Leoni

  • Hallo Mitstechergemeinde.


    Auch das gestrige Chaoswetter hat mich nicht abhalten können mal wieder der Stahlstraße einen nächtlichen Besuch abzustatten.[Blockierte Grafik: https://www.ruhr-forum.com/wcf/images/smilies/winter%20(12).gif]
    Da in der letzten Zeit ja das Angebot recht dürftig war, war ich echt total überrascht das so viele Mädels anwesend waren. Würde die Belegung mal auf ca. 70 % schätzen.
    Buchbar davon würde ich sagen so ca. 20 Mädels die gut bis noch passend in mein Beuteschema passen würden. Eine die sehr sehr gut gepasst hätte habe ich leider erst gesehen als ich bei Leoni fertig war.


    Nachdem die Auswahl gestern gar nicht so einfach war, habe ich mich für Leoni entschieden.
    Nach Ihren Angaben 25 Jahre jung, mittellange blonde Haare, ca. 165 - 170 groß, normale Figur.


    Am Fenster das Portfolio abgeklopft und meine Wünsche geäußert.
    Da mein Wunschprogramm im Angebot war wurden wir uns nach kurzer Verhandlung bezüglich Ihrer Preisvorstellung und meiner dann doch handelseinig. Man nennt es Kompromiss und wir trafen uns in der Mitte.


    Im Zimmer dann beide nackig gemacht was bei mir etwas länger dauerte da ich erst geschätzte 2 Tonnen Schnee von meinen Sachen abklopfen musste.
    Anschließend wurde Klein Strichscout von Ihr gewaschen was sehr angenehm war da die Waschung schon fast als Massage durch ging, und sie noch am Waschbecken anfing zu blasen nachdem sie sehr geschickt das Gummi ohne Handeinsatz nur mit dem Mund montierte. Respekt.[Blockierte Grafik: https://www.ruhr-forum.com/wcf/images/smilies/thumbup.png] Erlebt man selten so.


    Später langsam aufs Bett in meine bevorzugte Position und genossen bis zum Ende. Eigentlich wollte ich sie ja auch noch ficken, aber das blasen war so klasse das ich gerne darauf verzichtet habe.


    Sehr sehr gut.


    Beim anschließenden AST aber erfahren das Sie morgen "in Urlaub" fährt.


    Gruß Strichscout

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!