Haus Nummer 58 laut Übersichtsplan

  • Moin zusammen.
    War gerade eben gegen 4 Uhr zum ersten mal an der Stahl. .. Und ja, wat soll ich sagen .. war wohl das letzte mal :D
    Ne, war natürlich nur im Halbernst. Also ich ging erst einmal zum KP, aber Mutti Lisa wollte ich nicht und sie sagte mir, dass es nur noch 3 andere RumBuls gab, die aber allesamt besetzt waren. Daher entschloss ich mich zur Stahl zu fahren. Dort ging ich erst einmal reihum. War natürlich leergefegt - kein Wunder bei der Uhrzeit.


    Mich winkte eine RumBul ran, ich also hin .. da waren 3 Frauen drin, die meinten 100 Euro mit allen 3. Davon sahen 2 aus wie mein Fuß und 1 war nicht gutaussehend, aber noch normalaussehend. Wollte nicht und hab gesagt, dass ich eh nur 30 dabei habe. Wurde regelrecht rausgescheucht. :D war mir recht.


    Am Ende der Stahl winkte mich eine schwarze an, die ich optisch sogar recht gut aussehend fand und Körper auch. Schön kurvig, für andere vielleicht normale Figur mit einem guten Hintern. Ich erst einmal hin, Details geklärt. 30 Euro standard. Im Zimmer dann gummiert (natürlich wie immer!) und den hochgeblasen. Das Geblase fand ich sogar recht gut. Hab keine Zähne gespürt oder mich sonst dabei unwohl gefühlt. Dann erst in Missionar und dann in Doggy, also standard. Ich glaube mehr machen die meisten nicht. :D Aber leider wollte meiner nicht kommen, ich brauch generell immer etwas länger .. da urde sie schon ungeduldig und wollte mit der Hand zu Ende machen. Hab sie aber noch überreden können.Hatte durchgehend das Gefühl, dass sie mich am liebsen loswerden möchte und daher wäre für mich persönlich keine Wiederholung drin.
    Der Körper war klasse! In Doggy war das sogar recht geil anzusehen. Aber wohlgefühlt habe ich mich durchgehend nicht. Schlussfolgernd glaube ich, dass ich mal länger als 20 Min buchen müsste, sonst schauen die echt immer auf die Uhr und wollen so schnell wie möglich feddich sein. Das kotzt echt an. Die einzigen Male, wo ich das nicht hatte, war das erste mal bei einer RumBul am KP, deren Namen ich nicht kenne und bei Jana, die macht das eigentlich immer ordentlich. Aber in einem anderen Thread habe ich ja schon geschrieben, weshalb ich sie nicht mehr buchen werde, trotz Sympathie.
    Das einzig Positive nehme ich aber mit: Hatte endlich mal eine Schwarze im Bett gehabt :D war eine Erfahrung wert :)


    Nachtrag: die gute hieß Kelly, hatte ein rotes Kleid an oder pinkes. Haus 58, dann ging man eine Treppe hoch. Ca 170 groß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!