Transsexuelle in Deutschland

  • Hallo miteinander,


    zufällig habe ich dieses Unterforum entdeckt. Ich bin mir nicht ganz sicher ob hier der richtige Ort für Transsexuelle
    ist. Frage mich jedoch wie groß die Szene wirklich ist. Um es vorwegzunehmen: ich hatte noch nie etwas mit einer Transe, zu keiner Zeit. Ich hatte zwar die Möglichkeit viele kennenzulernen, jedoch habe ich dort mehr nie gewollt. Was ist also der Reiz von Transsexuellen? In anderen Foren preist man sich gerne mit "ich stehe auf TS", bin aber nicht schwul an. Wie kann ich mir das vorstellen? Eine Frau mit Penis ist mir persönlich zu maskulin. Ich bin auch noch jung - gut möglich, dass sich so ein "Fetisch" nocht entwickelt. Wie seht ihr das?

  • Ich bin auch noch jung - gut möglich, dass sich so ein "Fetisch" nocht entwickelt. Wie seht ihr das?

    Hallo ARP.


    Du bist noch jung und wenn da etwas in Dir schlummert wird es zur richtigen Zeit auch raus wollen.


    Ich konnte der Sache bis dato aber nichts abgewinnen und kann dir dazu logischerweise keine Ratschläge oder sonstwas geben.


    Mal schauen ob andere hier aus dem Forum dazu was sagen können.


    Gruß Strichscout

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!