Naja aus Dortmund

  • Hallo,


    letzten Mittwoch (ja, ich bin öfter mal Mittwochs da) hab ich Naja gegen 22 Uhr am Kirmesplatz ins Auto geladen. Auf den ersten Blick nicht unbedingt etwas für die, die auf die junge Fraktion stehen - aber vorzeigbar mit wirklich knackiger Figur. Geschätztes Alter dürfte bei 30+ liegen, halblange dunkele Haare. Als Ergebnis einen wirklich sehr sehr guten BJ (ortsüblicher Preis) inkl. Eierlecken etc. erhalten. Lt Ihrem Hinweis war sie das erste Mal in Essen. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden gewesen. Es kam keinerlei Stress auf, man konnte sich danach auch noch nett unterhalten. Dabei erfahren, dass sie mit einigen Mädels gemeinsam aus Dortmund anreist, und ihr Fahrer dafür wohl je Mädel für Hin/Rückfahrt 30 Euro nimmt...sie waren wohl zu 4 da!? Wie auch immer, Respekt an den Fahrer, echt leicht verdientes Geld! Na wie auch immer, Dortmunder Nummer inkl. Adresse erhalten.....besser konnte es nicht laufen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!