Erfahrungsaustausch

  • Nachdem ich mit einer Ausländerin einmal so richtig auf die Nase gefallen bin brauche ich eure Hilfe. Ich habe einige Male am vorletzten Wohnwagen vor den Boxen eine bulgarische oder rumänische Dame gesehen. Sie ist leicht griffig, etwa 1,75m groß , schwarzharig und hat eine auffällig große Oberweite die sie auch gerne durch einen weiten Ausschnitt zeigt. Hat sie jemand schon mal gebucht ? Hält sie sich an die Abmachungen die zuvor getroffen wurden ? Ich habe keine Lust mich mit irgendwelchen "Bewachern" zu streiten , bin aber auch meinem Geld nicht böse !

  • Ich habe die Erfahrung gemacht desto schlechter die Dame deutsch spricht desto schlechter ihre Leistung. Hat wohl mit den Umständen zu tun weshalb sie den Job hier ausüben. Viele werden mit dem Versprechen gelockt in Deutschland einen normalen Job zu bekommen und landen dann am Straßenstrich ohne Aussicht auf Rückkehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!