht und auf Kundenfang ist. Direkt ins Auge fallen eigentlich ihre ziemlich langen, blonden Haare, optisch jung und unverbraucht (20 Jahre), Figur schätze ich auf 36, jedoch kein skinny-Typ - eher mit ganz leichtem Bauch-Ansatz. Weitere Extras: Ziemlich lange, ganz spitz gefeilte Krallen. Gezahlt habe ich für eine Stunde 120,- inkl. [lexicon]PP[/lexicon] und [lexicon]FO[/lexicon]. Sie bietet natürlich auch die günstige Ruck-Zuck Nummer an. Den Service würde ich nach Schulnoten insgesamt mit 3+ bewerten. Nettes Wesen, netter Smalltalk -Deutsch kann sie eher wenig- , sie geht auf Wünsche ein, Blasung ok, zeitweise sogar sehr tief. [lexicon]VM[/lexicon] war auch ok, habe verschiedene [lexicon]Stellungen[/lexicon] genossen, auch hier kein Zeitdruck. Konnte die Stunde voll und ganz ausschöpfen.


    Was mir ein wenig auf den Sack ging war ihr Musik-Gefuchtel mit dem Handy. Der Afterfuck-Service war auch eher schlecht. Hätte mir hier eine Minute Ruhe gewünscht und kein Putzfimmel an meinem [lexicon]Schwanz[/lexicon] verbunden mit dummen qequassel.


    Anzutreffen ist die Dame im vorderen Haus 17-19 im ersten Stock Zimmer 107, das ist in der Nähe von der Treppe zum Hinterhaus. Grundsätzlich würde ich sagen empfehlenswert.

    Liebe ist unbezahlbar - für alles andere gibt es Nutten.

  • Interessante Poppers-Debatte, nur driftet Sie ins Offtopic.


    Hier könnt ihr weiter diskutieren: Poppers


    Gruß Pulstar :sb70:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!