Vanessa (Bul.) aus Varna

  • Die in komlett rot gekleidete Vanessa stand am gestriegen Abend auf höhe der Verrichtungsboxen,
    Sie ist geschätzte 170cm gross hat schwarzes langes Haar und ein Tattoo auf dem linken Oberarm.


    Nach dem Preisleistungsverhältniss erkundigt: "20 Euro", erwiderte Sie mir, für beides.


    Also eingestiegen und ab in eine "saubere" Box, Vanessa begabt sich sofort im Fond
    und entblätterte sich blank bis zum Adamskostüm, wichste den kleinen Biker und liess sich mit einer
    geilheit klatschnass mit 2 Extremitäten fingern. :P


    Es folgte ein [lexicon]FO[/lexicon] der superlative, herrliches saugen mit gekonnten Arbeiten der Zunge, musste dieses schon nach 6min, abbrechen
    um nicht vorher abzufeuern. :whistling:


    Gesagt getan, zückte Sie ein Pirelli, und es begann eine geile Figgen-Performence in der Missio (Reiterstellung wollte Sie leider nicht ;( ),
    herrlicher Augenkontakt mit leichten Küssen (keine [lexicon]ZK[/lexicon] ;( ), mal heftig,mal zärtlich, mal den kleinen Biker aus der feuchten Grotte heraus, und
    zwischen durch dieverse Fingerspiele durchzuführen.....wahhh war die [lexicon]Geil[/lexicon], nach einerweile des Einlochens konnte ich nicht mehr an mich halten,
    und so feuerte ich meine Brut ins Auffüllbecken.


    Fazit: Vanessa ist ne richtig geile Sau, ist die Mitbewohnerin von Katja übrigens !!!


    160821

    Einmal editiert, zuletzt von snahbrandy () aus folgendem Grund: freischalten für Wettbewerb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!