Erika im Massageteam in Langenfeld / MTL

  • Hallo leutz!


    Wegen dieser Fotos verguckte ich mich in Erika und setzte sie auf meine ToDoListe. Letzte Woche Freitag fuhr ich dann mal endlich nach Langenfeld ins Massage-Team. http://www.massageteam-langenfeld.de/
    Witzig war, dass ich meinen Besuch sogar ankündigte und natürlich fragte, ob Erika denn auch anwesend sei, was bejaht wurde und ich wurde gefragt, wann ich denn da sei, mit meiner Antwort: „35 – 40 Minuten.“ Ich kam dann nach gut 30 Minuten dort an, stellte mich vor und sofort wurde mir gesagt, dass ich zu früh bin.
    Ich wurde in den Empfangsraum geleitet und nach einem Getränkewunsch gefragt. Das Getränk brachte mir Erika, leider sah sie mittlerweile eher so aus wie auf den neueren Fotos (letztes) und bei weitem nicht so geil geschminkt. Ich hatte kurz Gelegenheit sie zu fragen, ob sie meine Bedürfnisse befriedigen würde, als sie wieder raus musste und die Hausdame mich fragte: „Und, wie sieht´s aus, bleibst du und wie lange?“
    Gut, ich war extra wegen Erika hergekommen und Erika war anwesend, also wollte ich sie jetzt auch kennen lernen. Das Kennenlernen hat sich gelohnt, Erika ist wirklich sehr nett, sie sieht auch gut aus, auch wenn die Bilder Geileres versprechen.
    Hin und wieder musste ich sie etwas bremsen, damit das Französisch nicht so ganz schnell zum Ziel führte und letztendlich wollte ich dann auch endlich abspritzen, was ich auch tat.
    Danach selbstständige Reinigung meinerseits, kurzer Smalltalk mit ihrem Hinweis, dass sie auch sonntags da ist und noch eine Menge geile Outfits, auch aus Lack und Leder hat (hätte sie sie doch nur an diesem Tag im MTL gehabt) und ich zog meiner Wege.
    Fazit: ruppige bis unfreundliche Hausdame, nette ehrliche DL, angenehmer BJ, aber keine Wiederholungsgefahr[font='&quot']cu
    [/font]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!