• hey nach der Stahl war ich wie versprochen am kp.leider sah es dort auch sehr mau aus es war ja noch ziemlich früh 19:30 etwa. Naja ein paar Runden gedreht eine hübsche blonde dl gesichtet in der Wohnwagen gerade leider konnte ich sie nicht ansprechen da ein Auto hielt und sie gleich buchte. Bin Dan erstmal nach MC Doof .

    Wer Ficken will muss Freundlich sein :sex2:

  • Nach dem ich da kedenzt hatte ^^ wollte ich noch mal über den platz. Da sah ich sie Mel!
    Sie war ca 150 groß und war kein Gesicht was ich hier schon mal gesehen habe.
    Normale schlanke Figur trug Jogging Anzug
    Hatte hoch gesteckte Haare ich meine sie waren bräunlich. Ich wollte druck los werden davon hatte ich ja genug und sie sollte es sein. Verhandelten 20 euronen für blasen ohne.Ich ließ sie einsteigen und wir quatschten so ein bißchen. Ich fragte erst jetzt aus Neugierde nach ihrem weiteren Service. Sie meinte sie würde auch mit Sprudel blasen.u.s.w. Überhaupt kam sie mir seltsam vor irgend wie etwas verrückt. :/
    Ich fragte mich ob das die richtige Wahl war :( aber für 20 okken kann man ja nix falsch machen. Dann erzählte sie sie habe schon früher hier gearbeitet und hatte immer einen Koffer dabei. :rolleyes: und da hat es klick gesagt. Als ich damals nach essen bin weil hinter hornbach geschlossen war, gab es 2 dls die von sich reden machten. Die eine war Anja Polska die andere war die Dienstleisterin Mel
    Damals hab ich Mel nie kennen gelernt... Bis heute! Als wir an den boxen ankamen zog sie ihre Hose runter und man konnte anfassen. Küssen und sie hat auch brav Eier geleckt. Einziges Manko sie hat wären ich kam den Lümmel aus dem Mund genommen. Das mache sie nicht mit Gummi kein problem. Ich hab mal drüber weg gesehen. Für 20 okken war das ok. Wir redeten noch etwas und ehrlich da ist mir aufgefallen wie verwirrt diese Frau ist um nicht zu sagen es geht schon leicht ins verrückte. Nun wie dem auch sei ich hab sie dann an der Tankstelle raus gelassen. Sie soll wohl nur tagsüber arbeiten und das war Zufall das sie hier unterwegs war. Ah ok
    Wiederholungsfaktor .... Nun wenn nix anderes da ist zur Not! Ihr bj war nicht schlecht :thumbup: aber sie ist etwas ...Verrückt
    Egal sie hat meinen druck fort geblasen!
    :P das ist was zählt.

    Wer Ficken will muss Freundlich sein :sex2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!