Haus 21 Zimmer 102

  • Nabend zusammen, ich habe es getan mit Valentina und Anna. Es war der Wahnsinn, nachdem Valentina und ich uns ausgezogen hatten und auf dem Bett zusammen lagen fragte ich sie ob sie nicht eine Freundin hier hätte. Sie sprach ja, sollen wir einen Dreier machen, ich sprach ja. Sie schrieb die Anna aus dem Zimmer 100 an da sie nicht geantwortet hatte rief sie die über das Haustelefon an. Anne sagte so in 10 Minuten da sie noch nen Kunden da hätte. Während dessen hatte Valentina meinen kleinen ganz groß gebracht hatte, gummierte sie auf und wir lagen in der 69 Stellung. Nach den 10 Minuten klopfte es an der Tür und Anna stand da und kam rein. Sie zog sich aus machte sich sauber und gab mir Ihre Muschi die ich dann lecken durfte. Valentina sattelte auf und hat mich geritten. Nach ein paar Minuten wurde gewechselt sowie das Gummi. Anna hat mich dann geritten und Valentina habe ich dann geleckt. Mit meiner linken Hand habe ich Valentina dann die Brust gestreichelt währen Anna meine freie Hand nahm um ihre Brust zu streicheln was beim Ritt von Valentina auch gewünscht war. Valentina fragte Gummi runter und dann mit der Hand mit Öl. Ich sprach ja, Anna hat mir einen geilen Handjob gegeben währen ich Valentina weiter geleckt hatte. Es war für mich der Wahsinn und es gibt eine Wiederholung. 👍👍😍😍 Die beiden sind so richtig gut eingespielt was es einen Dreier ausmacht. Top

    einmal gepoppt nie mehr gestoppt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!