Griechin Laura

  • Hallo zusammen,


    heute kam ich gegen 19:30 auf den Platz und da nichts passendes für mich zu sehen war drehte ich ein paar Runden, um zu warten, wer sich denn in den belegten 3 Boxen aufhält...


    Nachdem sich die ersten beiden Boxen geleert hatten, hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben und wollte Richtung Zoo aufbrechen, da der Druck heute wirklich sehr groß war - und dann kam der Wagen aus der dritten Box raus, ich konnte leider nur Blicke aus der Ferne erhaschen, da die Dame sofort mit einem Freier Richtung Fußgänger-Boxen verschwand, vermutete aber, dass sie auch aus der Nähe meinem Geschmack entsprechen könnte und wahrscheinlich nicht der Schwarzmeer-Flotte zuzurechnen ist, außerdem noch ein neues Gesicht für mich... eine Kombination, die äußerst selten geworden ist am KP.


    Als sie aus der Fußgänger-Box kam fuhr ich etwas näher an ihr vorbei und alle meine Vermutungen wurden bestätigt: neu, attraktiv, scheinbar nicht Rumbul. Als ich noch näher an sie rankam konnte ich einen richtig geilen Knackarsch sehen - da sie vorgebeugt am Beifahrerfenster eines anderen Wagen stand und sah durch eben das zugehörige Fahrerfenster auch ein sehr hübsches Gesicht... obwohl es ja vorher schon feststand war endgültig klar: das wird das Objekt des heutigen Druckabbaus (ich erwähnte schon, derselbe war übermächtig).


    Und zack stieg sie in den anderen Wagen :(


    Also warten... und diesmal habe ich mir die Poleposition hinter dem Halteverbotsschild an der Boxenausfahrt gesichert, da musste sie ja vorbeikommen.


    Dann kam irgendwann auch der entsprechende Wagen aus der Boxengasse - ohne sie... und als sie aus dem Hinterausgang der Box kam und halbwegs in meine Richtung marschierte bremste neben mir auch schon ein blau-silberner Wagen, wahrscheinlich, um mich auf das Parkverbot aufmerksam zu machen - ich konnte sie aber vorher noch ranwinken und da die grüne blaue Minna (oder wie heißt das jetzt?) dann zwischen mir und ihr stand fuhr diese wieder an, es gab ja einen erlaubten Grund für mich zu stoppen ;)


    Aufgerufen wurde für einen Blowjob ein etwas über ortsüblicher Preis (aber nicht so, dass ich den nicht schon häufiger gezahlt hätte) und auf dem Weg um den Platz entwickelte sich ein netter Smalltalk (sie stellte sich als Laura aus Krefeld vor, 29 Jahre jung und griechischer Abstammung aber in Deutschland geboren und aufgewachsen - was von der akzentfreien Sprache auch passte) und ich erhielt schon die ersten Streicheleinheiten - vielversprechend!


    In der Box angekommen machte ich mich untenrum frei, sie obenrum (zur Erscheinung kam ein winziges Bäuchlein und wunderschöne Titten) und mein kleiner Freund wurde von ihren Lippen umschlungen und auch die Zunge war spürbar - für eine BJ-Göttin war es für mich etwas zu zielführend aber durchaus qualitativ im oberen Drittel anzusiedeln.


    Da aber - ich meine, ich hätte es bereits erwähnt - mein Druck übergroß war, war die Nummer auch sehr schnell beendet. Ob es irgendwann Zeitdruck oder übertriebenen Handeinsatz gegeben hätte, kann ich also nicht beurteilen... werde ich aber gerne zur gegebenen Zeit testen, weil der Wiederholungsfaktor durchaus gegeben ist.


    Im Anschluss noch ein kurzer netter Smalltalk und die Verabschiedung.


    Gruß BJ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!