Deutsche Roxxi Haus

  • Hi zusammen, sorry wenn ich nen neuen Beitrag eröffne.

    Aber gestern war ich mal wieder bei Roxxi und habe mal eine neue Runde gestartet. Zuerst haben wir eine Runde GF6 gemacht und danach auf meinen Wunsch den Umschnall Dldo die kleine Version angeschnallt. Zuerst hat sie mir einen Finger in mich geschoben und danach den zweiten Finger zur Dehnung und zur Prostata Massage und zwischendurch durch hat sie mir dann auch einen geblasen das war so Mega das fast das Gummi geplatzt wäre. Zuerst hatten wir es in der Missionarischen Stellung probiert aber es scheint das der Dildo zu kurz war, also habe ich mich auf den Bauch gelegt und sie hat mich dann richtig von hinten genommen was richtig geil war. Ein paar Minuten später war ich dann in der Doggy wo sie ihn vorsichtig eingeführt hat und mich dann richtiger geführt hat. Ich sprach das man davon mal nen Video machen sollte was uns richtig angeheizt hat. Zum Abschluss hat sie mich geil gewichst mit Spucke und der Abschluss war dann das ich so geil abgespritzt habe durch die Prostata Massage wo sie meinte wie geil das ist Video mäßig 👍👍😍😍🥰🥰❤️❤️

    einmal gepoppt nie mehr gestoppt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!