Bonner SS, an einem Sonntag Nachmittag.

  • Bekanntlich gilt ja auf dem Bonner [lexicon]SS[/lexicon] die Sperrzeitregelung von 6 - 20 Uhr.
    Gestern hat es sich so ergeben dass ich privat in Bonn zu tun hatte,
    die Gelegenheit war somit günstig der Bonner Meile mal bei Tageslicht einen Besuch abzustatten und sich über evtl. Strassenverkehrstechnische Änderungen zu informieren.


    Auf den bekannten Strassen wie Probsthof, Ennemoser und Domagk konnte ich keinerlei
    Veränderung feststellen, bis auf dass nun fast alle bisher öffentlich zur Verrichtung zugänglichen Plätze peinlichst und penibel sorgfälltig verschlossen werden.
    Auf den o.g. Strassen wie um diese Uhrzeit ( 16.30h ) eigentlich auch nicht anders zu erwarten keinerlei Aktivitäten, bis auf vereinzelt,
    in geparkten PKWs auf der Lauer liegenden Interessenten alles wie leer gefegt, ( kann natürlich auch an dem doch recht heftigen Sturm gelegen haben ),
    kein Mädel weit und breit in Sicht.
    Offensichtlich wird sich hier an die frei gegebene 20 - 6 Uhrzeit gehalten und das OA fährt auch Streife.


    Aber dann nach ca. 400 Metern auf der Siemensstrasse steht sie dann, die Schwarzmeerflotte.
    Innerhalb der Grenze teilweise etwas versteckt in Hauseingängen, etwas weiter genau an der Grenze ausserhalb des Sperrgebiets dann ganz öffentlich ca.10 ganz junge Mädels, ausschliesslich Bulgarisch - Rumänischer Herkunft teilweise mit Blond gefärbten Haaren, offensichtlich um den ersten Anschein zu trügen
    und dann natürlich auch die dazu gehörigen Begleitfahrzeuge mit den passenden Kennzeichen & Insassen.
    Alles in allem kein schöner Anblick, da ist eine zweite Durchfahrt nicht nötig. :c022:


    Dann zwecks Blasenentleerung die nächstgelegene Grünanlage,
    einen kleinen Park in unmittelbarer Nähe liegen die chemischen Institute, ein Kindergarten und Wohnhäuser, angesteuert.


    Oh nein, wo bin ich denn nun hier gelandet.
    Was hier mal ein schöner Park mit gepflegten Rasenflächen war, nur noch eine von Autoreifen durchpflügte Ackerfläche,
    dazu noch übersät mit kleinen bunten Tütchen, zerknüllte Papiertücher und Reste von verbrauchten WC Rollen.
    Nee nee, auf dieser Müllhalde steig ich doch noch nicht mal zum pinkeln aus. :c002:


    Wollte dann eigentlich der Immenburg noch einen Besuch abstatten, aber das hebe ich mir doch lieber für eine meiner nächsten nächtlichen Touren auf.
    Für heute hats erstmal gereicht, ab Richtung Heimat.

    Einmal editiert, zuletzt von icebaer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!