Haus Nummer 9 Zimmer 32

  • Nabend zusammen,

    nachdem die Hitze runter gefahren wurde hatte mein drittes Bein mal wieder Lust zum Berg zu fahren. In Haus 1 Zimmer 4 ist Anna wieder aus Hamburg zurück gekommen. Patricia in Haus 8 Zimmer141 war auch da, aber da hatte ich heute aus irgend welchen Gründen keine Lust drauf. Darum war ich heute bei Anita, Haus 9 Zimmer 32 und es war super. Für 50 Euro 30 Minuten war sehr gut Investiert. Sie ist so ca. 1,50 bis 1,60 gross und trägt gerne eine Brille. Zuletzt wie ich sie gesehen hatte waren die Haare schwarz und jetzt Blond. Zuerst habend wir gekuschelt, mit Körper küssen und gehen seitiges streicheln was ihr und mir sehr gefallen hat. Dann hat Sie mir schön einen geblasen und sattelte danach auf. Herlich wenn Mann man die Spitzen Nippel sieht und daran dann saugt. Danach in der Doggi wo ich mich neben das Bett stellte und Sie von hinten genommen hatte. Sehr schön dabei ihre Tattos zu sehen. Zum Schluss hat sie mich dann mit einer Hand voll Öl Abschluss gebracht. Es wurde alles eingehalten und es war mega und nicht mein letzter Besuch. Schönes WE

    einmal gepoppt nie mehr gestoppt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!